• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent Karte S32

DeletedUser

Gast
Habe mich mal an die Arbeit gesetzt eine Kontinentkarte für S32 zu erstellen.
Wenn ich Zeit und Lust habe und Bedarf besteht würde ich immer weder mal die Karte auf den neusten Stand bringen und Veränderungen aufzeigen.
Auf jeden Fall dachte ich könnte das für das PuP hier sein.

Edit Pshyco: Ich war mal so frei und hab die Karte in einen Spoiler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
iii den GdW deppen gehört sogar noch nen konti :D und mein stamm nich Heul :D

da muss man mal was machen :D
 

DeletedUser

Gast
stimmt hasi ist nicht zu sehen^^ dann macht euch mal an die arbeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Coole Karte.

Wenn aber -BBS- und -BoH- eine Farbe bekommen, dann sollte auch SoN und D-F eine Farbe haben.

Wurden die BBS-Punkte (Wings) je Konti zusammengerechnet? Wenn nein, verzerrt sich evtl. in einigen Kontis das Bild extrem.
 

DeletedUser39283

Gast
Wenn aber -BBS- und -BoH- eine Farbe bekommen, dann sollte auch SoN und D-F eine Farbe haben.
Wurden die BBS-Punkte (Wings) je Konti zusammengerechnet? Wenn nein, verzerrt sich evtl. in einigen Kontis das Bild extrem.

OK bei konti 84 müßte BBS stehen und nicht boh aber sonst past das und wurde nicht zusammen gerechnet ,da ja immer rang 1 ausschlaggebend ist.
 

DeletedUser

Gast
@ Creatorkk

Es gilt nur Platz 1 wobei ich schon geschuat habe ob es da mal wirkliche Probleme gibt durch Wings.Bei uns hätte es ein Kontinent damit fast mehr gegeben ,aber den sollte BBS auch ohne BoH bald holen.

Wenn ich wieder eine Karte mache wird D-F bei euch einsortiert.Ihr solltet aber eh bald einige an Kontinente dazu bekommen so wie ihr bei dne Rändern ersucht dort reinzukommen.

Wenn wer anderes auch einen Wing hat der rein soll mache ich das natürlich wenn man das hier meldet.

@ Balrog

K84 ist zwar unsere Farbe aber es steht doch deutlich hier BBS dran._Ich gönne BBS gerne iele Kontinente.Da habe ich sehr schnell die Spendierhosen an.Wichtig ist mir eh nur das ich mehr als doppelt soiele
Dörfer habe auf meinen Kontinent wie der nächste Spieler und das dort nur Leute von uns rumturnen.Da kann ich mit anderne Kontinenten grosszügig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil ich Tux versaut habe.Der Fehler ist mir zu spät aufefallen.
 

DeletedUser39283

Gast
ok mein fehler bin nur von den farbe ausgangen mach doch bei nächsten mal wenn es um wings oder so handelt immer ein anderen farbton ,dann kann man sehen das es zusammen gehörd aber es kommt besser hervor das es der andere stamm ist.

show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Entweder GdW wurde ziemlich weit von PmS nach Osten gedrängt, oder PmS macht nen weiten Bogen um GdW :D

Naja, aber ich sehe K94 eigl. in -McB- Besitz :D
 

DeletedUser

Gast
Angenehme Orientierungshilfe! Immer wieder schön zu sehen, was die Leutz so basteln!:smile:
 

l.a.p.d

Gast
Gott bin ich froh, dass ich nimmer auf der Welt spiele.
P.S.: Wasn das fürn Kindergarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Gott bin ich froh, dass ich nimmer auf der Welt spiele.

ganz deiner Meinung. jetzt bin ich schon über 2 Monate nicht mehr aktiv und wurde immernoch nicht angegriffen. Will keiner meine Dörfer???
Da kloppe ich mich doch lieber mit so ein paar pöhsewichten auf s46 rum.
 

DeletedUser

Gast
Die neuen Welten sind eh träge. Wenn es auf den alten mal scheppert, dann aber richtig. Da ist noch Action.
 

DeletedUser

Gast
Gott bin ich froh, dass ich nimmer auf der Welt spiele.
P.S.: Wasn das fürn Kindergarten?

Entschuldige mich, aber wie auf S19 ist hier das gleiche Problem: Flames und gespamme. Wegen solchen Menschwen wie dir hören Menschen auf ins Forum zu schreiben, was zur Folge hat, dass der PuP nicht mehr wiederbelebt werden kann. Hör bitte auf so was zu Posten, denn wir wollen ja nicht, dass niemand mehr ins PuP schreibt.
 

DeletedUser

Gast
habe es jetzt erst gesehen sieht gut aus und sit gut das man so eine Übersicht mal hat wie es auf der Welt aussieht mal sehen wie es in einem Monat bzw. längere zeit aussieht.
*Daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
ich glaube an der karte muss jetzt einiges geändert werden

wäre nett wenn du es machen könntest
 

DeletedUser39283

Gast
So hab mich auch mal dran versucht ^^
vllt könnte Duke van Hudde die Karte auch in seinen ersten Post übernehmen und seine Karte auch in spoiler setzen ,dass immer wenn ne neue karte da zu kommt alle im 1. post zu finden sind.
Wie so nen Weltkartenarchiv....

edit:****** quali versuch morgen noch mal in schön

konti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön^^

besser wäre es aber noch wenn du die selben farben für die jeweiligen stämme wie im einganspost verwenden würdest;-)
 

DeletedUser

Gast
k88 Y-Y \o/
wenn der stamm zu wäre, würde dann da der acc stehen oder JDI? :D
 

DeletedUser39283

Gast
Ich wollte die kleinen rand stämme auch erst weglassen ,aber da se in der ersten karte auch alle drauf waren hab ich jetzt auch nicht aussortiert.
Mit den Farben hab ich schon so bisschen versucht die gleichen Farben zu benutzen wie in der ersten Karte ,es waren mir aber zu wenig verschiedene und einige Farbtöne hat ich auch nicht und auf extra "mischen" hat ich kein bock.
 
Oben