DeletedUser
Gast
31.10.2010
18.09.2011
Discuss!

18.09.2011

Discuss!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Und unsere Ost-Front hat auch schon länger nichts mehr abbekommen,
wo sind die Gegner ?!?
31.10.2010
![]()
18.09.2011
![]()
Discuss!
Ach Light du Lappen,
Alliteration ftw!![]()
wo sind die Gegner ?!?
Ich war die letzten sechs Wochen ingame
Aktive Feinde geholt und mir ihnen gemeinsam inaktive Feinde aufgeadelt, sowas kann jeder...
#Vorallem jetzt wo ich noch mehr Erfahrung gesammelt habe
BlaBlaBla... wen interessierts?Der Serverclown würde dir mehr einheitzen als die 90% der Spieler auf welt 33 ^^
Immerhin habe ich wenn ich ab und dann mal auf welt 33 gespielt habe bei euch immer was geadelt zwar nicht mehr mit joker acc weil da eh alles ein wenig blöd gelaufen ist aber euch würde ich locker adeln können![]()
Dann mach das doch mal! Laberst immer nur das du uns fertig machen würdest, aber letztendlich ist es nur Gelaber das du hier lieferst und ja, du bist so toll!Vorallem jetzt wo ich noch mehr Erfahrung gesammelt habe vllt erkunde ich mich mal und kehre zurück auf welt 33 dann gnade dir Gott das ich nicht neber dir bin sonst werden eure Kontinente fallen wie Regentropfen von Himmel![]()
BlaBlaBla... wen interessierts?
Dann mach das doch mal! Laberst immer nur das du uns fertig machen würdest, aber letztendlich ist es nur Gelaber das du hier lieferst und ja, du bist so toll!
Achja: Regentropfen = Kontinente? Naja soviel Erdkundekenntnisse werden belohnt!:
Joker reaches level -1/100.
Tolle Kommentare... wenn man sein "P.S." aufmerksam lesen würde, sollte auch dem Letzten klar werden, dass es Ironie war.
chapter reaches level 1/100?![]()