• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser62751

Gast
Lass mich :p
Bald wirds hier wieder voller wenn unser sinnloses Forum endlich zu ist ;)
 

DeletedUser

Gast
kämpfe mit mir das es offen bleibt :D
im internene forum gibts keine Punkte Xd
ich will nciht schon weider gesperrt sein :)


rechtschreibfehler darfst du behalten
ich hab den "kinder-thread" gefunden aus dem du die beleidigungen hast, gleich auch mal einen geklaut :D
 

DeletedUser62751

Gast

DeletedUser

Gast
jetzt musst du mich sogar zitieren um mich zu dissen :S


du bist kein würdiger Gegner :)
 

DeletedUser

Gast
Könnt hier mal wer ne neue Karte reinposten? Würd mich doch mal interessieren wies nun aussieht :)

Gruß Happy
 

DeletedUser118575

Gast
Man ist TNK groß. RFG hat beschissenste Lage der Top Stämme sind sowas von zugekleistert mit BNDs+Naps das man ja kaum noch was reißen kann wenn man ihre Führung beibehält :biggrin: Na da gute Nacht für die Zukunft ;-)
 
Oben