• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent Karte S32

DeletedUser131241

Gast
hier meine karte 1. karte; für den dezember:

dtqbogwe.png

zum vergleich Januar dieses jahres:

meine erste...

 

DeletedUser84006

Gast
Also Prinzipell muss man ja nur "Rot" neu einfärben.

Wenn man zum beispiel in "Gelb" umfärben will muss man sich nur selbst in den Arsch treten und was machen...
Um "Blau" zu färben, sollte man eher seinen Stammeskollegen in den Arsch treten.
Für "lila" oder "hellblau" muss man bei den Verbündeten Stress machen...
Hier jemand den Popo zu vergolden bringt wenig :mrgreen:

Für die anderen Farben muss man sich halt ein wenig mehr bemühen,
Vielleicht sucht man sich auch jemanden der den richtigen in den Arsch tritt... (soll Arbeit sparen)

Naja... Aber da ich hier kein Wiki zum Thema Farben aufmachen will belasse ichs mal dabei :rolleyes:
 

DeletedUser84006

Gast
So und hier mal wieder eine Aktuelle Karte da sich doch viel getan hat
 

DeletedUser

Gast
da ich jetzt auch wieder da bin mach ich das doch glatt am samstag :)
 

DeletedUser138061

Gast


Toll das die neue Version die Karte an der Seite abschneidet :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131405

Gast
Musst eben notfalls etwas kleiner machen die Karte, dann is nichts abgeschnitten^^
(und bevor jemand Fragt: Ja, hab hier ma gespielt zu Serverbeginn und mit nem anderen Acc, nur dann kein Bock mehr gehabt :D und wollt ma wieder rein schauen :D )
 

DeletedUser

Gast
Was ist nur mit den ganzen geilen SoN'lern und ex-KELTOI'ern (gibt es da eig noch spieler davon) passiert. Ja, es gab echt mal nen stamm der hieß KELTOI mit meiner kleinen Morrigana ^^ werde dich nie vergessen <3 wie lange das schon her ist habe mal geschaut in den ersten paar karten die gemacht wurden findet man tatsache noch uns KELTOI'er :) Und danach wie wir bei SoN waren ... und jetzt nur noch drecks stämme :eek:
 
Oben