• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser105700

Gast
s45kontimap.jpg
s45kontimap.jpg
s45kontimap.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/i6xs-1-jpg.html (15.06.2011)
http://www.bilder-hochladen.net/files/i6xs-3-eccb-jpg.html (02.08.2011)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Mal eine etwas andere Karte, danke. Also ich würde mal sagen die beste Lage haben DKZR, TOW und TNK, Außenringstämme haben immer großes Save ;-) Keiner der Ihnen in Rücken fällt soweit ich das sehe :wink:
 

DeletedUser102146

Gast
sehr schöne Arbeit. Ist ma was anderes, als die ständige Top10-Karte
 

Biirdman

Gast
Naja TNK hat um sich herum überall stämme, kenn da allerding die Bnd´s lage!
B.K hat auch nen Großes Save=)
Enter sind ganzschön klein aus=)
Liegt wohl daran das wir alle eng bei einander sind=)
 

DeletedUser

Gast
Mist verdamter sind wir FMler klein...

Naja, Time sieht auch nicht gerade groß aus, gerade gegen die anderen.

Aber trozdem, schöne Karte.
 

DeletedUser

Gast
Tolle Karte, gz.
Ist interessant mal zu sehen wer den die einzelnen Kontinente beherscht.
 

DeletedUser107571

Gast
Fire + Fire² um die 90/100 Member, nicht schlecht...naja, gibts mehr zu adeln für CoBF :)
 

DeletedUser62751

Gast
Au ja :D

Getreu nach Timos Motto: FiRe? Könnt ihr haben :D

Edit: Halte weiter alleine die Stellung auf K89 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
Das ich nicht lache:D:D

*hust*

Side 1:
Tribes: CoBF
Side 2:
Tribes: FiRe, FiRe²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,390
Partei 2: 255
Unterschied: 1,135

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,017,267
Partei 2: 2,346,212
Unterschied: 10,671,055

chart
 

Biirdman

Gast
:D:D:D
Ziemlich eindeutig=)

Dann schauen wir mal was das neue Jahr so bringen wird=)
Ich bin trotz der Statistik sehr zuverlässig=)

edit: lacrima habt ihr ja einfach ausm stamm geworfen bevor da richtig losgeadelt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
:D:D:D
Ziemlich eindeutig=)

Dann schauen wir mal was das neue Jahr so bringen wird=)
Ich bin trotz der Statistik sehr zuverlässig=)

edit: lacrima habt ihr ja einfach ausm stamm geworfen bevor da richtig losgeadelt wurde...

dann nehmt ihr ihn doch einfach auf:wink: der eine mehr machts bei euch dann auch net mehr aus :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dann nehmt ihr ihn doch einfach auf:wink: der eine mehr machts bei euch dann auch net mehr aus :rolleyes:

wollten wir... aber ihn gibts ja eig gar nicht mehr...
die einladung hatte er aber ;)
wir sind auf Membersuche...
also wenn sich jemand bedroht fühlt kann er sich gerne bewerben... einzeiler sind erwünscht... kb so viel zu lesen...
 

DeletedUser118575

Gast
Nehmt gleich noch die Hälfte von Lort auf, dann passt das schon :eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne wir werben doch grade welceh von COBF ab
sie bekommen auch alle SF rechte wenn sie kommen...
 
Oben