• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent 44

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
uri geller

woher sollen die leute jetzt wissen in welchen stamm sie in 3 monaten sind?

grad auf welt 44 hat sich bisher ja schon oft gezeigt das die im zentrum viel hin und her wechseln..

ansonsten sieht mir das ziemlich nach 2 gewalten kontinent aus.

entweder die zerschlagen sich gegenseitig oder sie haben schon längst bnd und dann wird sich nicht mehr viel an der kontinent-spieler rangliste tun.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte sich alles um K 44 drehen?
Da ist RUSH.
Toll mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
der professorspricht wieder xD

nimm dein polizeiauto und fahr nach hause ;)
 

DeletedUser103590

Gast
weiter so wood4yanke :mrgreen:

ich find den beitrag in ordnung


also ich würd m-t-s nicht unterschätzen

und wenn sich stämme platz 5 - 10 einig wären, könnten die sich locker mit den großen messen !!!
 

DeletedUser

Gast
ich schlage vor, dass du nicht mehr viel vorschlägst, oder vorher nachdenkst.
Sorry hatte einen stressigen Tag, aber was ich hier von dir im Forum seit n paar Nächten lese ist alles andere als erheiternd.

Wirklich nichts gegen ein wenig Spam, sinnfreies gedisse und sonstewas.
Ich schätze aber auch die andere Seite der Münze, nicht dass es dann heißt ich mag nur Müll.
Aber was du hier ablieferst geht garnicht mehr, Mika tut mir sowas von ******e Leid, wenn ich sehe wie ihr den tollen Thread der Stämme mit dem Größten ... ruiniert habt, aus einer Diskussion wird im Nachinein für jeden Leser nur eine Kopie deiner Definition von "Intelligenz"
meine ******e, sowas gehört hier einfach nicht hin!

Und um dir das mal zu verdeutlichen, du hast wohl das schlechteste Bsp genommen was es geben kann.

Ich guck mal flott in meine Kristallkugel aus dem Kaugummiautomaten . . .

Hmm, also ich sehe K44 gehört Rush, da gibt es keinen Zweifel.
Ich sehe auch, dass es deutlich mehr Kontis gibt, die THEMEN(!!) anbieten wie zb K55, wo GSG auf ???? trifft oder ähnliches.

Wer bitteschön pickt sich ein SAVEGEBIET des Stammes und diskutiert drüber wie das laufen wird?!
Hmm was läuft in nem Save?
Genau, Truppen!!


DEFF Truppen!! -.-'
K44 gehört RUSH, genau wie K45 BAUM gehört, da beißt der Hund dem Baum kein Ast ab, das ist FAKT, weil es sich kaum ändern lässt, außer Rush geht gg BAUM vor, oder andersrum.
Und sowas wird bestimmt nicht in 3 Monaten fertig sein oder hier erstmalig kundgetan werden.

Im Ernst, du willst hier krampfhaft "Unterhaltung" und "Leben" einbringen und alles was du machst ist Nonsense schreiben oÔ
Das führt zu nix.

Wenn du wirklich willst dass wir uns unterhalten, dann streng dich mal an und such was sich als Thema eignet. -.-
Allein schon K44 als Thema zu wählen . . .
wer soll denn da mitreden?
Die gebeutelten Ministämme, die Rush soeben auseinander nimmt?
(ne die sind sicherlich nichtmal hier vertreten).

Mein erster Gedanke auf dem Klo war (sorry ich musste nach deinem Beitrag aufs Klo, sonst hätt ich mir vor Ärger eingeschissen, oder vor lachen eingepisst -.-) das Forum über Nacht zuzuhauen mit "Was läuft auf Kontinent XY" - Threads.
Und davon so ca 30, aber am Ende tut mir der Mika leid, der das hier freiwillig macht und versucht Ordnung zu halten (ich denke aber er hätte den Sinn dieser Aktion verstanden)
Du kannst nicht jeden Konti in nem Extrathread auseinander nehmen . . .

So ich muss mich nu hinhauen, zu deinem Glück -.-'

Nacht
Und mein allerderbstes Beileid Mika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103356

Gast
nicht nur da wird sich was tun K34-35 haben sie auch in ein zwei monaten erreicht naja bis dahin ist aber noch ein wenig zeit....
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja auch nicht sagen,
dass man sich nicht auf andere Konts adeln darf^^
Der erte ist ja schon da^^
Naja meine deff steht für notfälle:)
 

wood4yankee

Gast
jawohl - keine unsinnigen beiträge mehr !!!!


ich werd mika sofort mitteilen, das er den beitrag löschen/schliessen kann;

ich will schließlich niemanden damit belästigen.
 

DeletedUser

Gast
DEFF Truppen!! -.-'
K44 gehört RUSH, genau wie K45 BAUM gehört, da beißt der Hund dem Baum kein Ast ab, das ist FAKT, weil es sich kaum ändern lässt, außer Rush geht gg BAUM vor, oder andersrum.
Und sowas wird bestimmt nicht in 3 Monaten fertig sein oder hier erstmalig kundgetan werden.

Ich sage nur: "Revoulution"! Wir machen auch eine 5 geg. 1!
 

DeletedUser103356

Gast
wir ham en bnd mir rush^^ löl....




bald hab ich dich you.i

902 you.i .Bc. 140.601 19 7400
903 blutoniumboy -Ak- 140.635 22 6393
904 Jenny88 ~A.D~ 140.394 14 10028
905 Frodo704 NXG 140.228 19 7380
906 robblas -Ak- 140.127 19 7375
 

DeletedUser

Gast
Da das Thema ja anscheinend durch den schönen Beitrag von Azrael geklärt würde mach ich hier mal zu.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben