• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontakte :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey, bin schon lange bei DS dabei, jedoch nie wirklich im Pup ;)
Wollte hier mal n paar Kontakte knüpfen und gucken wer auf K33 so neben mir positioniert ist!

Liebe Grüße Lars
 

DeletedUser

Gast
So cool Zorro auch ist, nimm ihn aus deiner Sig pls. Das ist ja grauenhaft zum anschauen^^
 

DeletedUser

Gast
60px Höhe ist einfach ne Frechheit. Aber ich schau mal, ob ich vor der Rekrutierung von was hinkrieg.
 

DeletedUser131910

Gast
hi ich habe auch keine Freunde, bitte helft mir welche zu finden. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
also ich habe überall kontakte, für alles was du brauchst brudah !
 

DeletedUser

Gast
hi ich habe auch keine Freunde, bitte helft mir welche zu finden. (dorfi)

Was spricht denn bitte dagegen, sich mit den Leuten hier im Forum vertraut zu machen und Kontakte auf der Welt zu knüpfen ?
Die meisten Leute hier scheinen ja ganz nett und umgänglich zu sein und das macht doch gerade Spaß an DS :p
 

DeletedUser131910

Gast
Was spricht denn bitte dagegen, sich mit den Leuten hier im Forum vertraut zu machen und Kontakte auf der Welt zu knüpfen ?
Die meisten Leute hier scheinen ja ganz nett und umgänglich zu sein und das macht doch gerade Spaß an DS :p
Ja ich suche doch auch, spricht doch nichts dagegen :eek:
 

DeletedUser144448

Gast
Was spricht denn bitte dagegen, sich mit den Leuten hier im Forum vertraut zu machen und Kontakte auf der Welt zu knüpfen ?
Die meisten Leute hier scheinen ja ganz nett und umgänglich zu sein und das macht doch gerade Spaß an DS :p

Du lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster ... ;)
... die meisten sind hässlich/dumm/unfreundlich/etc.

:twisted:
 

DeletedUser112015

Gast
also bist du hässlich, dumm undso ?

hahahaha du bratze!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben