• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte - 1. Jahr und seine Entwicklungen :>

DeletedUser

Gast
31.10.2010

5tluddb3.jpg


18.09.2011

u22uvz4o.jpg


Discuss!
 

tanian

Gast
hui das muss man erstmal verarbeiten
besten dank für diese doch recht erstaunliche vergleichsmöglichkeit
 

DeletedUser

Gast
Wow..... Den größten Zuwachs in Kontinenten scheinen BT gemacht zu haben. Wobei das dort oben am nördlichen Kartenrand auch nicht wirklich eine Kunst ist ;-). Die wirklich guten Spieler konnte man da schon zu meiner Zeit an einer Hand abzählen. Noso scheinen aus der Auflösung von WZH keinen Gewinn gezogen zu haben :p. Ansonsten sieht die Karte für mich als ehemalige W33in eher danach aus, als ob sich weiter um einzelnde Dörfer gebolzt wird und wirkliche Zuwächse nur dort möglich sind, wo Stämme bzw. Acc aufgeben. Täusche ich mich?

Gruß
Antje
 

DeletedUser

Gast
Also zumindest bei uns unten ist es eher umgekehrt, die Spieler geben da auf wo wir wachsen wollen. Das soll nun auch nicht selbstherrlich sein, sondern ist meist etwas mühsam. Wirklich spannende Kämpfe sind eher die Ausnahme. Immerhin formiert sich nun bei P*X auf K62 Widerstand. :)

Kannst dich ja mal bei denen melden, die können bestimmt noch Unterstützung brauchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder schnapp dir den Brigitte50 - Account, so schnell will ich k61 auch nicht gewinnen :>

-

~AG~ ist meine letzte Hoffnung für die Wahrung des Spielspaßes auf dem Server, wenn die nur richtig die Fronten abdeffen würden bei PX und DdZ und die selber mal in die Gänge kommen würden, dann wäre wieder ordentlich Leben auf dem Server.

Und unsere Ost-Front hat auch schon länger nichts mehr abbekommen,

wo sind die Gegner ?!?
 

DeletedUser

Gast
Das Light sich hier überhaupt meldet, dass er sich das traut... Naja.. Erst einen auf hart machen, nach 2-3 Tagen dann aber aufgeben - klasse Leistung ;).

Zur Karte:
BT hat wirklich am meisten zugenommen.
NoSo dagegen nur 1 Kontinent ... :s..
 

eisbecher85

Gast
nicht zugenommen :) Aufgenommen!

Aktive Feinde geholt und mir ihnen gemeinsam inaktive Feinde aufgeadelt, sowas kann jeder...
 

DeletedUser

Gast
Aktive Feinde geholt und mir ihnen gemeinsam inaktive Feinde aufgeadelt, sowas kann jeder...

In einem gewissen Rahmen stimmt das sicher. Wie will man Abgänge im eigenen Stamm kompensieren, die aus diversen Gründen immer mal vorkommen, wenn nicht durch Aufnahmen neuer Spieler? Wenn man selber gegen jeden angrenzenden Stamm entweder Krieg führt oder ein Bündnis hat, liegt es auf der Hand, dass Neuzugänge ehemalige Feinde sind. Das wir nur die Aktiven aufnehmen geb ich offen zu und wir haben auch deutlich mehr Anfragen wie wir effektiv annehmen

Unterm Strich haben BANG und NoSo jedoch heute wie damals etwa gleich viele Accs.


Ach und Light: Der Werdegang deines Accs war genau so wie ichs dir prophezeit habe. Du hast dir nun deinen Platz als Serverclown zwischen dgek und joker reichlich verdient :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier tut sich doch mal wieder was im Forum :eek:

schöne sache müx, ich hoffe für die ada und für den server das px, ddz und ag mal bisschen gas geben damit das ganze nicht noch einseitiger wird :p
 

DeletedUser

Gast
Hm vermutlich steht die Deff, die andere Stämme bei Phoenix vermissen, an unserer Front? Nur mal so ne Vermutung. Wenn ich das richtig sehe, sind auf der Karte nur die Stämme mit den meisten Punkten auf dem Kontinent eingetragen, was wohl eine genaue Beurteilung schwieriger macht.
 

joker6666

Gast
He

He ich darf doch sehr bitten :p
Der Serverclown würde dir mehr einheitzen als die 90% der Spieler auf welt 33 ^^
Immerhin habe ich wenn ich ab und dann mal auf welt 33 gespielt habe bei euch immer was geadelt zwar nicht mehr mit joker acc weil da eh alles ein wenig blöd gelaufen ist aber euch würde ich locker adeln können :D
Vorallem jetzt wo ich noch mehr Erfahrung gesammelt habe vllt erkunde ich mich mal und kehre zurück auf welt 33 dann gnade dir Gott das ich nicht neber dir bin sonst werden eure Kontinente fallen wie Regentropfen von Himmel :D
mfg joker


p.s Hoffe ich habe mein Ruf wieder mal alle Ehre gemacht ;)
Noch eine Schöne Runde vllt sieht man sich mal wieder auf der Pro Welt habe ich euch vermisst naja egal nur Ben war da der gleich aufgegeben hat :p
 

DeletedUser

Gast
Der Serverclown würde dir mehr einheitzen als die 90% der Spieler auf welt 33 ^^
Immerhin habe ich wenn ich ab und dann mal auf welt 33 gespielt habe bei euch immer was geadelt zwar nicht mehr mit joker acc weil da eh alles ein wenig blöd gelaufen ist aber euch würde ich locker adeln können :D
BlaBlaBla... wen interessierts?
Vorallem jetzt wo ich noch mehr Erfahrung gesammelt habe vllt erkunde ich mich mal und kehre zurück auf welt 33 dann gnade dir Gott das ich nicht neber dir bin sonst werden eure Kontinente fallen wie Regentropfen von Himmel :D
Dann mach das doch mal! Laberst immer nur das du uns fertig machen würdest, aber letztendlich ist es nur Gelaber das du hier lieferst und ja, du bist so toll!
Achja: Regentropfen = Kontinente? Naja soviel Erdkundekenntnisse werden belohnt!:
Joker reaches level -1/100.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BlaBlaBla... wen interessierts?

Dann mach das doch mal! Laberst immer nur das du uns fertig machen würdest, aber letztendlich ist es nur Gelaber das du hier lieferst und ja, du bist so toll!
Achja: Regentropfen = Kontinente? Naja soviel Erdkundekenntnisse werden belohnt!:
Joker reaches level -1/100.

Tolle Kommentare... wenn man sein "P.S." aufmerksam lesen würde, sollte auch dem Letzten klar werden, dass es Ironie war.

chapter reaches level 1/100? o_O
 

joker6666

Gast
Freut mich

Es freut mich immer wieder wie ich es schaffe das Forum zu beleben nur ein wenig schreiben egal ob scheise oder was auch immer kurz darauf schreiben wieder alle im Forum :p
Im Forum sieht Welt 33 ziemlich langweilig aus ist das eigentlich ingame auch so geworden ?
Wurde den schon mal was gegen Bang oder so gemacht ?
Eine größere Aktionen oder schaffen sie es immer noch nicht ?
Mich würde es mal Interessieren was bei ISDAO abgeht ?
Sind sie noch beim Grau/Intern adeln oder rücken sie jetzt auch mal ein wenig mehr gegen ihre Feinde vor ?
Wäre nett wenn sich jemand dazu mal äußern könnte
mfg joker
 

DeletedUser

Gast
Los Joker rein mit dir zu ISDAO. Endlich mal wieder nen Gegner, der sich freut, wenn er Dörfer verliert. ^^
 

joker6666

Gast
Jap

Neidisch das ich es Verkrafte Dörfer zu verlieren und nicht gleich Aufgebe wie es 97% der Spieler machen wenn sie 60% ihre Dörfer Verlieren deswegen Sagte ich auch immer zu allen das mich niemand besiegen kann außer ich und das war es letzten endes auch die Langeweile ^^
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wurde es doch nie langweilig. ^^
Und wenn du echt schon auf Level 2 bist, dann möchte ich dass auch sehen! :S
 
Oben