• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte - 1. Jahr und seine Entwicklungen :>

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Na wenn Ihr so wenig postet, muss man halt Nachfragen ;-)
Soll ja nicht aussterben hier :eek:
 

DeletedUser

Gast
Find ich gut :)
Zur Not versuch ich mich an der Karte mal, bin aber nicht sonderlich begabt :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sagen sie alle und am ende sieht es doch nice aus [SUP]^.^[/SUP]
Kannst dich ja mal dran versuchen - wäre cool von Dir.
Andere dürfen natürlich auch was zaubern.
 

DeletedUser

Gast
oh ich danke dir für dein hilfsangebot. du bist so gütig :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Haha, ich habs gerade versucht, klappen tuts nicht wirklich :D Ich setz mich morgen noch mal ganz in Ruhe ran, muss ja irgendwie klappen
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Doch :eek: Ollii, schon was gebastelt?
Bzw. was den mit dem Rest hier im PuP, keiner mehr da? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nicht hinbekommen :mrgreen: mags nicht wieder jemand probieren, der es letztes mal auch gemacht und wohl auch gekonnt hat?
 

DeletedUser

Gast
So, ich habs dann doch mit freundlicher Unterstützung von spriesli geschafft :)

Seid nicht zu hart mit mir :mrgreen:





kontinentkarte1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, rot ist BANG, gelb ist NoSo. Nur würde ich es direkt drauf schreiben, könnte man es logischer Weise nicht mehr lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
=[BT]=, =BBT=, ~B~ und ~AG~ kämpfen gegen NoSo, BANG und UeBel (wobei UeBel nur noch 3 Millionen Punkte hat und daher eingentlich vernachlässigt werden kann)

Seit kurzem haben sich, soweit ich das beobachten konnte, van god los und Axalin von BANG bzw. Noso losgesagt und ihre jeweils eigenen Stämme KV und TH gegründet. Wenn mich nicht alles täuscht, kämpfen diese ebenfalls gegen NoSo und BANG.

Korrigiert mich, falls ich was falsch gesagt habe! :)
 
Reaktionspunktzahl
0
hm axalin...du beisst ne hand, die dich gefüttert hat? dachte, das du als ehemaliger mafiosi anstand und ehre besitzt...:mrgreen:

naja, ist ja nur ein spiel...aber muss man bei so fortgeschrittener spieldauer noch weg rennen?
 
Oben