• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Genau sowas wollte ich letzte Woche machen, bin aber an meinem grafischen "Können" gescheitert ;-)

BIn auf jeden Fall dafür, ist ganz nett anzusehen und ist auch mal wieder was anders :)
 

DeletedUser

Gast
Schaut gut aus! Ist mal was anderes!

Wäre ein Versuch wert;)
 

DeletedUser

Gast
es gab doch schon mal so eine hier... leider bisschen veraltet :)
 

DeletedUser

Gast
jo wäre was schönes, hauste rein! ;-)

:mrgreen: Genau sowas wollte ich letzte Woche machen, bin aber an meinem grafischen "Können" gescheitert ;-)

BIn auf jeden Fall dafür, ist ganz nett anzusehen und ist auch mal wieder was anders :)

ist doch nicht so schwer, einfach in Excel ne Tabelle erstellen und die Felder mit Farben hinterlegen - oder du könntest es programmieren (was für richtige Könner) :p
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute eher, er hat die Tabelle in Word gemacht und per Screenshot und Paint als Grafikdatei gespeichert und hochgeladen.

Woher das ahne?
Die rot unterringelten Stammesnamen auf den älteren Karten, die das Rechtschreibprogramm nicht mag :)

edit: Matze (Barney@Gumble) hatte schonmal so eine gemacht ...
edit2: Dann aber bitte Arial, Fett und zentriert und nicht Times New Roman und linksbündig ...
edit3: Und die Farben bei den Stämmen bitte durchgängig verwenden, nicht wie auf W45.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105700

Gast
Ich vermute eher, er hat die Tabelle in Word gemacht und per Screenshot und Paint als Grafikdatei gespeichert und hochgeladen.

Woher das ahne?
Die rot unterringelten Stammesnamen auf den älteren Karten, die das Rechtschreibprogramm nicht mag :)

edit: Matze (Barney@Gumble) hatte schonmal so eine gemacht ...
edit2: Dann aber bitte Arial, Fett und zentriert und nicht Times New Roman und linksbündig ...

ja, genau so^^, nur die letzte hab ich mit open office gemacht.
hab einmal ausversehen das rechtschreibprogramm nicht deaktiviert :redface:
 
Reaktionspunktzahl
19
@kaiser:

die gehören ja eig. alle 3 zusammen... =SUN= ist ja der wing von -=RS=- und -=SL=- steht unter dem schutz...
 

DeletedUser

Gast
wer hat den bitte bock täglich 300 Beiträge von Aletheia zu löschen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komisch nur dass ich niemanden mit mord gedroht hab hahhahahha
lachnummer :mrgreen:
 
Oben