• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kontaktverbote und son mist

LisaMauZ

Gast
Was mich immernoch intressiert , was seit ihrn jetzt so? :mrgreen:
 

woosa92

Gast
Go Jannik
Go Atze
Go Andi
Go Marc

Hail Msk
Hail Nüsse
Hail Rs

Ich glaube selbst Panic hat eingesehen, wie dämlich sie sind. Man hätte durchaus eine Gegenattacke starten können, man hätte sich wehren, oder alles leugnen, oder sich sogar für seine Dämlichkeit entschuldigen können. Aber es kommt nur:


Was seit ihrn jetzt so?
Im verzweifelten Versuch alles ins lächerliche zu ziehen und sich somit zu retten, sogar noch versagt :x
Bitte mein Rl-Flamender Freund.......es heißt seid, das kann doch nicht so schwer sein.
 

Diego de Almagro

Gast
Boah, ich liebe solche Themen... Das ist das Unschlagbare an diesem Forum: Wenn mal sonst nichts los ist, hier gibt es immer jemanden der die Allgemeinheit an seinen geistigen Höhenflügen, Weltverschwörungstheorien oder kreativen Ausflügen in Themen wie Wortneuschöpfungen, angewandter Rechtschreibung und Satzbau teilhaben lässt. Weiter so, entertain me!

PS: @ LisaMauZ: Zum Thema seid-seit
 

woosa92

Gast
Boah, ich liebe solche Themen... Das ist das Unschlagbare an diesem Forum: Wenn mal sonst nichts los ist, hier gibt es immer jemanden der die Allgemeinheit an seinen geistigen Höhenflügen, Weltverschwörungstheorien oder kreativen Ausflügen in Themen wie Wortneuschöpfungen, angewandter Rechtschreibung und Satzbau teilhaben lässt. Weiter so, entertain me!
Ja oh du Puppenspieler! ;-) Wir dienen hier alle nur um dich zu Belustigen. Komisch, dass du mir bisher hier noch nie aufgefallen bist. Und solche Leute haben noch weniger zu melden, als die Panic-Typen.
 
Reaktionspunktzahl
310
ich wüste nicht das ich bei Panic bin????
Ich war mal so frei und habe dies angenommen, da du dich ja offenbar so für sie einsetzt ;-)

Falls dem nicht so sein sollte kannst du uns ja über deine wahre Herkunft aufklären, aber wenn ich mal einen Schuss ins Blaue wagen soll, würde ich sagen, du bist Checkinas Accpartner(in) :mrgreen:
 

Asskarbar

Gast
Ich war mal so frei und habe dies angenommen, da du dich ja offenbar so für sie einsetzt ;-)

Falls dem nicht so sein sollte kannst du uns ja über deine wahre Herkunft aufklären, aber wenn ich mal einen Schuss ins Blaue wagen soll, würde ich sagen, du bist Checkinas Accpartner(in) :mrgreen:

da liegst du ganz falsch!!!!! ich bin weder bei Panic noch ein accpartner von irgenwehm,

mir geht nur die hochnäsegie art einiger hier so auf den sack die meinen sie sind was besonderes
und dann noch auf Frauen losgehen aber sind halt noch kinder die meinen groß zu sein.
 

J-tonnik

Gast
und dann noch auf Frauen losgehen aber sind halt noch kinder die meinen groß zu sein.
jo, frauen sind in einem onlinespiel ja auch so viel wehrloser als typen, das ist wirkliche diskriminierung und grenzt an menschenverachtung, melde das mal schnell hier!

btw: was machst du die armen kiner so runter :-( ?
 

free.net

Gast
da liegst du ganz falsch!!!!! ich bin weder bei Panic noch ein accpartner von irgenwehm,

mir geht nur die hochnäsegie art einiger hier so auf den sack die meinen sie sind was besonderes
und dann noch auf Frauen losgehen aber sind halt noch kinder die meinen groß zu sein.
Voll der böse Diss gegen alle die hier darin versuchen, sich ernsthaft mit deinen wirren Aussagen auseinanderzusetzten. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich wirklich Gedanken über deine Stammeszugehörigkeit machen. Aber auch ein Hieb in den Solarplexus der Orthographie und Grammatik.

Wenn du dich schon in vornehmes Schweigen zu deiner Zugehörigkeit hüllen magst, dann ist das vollkommen legitim. Aber Spekulationen dann äußerst ungalant unterbinden enthält doch gerade diese unflätige Art, die du hier allen vorwirfst.

jo, frauen sind in einem onlinespiel ja auch so viel wehrloser als typen, das ist wirkliche diskriminierung und grenzt an menschenverachtung, melde das mal schnell hier!

btw: was machst du die armen kiner so runter :-( ?
J-T :rolleyes:
Dem ersten Teil stimm ich vollkommen zu, hier wurde hinsichtlich des Geschlechts vollkommen wertungslos geschrieben (es sei deinn ich hab irgendein Kommentar überlesen, kann ja auch mal vorkommen). Der Support wird sich allerdings über 100te Beschwerden die wegen Diskriminierenden Äußerungen bezüglich des Geschlechts eingehen freuen und sich den schuldigen mal zur Brust nehmen :mrgreen:
 

Safariatze

Gast
Voll der böse Diss gegen alle die hier darin versuchen, sich ernsthaft mit deinen wirren Aussagen auseinanderzusetzten. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich wirklich Gedanken über deine Stammeszugehörigkeit machen. Aber auch ein Hieb in den Solarplexus der Orthographie und Grammatik.

herrlich! danke rob.

Hail KGB

hail -=RS=-

hail MSK

hail bave

rülps!
 

DeletedUser121491

Gast
Aber auch ein Hieb in den Solarplexus der Orthographie und Grammatik
Wenn man sich hier über Grammatik lustig macht, dann sollte man den Diss Satz aber auch richtig schreiben :)
Verliert sonst einiges an Durschlagskraft.
Es heißt auf den Solarplexus nicht in den.
So long ;)
 

woosa92

Gast
Der Fehler den du aufzeigst hat nur peripher etwas mit Grammatik, sondern eher etwas mit dem Sinngehalt des Satzes, den man Semantik nennt, (Natürlich kann man nicht "in" den Solarplexus schlagen) zu tun ;-)

So long du wannabe Deutschlehrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

free.net

Gast
Wenn man sich hier über Grammatik lustig macht, dann sollte man den Diss Satz aber auch richtig schreiben :)
Verliert sonst einiges an Durschlagskraft.
Es heißt auf den Solarplexus nicht in den.
So long ;)
Sicher kann man das, man zieht ein Messer raus, öffnet die Bauchdecke, findet das gesuchte Objekt, legt es sich gut sichtbar und gut erreichbar zurecht und schlägt mitten rein, so dass es durch die Wucht an der geballten Faust vorbeiquillt. Dies ist bei der Konsistenz menschlicher Innereien durchaus vorstellbar. Und schon hab ich wirklich reingehauen :mrgreen: . Allerdings muss ich dir zustimmen, korrekterweise schlägt man drauf. Nun ist jedoch der Umstand des kampfunfähig machens keineswegs eine Tat, welche man für gewöhnlich in gehobenem Sprachniveau beschreibt. Darum entschied ich mich für das "reinschlagen". Ich sag doch auch "Ich hau dir eine rein", und nicht, "Ich hau dir eine drauf".

So long du wannabe Deutschlehrer
:biggrin: