• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentenkarte

DeletedUser

Gast
Warten wir doch einfach mal ab, wie sich diese Kartenübersicht hier entwickelt. Wenn der Threadersteller meint, dass man da durchaus Interessantes herausfinden kann, warum nicht abwarten und sehen, ob dem wirklich der Fall ist?
 

DeletedUser148956

Gast
Erstens noch zeitaufwendiger umzusetzen, zweitens nicht das was die karte aussagen soll. Sie soll eben explizit zeigen, dass -P- keine Kontinent dominiert, und später dann im Vergleich zeigen inwiefern -P- ihre Dominanz ausbauen konnte.

Ich finde nicht das es zu sehr aufwenig wäre, da du nur 50/50 jeden Kontinent aufteilen würdest.
wenn man es nach dem zeichnerischem nimmt, würdest du doppelt so viel zeichen bzw doppelt so viele Stämme einzeichnen.

Es würde zwar nicht zeigen wer welchen Kontinent dominiert, es wäre aber nur detailierter.

Dies könnte man dann Prozentual berechnen.

Alles eine Sache des Anspruches, was ich bei dir nicht kritisieren will, sondern nur Verbesserungen geben möchte.

Werde aber sehr gern weiter verfolgen wie du hier die Karten weiter führst
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich finde nicht das es zu sehr aufwenig wäre, da du nur 50/50 jeden Kontinent aufteilen würdest.
wenn man es nach dem zeichnerischem nimmt, würdest du doppelt so viel zeichen bzw doppelt so viele Stämme einzeichnen.

Es würde zwar nicht zeigen wer welchen Kontinent dominiert, es wäre aber nur detailierter.

Dies könnte man dann Prozentual berechnen.

Alles eine Sache des Anspruches, was ich bei dir nicht kritisieren will, sondern nur Verbesserungen geben möchte.

Werde aber sehr gern weiter verfolgen wie du hier die Karten weiter führst

prozentual berechnen? man müsste die prozente nur von der Dominanzkarte abschreiben xD
 
Oben