• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinente W21

DeletedUser

Gast
hi,

gibt es eine übersicht wie die kontinente in W21 angeordnet sind? eine W21-übersichtskarte sozusagen.
 

DeletedUser

Gast
Ist das so richtig mit der Aufteilung der Kontinente?

Habe mal die Top Stämme auf meinem Kontinent markiert (K74) und denke mal das ein Kontinent bei omnipraesent.de aus 4 Feldern besteht?
Weiss jemand wieviele Felder(max Anzahl an Dörfern) ein Kontinent hat?

PS: Sollte hier jemand von omni mitlesen, wäre es möglich das ihr die Kontinentnamen und Grenzen anzeigt? :)

mapw21.jpg
 

DeletedUser

Gast
Niemand hier, der weiss wo genau die Kontinentgrenzen liegen?!?

*need input*
 

DeletedUser

Gast
Ist meine rote Markierung für Kontinent 74 richtig?

Aus wievielen Feldern besteht ein Kontinent? 100x100?
 

DeletedUser

Gast
Ja, ein Kontinent umfasst 100x100 Felder. Und da bei Omni ein schwarz umrandeter Bereich 50 Felder umfasst würde ich mal behaupten, dass ein Konti 4 solche Bereiche sind. Demnach müsstest du Recht haben.
 

DeletedUser

Gast
das würde aber nicht mit dem gesamten feld funktionieren, da in jede reihe ja 10 kontinente reinpassen müssten, was aber nicht so ist, da passen nur 6 oder 7 rein.
 

DeletedUser

Gast
ein kontinent hat einen umfang von 1000x1000 so stehts zumindest in der bescghreibung der welt
 
Oben