• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontaktaufnahme

DeletedUser84998

Gast
ach ist immer süß anzuschauen wie Sie alle auf was spekulieren und eigentlich von tuten und blas** keine ahnung haben!
 

DeletedUser

Gast
ichab zuerst gefragt! :p

antworte aber gern mit gegenfragen :p - also?

Dann verrate ich dir auch wer ich bin ;) - garantiert aber nicht WerderFan...soviel kann ich schonmal sagen. Und ich kann ebenfalls sagen, das ich den Himbo Account sehr mag ;)
 

DeletedUser111879

Gast
knacksi oder so ^^

klaustro reiß dich mal am riemen. eurer neuer stamm ist genauso sinnlos wie R F. ihr bekommt so oder so auf die eier.
 

DeletedUser

Gast
wenigstens reißt ihr bei denen was...bei nem richtigen Stamm scheint es ja nicht zu klappen wie mir die Vögel zuzwitschern...
 

DeletedUser111879

Gast
dito ;) bei uns reißt ihr auch nix. also shut up

wobei onkel juri ja schon dezent auf die eier bekommt :rolleyes:

schau dir tmos front mal an und vergleich die mal mit unsere oder amvs. mal sehen ob de was merkst. aber für tmo wird es noch sehr unangenehm werden.
 

DeletedUser

Gast
is mir echt latte was ihr oder wer auch sonst für ne front habt...is nur lustig zu lesen wie sich alle profilieren wie grandios sie sind...und wenn ich das richtig mitbekomm dann habt ihr bei 2,5k incs auf den juri-acc null gerissen...einzig wolf oder soll ich besser sagen VIP² scheint nun mächtig da zu adeln
 

DeletedUser98551

Gast
Geile Propa, muss ich sagen :D

Der Späher-Block-Bericht ist einfach der beste xDD Und für mich spielt es dabei überhaupt keine Rolle warum und wieso der so zustande gekommen ist, er ist und bleibt einfach geil :D

Aber ich muss auch sagen, bei *R F* und compagnons beißt man sich schon gerne mal auch die Zähne aus, einige Dörfer sind - leider ^^ - überdefft.... :evil:

was ist denn übrigens mit Ulle passiert? Hat der auch schon aufs Knöpfchen gedrückt? =/ :S

Ich hoffe auf ein paar gute Schlachten, mögen die Besseren gewinnen :) Hauptsache alle haben ihren Spass daran, das ist nur ein Spiel, also nehmt das doch nicht all zu ernst ;-)

lg
Thrasil
 

DeletedUser133565

Gast
Geile Propa, muss ich sagen :D

Der Späher-Block-Bericht ist einfach der beste xDD Und für mich spielt es dabei überhaupt keine Rolle warum und wieso der so zustande gekommen ist, er ist und bleibt einfach geil :D

Aber ich muss auch sagen, bei *R F* und compagnons beißt man sich schon gerne mal auch die Zähne aus, einige Dörfer sind - leider ^^ - überdefft.... :evil:

was ist denn übrigens mit Ulle passiert? Hat der auch schon aufs Knöpfchen gedrückt? =/ :S

Ich hoffe auf ein paar gute Schlachten, mögen die Besseren gewinnen :) Hauptsache alle haben ihren Spass daran, das ist nur ein Spiel, also nehmt das doch nicht all zu ernst ;-)

lg
Thrasil

An dich einen Tip:

Timing bei Ag´s ist immer ziemlich wertvoll :)
 

DeletedUser

Gast
bau bau mag himbo.
ok is mir egal wer du bist ^^
und außerdem bin ich länger schon im 27er pup da also musst du dich vorstellen :D

und ich mag hundemutti gern :*
 

DeletedUser98551

Gast
An dich einen Tip:

Timing bei Ag´s ist immer ziemlich wertvoll :)

Hmmmm ich weis jetzt zwar nicht wer Du sein sollst, aber.... Ich glaube nicht, dass ich an der RF-front iiiiiiiiiiiiirgendwann mal was geadelt haben sollte ^^ da müsstest Du dich schon genauer ausdrücken wann und wo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133565

Gast
So ists richtig^^ Stand hier aber auch i-wo :D

Und sry @ Thrasil: Hatte dich verwechselt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei'm Himbo Account werdet ihr noch ein böses erwachen haben.
Es ist Chief.

Schade, dass Ulle nun auch weg ist.... Das gibs doch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bei'm Himbo Account werdet ihr noch ein böses erwachen haben.
Es ist Chief.

Schade, dass Ulle nun auch weg ist.... Das gibs doch nicht.

Den Himbo Acc. konnte ich noch nie ernst nehmen. Ist wie ein Wanderpokal den keiner haben möchte.
 

DeletedUser

Gast
Den Himbo Acc. konnte ich noch nie ernst nehmen. Ist wie ein Wanderpokal den keiner haben möchte.
Spricht da Hass aus dir? Ich frag alle mal:

Wer will den Himbo Acc nich haben?^^

Bitte alle beantworten, die ihn nich haben möchten.

Wer nix sagt, gilt halt als "neutral" oder "will haben" was für ne schwachsinnige aussage
 

DeletedUser98551

Gast
herosurf auch schon am knöpfchen? oder nur inaktiv?
 
Oben