• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kontaktaufnahme zu spieler, weiß nicht wie sonst

DeletedUser

Gast
hey, ich weiß das passt hier nicht unbedingt rein, aber mir ist kein anderer weg eingefallen mit einem spieler einer welt wo man sich nicht mehr neuanmelden kann kontakt aufzunehmen.

und zwar müsste ich dringend verbindung mit dem aktuellen accountbesitzer von dem account "Stupido Amigo GmbH" auf dieser welt herstellen. also wenn jemand der hier drüberlest eine igm an den acc schicken könnte wär das super. bin unter diesem forumsacc zu erreichn bzw wenn sich jemand meldet kann ich auch skypenamen weitergeben.

sry nochmal falls es nen besseren weg gäbe..

danke!
 

DeletedUser132096

Gast
schreibst mal bitte alle informationen hier rein und ich kopier es ihm :) Ich hoffe das was interessantes dabei ist :D
 

DeletedUser

Gast
ok hat sich jemand gemeldet, kann zugemacht werden. danke :)
 
Oben