• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kontaktverbote und son mist

marcvan

Gast
ist echt schade, dass es auf dieser welt echt stämme gibt, wo die sf selbst über die kontakte von membern ihre hand hat und diese einfach unterbindet.

hier ist es mal der stamm *DS*, dessen führung - eigentlich verdient dieser haufen den namen führung nicht einmal - den membern kurzer hand ein kontaktverbot auferlegt hat.

aber egal. nur für den stamm, falls das forum durch sie nicht gelesen wurde. hier mal die weisung eurer sf zum deffen von dörfern.

Clade am 26.11. um 13:03 Uhr
Wir möchten euch nochmal bitten das ihr euch das mit den LZ verinnerlicht, ich habe jetzt wieder in einer UV festgestellt das Angriffe nicht umbenannt wurden. Nach dem umbennen habe ich fest gestellt das 5 Angriffe auf ein Dorf aus einem Dorf kamen. Wer Probleme damit hat kann sich zu jeder Zeit gerne bei uns melden.

Das ist auch ein Problem das andere Stämme haben, da sind wir nicht alleine. Da wir aber in der Zukunft auch mal mit mehreren 100 Inches rechnen müssen ist es enorm wichtig die Laufzeiten zu bestimmen. Man muß wissen was da überhaupt kommt und woher es kommt!!!

Hier ein sehr gutes Lern Video dazu ![/b]

http://www.youtube.com/watch?v=r6bLijyLMTI&feature=related




wir von msk sind immer zur hilfe bereit und erlösen auch gerne von den qualen des leids.

wer hilfe braucht, wendet sich bitte an uns.
 

Tobi126

Gast
was erwartet man den von schlümpfen rennen doch immer weg anstatt zureden

 

DeletedUser112251

Gast
Ich finde "Die Schlümpfe" einfach nur unheimlich, ich meine ne Bande von 39 Schlümpfen, aber nur eine Schlumpfine, was tun die wohl den ganzen Tag???
 
Reaktionspunktzahl
310
Zu Kontaktverboten fällt mir nur eins ein...
(nicht relevante Stellen gekürzt)

XortnitX am 12.11. um 17:16 Uhr

[...]

Und mein Schreiben an dritte weitergeben is gemein :(

PanicSpieler am 12.11. um 17:21 Uhr
Sorry, aber das ist Pflicht, Post mit feindlichen Stämmen zu melden. Hab's nicht gerne gemacht, hab lange überlegt.
[...]
Gruß
 

LisaMauZ

Gast
:mrgreen::mrgreen: Nehh wenn bist du LisaMauS .... die mit "z" gibts nur einmal!!
 

DeletedUser121491

Gast
Also ich habe kein Verbot oder Meldepflicht von der Sf bekommen. Entweder der Herr wellskilednoob denkt sich hier Sachen aus. Was meiner Meinung nach sehr arm wäre. Oder er wurde von einem Spieler ein bissel veräppelt. Was ich wohl eher denke. Denn RS hat sowas nicht nötig, oder?
 

DeletedUser117714

Gast
Also ich habe kein Verbot oder Meldepflicht von der Sf bekommen. Entweder der Herr wellskilednoob denkt sich hier Sachen aus. Was meiner Meinung nach sehr arm wäre. Oder er wurde von einem Spieler ein bissel veräppelt. Was ich wohl eher denke. Denn RS hat sowas nicht nötig, oder?
Jetzt kommen die schlechten Ausreden von Panic:mrgreen:
 

LisaMauZ

Gast
Baaaaaaaavilein das heißt doch PpPPPpPPpPaAaAaAaAnNnNnIiIiIiIiCcCcCcCcC , ich sage ja das kannste besser!!
 

woosa92

Gast
Auch wenn es schön ist, dass du dich trotz deiner Sig, die eindeutig die peinliche Mitgliedschaft bei Panic hervorhebt, traust hier zu posten, aber bitte tus woanders. Wir wollen hier ein Statement von *Ds* und ihren Vasallen/Knechten/Sklaven und nicht von dir, besonders wenn eh nur geistiger Dünnschiss rauskommt.

Vielen dank,
der freundliche Lenny
 

DeletedUser117714

Gast
Auch wenn es schön ist, dass du dich trotz deiner Sig, die eindeutig die peinliche Mitgliedschaft bei Panic hervorhebt, traust hier zu posten, aber bitte tus woanders. Wir wollen hier ein Statement von *Ds* und ihren Vasallen/Knechten/Sklaven und nicht von dir, besonders wenn eh nur geistiger Dünnschiss rauskommt.

Vielen dank,
der freundliche Lenny
Word Lenny!

Panic ist einfach nur peinlich:mrgreen:
Haufen von Versagern die nichts können haben sich dort vereint:mrgreen:
 

LisaMauZ

Gast
Was seit ihrn jetzt so? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: