• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent Karte S32

DeletedUser

Gast
file.php
 

DeletedUser

Gast
haste nicht strezz auf deiner karte vergessen?

Da sich die Plattpfeifen in Skype nicht mehr melden und nicht an meinen Cybersex Sitzungen zusehen wollen, habe ich mich dazu entschlossen unsere Stämme wieder getrennt zu behandeln.
Und so gescha es, dass ich mich ein paar mal verklickt habe, und plötzlich Strezz auf der Karte weg war...
 

DeletedUser90347

Gast
Och Mikiiiii nimms doch nicht so schwer die haben anderes zu tun als mit dir zu quatschen :p

h4il Mike etc ...
 

DeletedUser

Gast
Ach mike das hier war mal nen recht gescheites Topic im 32er Forum und du musst es drauf anlegen es zu versauen...
Solangsam nervt deine dummsprazerei nur noch, lass deinen ForenAcc bitte deinen ingame Accs ins Nirvana folgen
 

DeletedUser

Gast
Ach mike das hier war mal nen recht gescheites Topic im 32er Forum und du musst es drauf anlegen es zu versauen...
Solangsam nervt deine dummsprazerei nur noch, lass deinen ForenAcc bitte deinen ingame Accs ins Nirvana folgen

Also komm ich meinem Ziel näher...
Und nein der Forenaccount wird immer bestehen bleiben, und auch ich werde euch immer mit meinen Beiträgen ihn staunen versetzen.
 

DeletedUser84006

Gast
Das ist kein staunen Mike... :(

Wenn du in sinnfreien Threads spamen willst ist das ja in Ordnung aber lass doch bitte in den Paar interessanten Threads das gespamme sein.

Lg

Germanfox
 

DeletedUser

Gast
Da sich die Plattpfeifen in Skype nicht mehr melden und nicht an meinen Cybersex Sitzungen zusehen wollen, habe ich mich dazu entschlossen unsere Stämme wieder getrennt zu behandeln.
Und so gescha es, dass ich mich ein paar mal verklickt habe, und plötzlich Strezz auf der Karte weg war...

wer sich bei dir bitte auch melden?:S
 

DeletedUser

Gast
ist halt so wenn da der kontinentführende seinen eigenen stamm gründet.
 

DeletedUser

Gast
Da sich SoN aufgelöst hat hab ich jetz eine neue erstellt ;)
 

ShadowIV

Gast
K91 stimmt nicht
Stammesrangliste auf dem Kontinent 91
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 B-d-L 6,57 Mio. 774
2 -BoH-² 3,01 Mio. 355
 

DeletedUser

Gast
Hier die Karte für den September ;)
Entschuldigt das ich die Farben teilweise geändert habe, dass lag daran das ich die alte Farbe nicht gefunden habe....
Bei Fehlern schreibt mich Ingame an===> Hodenhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mach die jetz nur noch am tag xD
änder ich sofort und stell den neuen link rein
 

DeletedUser

Gast
frag mich was besseres :D
auch ausgebessert neue karte is auch online
 

DeletedUser

Gast
hier die karte für den oktober :D
hat sich mehr getan als ich gedacht hätte...

 
Oben