• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktaufnahme

DeletedUser130695

Gast
Hallo liebes Pub!

Habe zu früheren Zeiten auf s28 gespielt und würde gerne mit ex Stammeskollegen Kontakt aufnehmen, aber da die Anmeldung für die Welt ja schon lange geschlossen ist, habe ich keine Ahnung wie ich das nun bewerkstelligen sollte. Habe auch leider nicht die Skype Addi unso :-(

Vielleicht weiß ja jemand wie man das machen könnte wegen Kontakt aufnehmen?

lg
 

DeletedUser

Gast
Am besten schreibste hier mal rein, wie dein Stamm hiess, bzw. die Member.

wenn noch welche von denen auf dem Server sind, dann schreib ich sie gerne mal i.A. an.
 

DeletedUser130695

Gast
Danke das du das machst. Also der Stamm war, Alte Hasen ohne Namen (-AHON-) und die Spieler, Frareh sowie der Kaltblütige.

Sag ihnen ob sie dir evtl. Skype Addi geben, habe Ocin7 geheißen.
 

DeletedUser130411

Gast
falls der Foren-Acc noch benutzt wird, kannst du dem eine PN schicken.
 

DeletedUser103799

Gast
@ocin find ich richtig geil, dass du dich gemeldest hast!!! ein hoch auf die alten zeiten :)
 

DeletedUser130695

Gast
schön das du dich noch erinnerst :p dachte schon du spielst nicht mehr (werden ja viele accs neu besetzt)

add mal bei skype: burni567
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann brauch ich Ingame ja nimmer anschreiben. Schön, dass das so geklappt hat
 

DeletedUser155108

Gast
dann versuche ich mein Glück mal auf diese Weise.;-)

zockt noch jemand der älteren Sol-Garde in den bestehenden Acc`s mit?
würde mich freuen, mal was von euch zu hören.

vielleicht kann ja auch jemand diesen Beitrag an Sol weiterleiten. danke.

gruß,
Goldi
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, ihr solltet unter umständen vllt mal darauf achten erstmal eure eigenen accs wieder in den griff zu bekommen als euch um uns zu sorgen^^
 
Reaktionspunktzahl
11
man munkelt, dass du da recht hast, ist aber in Arbeit^^

schön rot gelaufen gegen Wahnsinn?

btw.: wegen der traditionellen Pause zwischen Weihnachten und Neujahr schnacken wir nochmal Ingame?
 

DeletedUser155108

Gast
oha. was man hier alles munkelt. ;-)
und das obwohl dieses forum hier einen wirklich toten Eindruck erweckt.
 
Oben