• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kontaktverbote und son mist

DeletedUser

Gast
ich habe nie gesagt das ich checkina liebe oder so,es geht nur darum das einer aus langeweile auf frauen losgeht das kennt mann ja noch aus LHBC zeiten von ihm und ich frage mich warum LHCB auseinander ging weiß manns?????? ich denke ja!!!!so ich schließe hier ab denn es würde ja doch nichts bringen und die zeit ist mir halt wichtiger für andere dinge. Ich habe bave kennen gelernt und das was ich von ihm weiß bring er hier wieder zutage und ich aber auch keine lust mehr das weiter zulesen.


Wie schön das du einsiehst, dass du nur Blödsinn redest und danke, dass du dich geschlagen gibst.
Beim nächsten mal einfach mehr nachdenken, oder lass dir deine Texte von chekina schreiben die hat einiges an niewo zu bieten.

gn8!
 

DeletedUser

Gast
ich habe nie gesagt das ich checkina liebe oder so,es geht nur darum das einer aus langeweile auf frauen losgeht das kennt mann ja noch aus LHBC zeiten von ihm und ich frage mich warum LHCB auseinander ging weiß manns??????:twisted: ich denke ja!!!!so ich schließe hier ab denn es würde ja doch nichts bringen und die zeit ist mir halt wichtiger für andere dinge. Ich habe bave kennen gelernt und das was ich von ihm weiß bring er hier wieder zutage und ich aber auch keine lust mehr das weiter zulesen.

kkthxbye!
 

DeletedUser

Gast
Wie schön das du einsiehst, dass du nur Blödsinn redest und danke, dass du dich geschlagen gibst.
Beim nächsten mal einfach mehr nachdenken, oder lass dir deine Texte von chekina schreiben die hat einiges an niewo zu bieten.

gn8!


leider doch noch mal, da du (die Lust) bist kenne ich dich auch noch aus dem stamm Bong und LHCB da kann ich auch nichts anderes erwarten von dir,was ich sagen will kannst du dir ja selber denken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtZzzZe

Gast
@asskarbar..is denk ich ma echt besser wenn du jetzt gehst xD
wird ja als schlimmer ...
hail bave and friends ;-)
 

DeletedUser

Gast
leider doch noch mal, da du (die Lust) bist kenne ich dich auch noch aus dem stamm Bong und LHCB da kann ich auch nichts anderes erwarten von dir,was ich sagen will kannst du dir ja selber denken!!!!

Sig lesen ist verdammt schwer, mich findet man schon immer ganz woanders.
 

DeletedUser84154

Gast
[16:52:36] Bave: die ist mit ihrem besen weggeflogen

H4!l Bave, mehr gibt's dazu nicht zu sagen :)
 

AtZzzZe

Gast
warum kann mann die WARHEIT nicht vertragen, ist schon TRAURIG!!!!!!!!!!
na siehste geht doch..selbsterkenntniss is der erste schritt zur besserung...arbeite weiter an dir und du schaffst das schon ..hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Verdammt viel zu lesen... warten wir mal ab, was passiert, wenn Bave kommt. :p


Hail S51 Witzfiguren

Hail MSK
Hail FSK


Hail Bave
 
Reaktionspunktzahl
517
leider doch noch mal, da du (die Lust) bist kenne ich dich auch noch aus dem stamm Bong und LHCB da kann ich auch nichts anderes erwarten von dir,was ich sagen will kannst du dir ja selber denken!!!!

Beste! :mrgreen:

Lenn =/= Lenny :mrgreen:

Aber schön dass Panic sich jetzt auch mal im Forum präsentiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
na siehste geht doch..selbsterkenntniss is der erste schritt zur besserung...arbeite weiter an dir und du schaffst das schon ..hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)



damit meinte ich euch, nicht mich,aber da ihr ja (fast) alle auf der gleichen Schiene fahrt ist auch nix anderes zuerwarten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber schön dass Panic sich jetzt auch mal im Forum präsentiert

Und sie starten Perfekt mit ihrem seriösesten und cleversten Vertreter :rolleyes:

Wobei, da hätte man jeden schicken können.
 

DeletedUser

Gast
das bild im spiegel bist du^^

und jammer hier net rum. den mist haste selbst veranstaltet.
 

DeletedUser117714

Gast
Boah :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wie sie Checkina jetzt voll blamiert hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Da sieht man wieder das Panic kein Niveau hat :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
?

Go Jannik
Go Atze
Go Andi
Go Marc

Hail Msk
Hail Nüsse
Hail Rs

Ich glaube selbst Panic hat eingesehen, wie dämlich sie sind. Man hätte durchaus eine Gegenattacke starten können, man hätte sich wehren, oder alles leugnen, oder sich sogar für seine Dämlichkeit entschuldigen können. Aber es kommt nur:

Was seit ihrn jetzt so?

Im verzweifelten Versuch alles ins lächerliche zu ziehen und sich somit zu retten, sogar noch versagt :x
Bitte mein Rl-Flamender Freund.......es heißt seid, das kann doch nicht so schwer sein.

(holz)
 

DeletedUser

Gast
?

Go Jannik
Go Atze
Go Andi
Go Marc

Hail Msk
Hail Nüsse
Hail Rs

Ich glaube selbst Panic hat eingesehen, wie dämlich sie sind. Man hätte durchaus eine Gegenattacke starten können, man hätte sich wehren, oder alles leugnen, oder sich sogar für seine Dämlichkeit entschuldigen können. Aber es kommt nur:



Im verzweifelten Versuch alles ins lächerliche zu ziehen und sich somit zu retten, sogar noch versagt :x
Bitte mein Rl-Flamender Freund.......es heißt seid, das kann doch nicht so schwer sein.

(holz)

Lenny, eines verstehe ich als neugieriger (nicht interessierter) Leser dieses Threads nun doch nicht.
Panic ein gebauschtes Thema von nicht weniger hier, über die Form der Auseinandersetzung lässt sich immer diskutieren, nur wo haben die Leudz riesige Verluste? Meinst Du die schlappen 25 Dorfverluste vs RS seit dem 04.11. diesen Jahres?! Was veranlasst Dich derart nicht nur vom Leder zu ziehen?
Magst Du mich einmal wertfrei informieren?
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich falsch verstanden, bzw. ich mich undeutlich ausgedrückt mein kubanischer Freund. Ich meinte mit Gegenattacke eher die von der verbalen Sorte, nicht ingame.

Von riesigen Verlusten hast du gesprochen, ich ganz sicher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Boah :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wie sie Checkina jetzt voll blamiert hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Da sieht man wieder das Panic kein Niveau hat :D:D:D:D



wieso hat sich Checkina blamiert?????? was hat Panic damit zutun??????

Bave du bist so D....... du begreifst überhaupt nix,naja war ja auch nicht anders zuerwarten,
Kinder sind da noch besser drauf als du!!!!:biggrin:
 
Oben