• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent 51 *WE* Wolfseagle

DeletedUser

Gast
Wir sind ein stamm der auf den kontinenten K51 und K52 spielt.

Wenn ihr dort auch seid könnt ihr mich ingame anschreiben ich heiße dort auch supersonic1

Wir haben imoment um die 20 mitglieder und wollen nicht mehr als 30 haben!!

Bitte seid sehr aktiv!!
Ich freue mich auf jedes neue Mitglied!


*WE* (Wolfseagle) http://de55.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=10499
 
Oben