• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Kontinentfilter Kombiniert-Übersicht

Reaktionspunktzahl
17
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Komb. Übersicht: Kontinentenfilter
Autor:Ademes (V. 1.0) / -Energy Shots (V.1.1)
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:V1.1 (2021-03-08)
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Übersicht -> komb. Übersicht
Funktion des Scripts:Damit kann man auf der kombinierten Übersicht, die Dörfer nach Kontinenten filtern und darstellen lassen.
Dazu muss man nur die Kontinentenzahl eingeben (z.B. Zahl "1" für K1 oder "44" für K44).
Anleitung:1. Script in Schnellleiste platzieren (neuer Shortcut)
2. Übersicht -> Kombiniert
3. Klick auf Schnellleisten-Shortcut
4. Eingabe "Kontinenten"-Zahl
5. Fertig
slscript_kontinentfilter_kombiniert_uebersicht.png
Parameter / Konfigurationen:---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Wollte das script mal ausprobieren, funktioniert aber leider nicht. das popup macht sich auf wo man den kontinent eingeben kann, aber sonst passiert dann nichts weiter.
 

DeletedUser

Gast
Man darf das "Truppen Ankunftsfilter" Script nicht aktiviert haben wenn man das Script hier benutzen will. Ansonsten muss man auf den Button klicken statt Enter zu drücken. Vielleicht hilft dir das ja :)
 
Reaktionspunktzahl
17
An den wird es liegen, da es oft Probleme gibt wenn der Truppenfilter zuerst ausgeführt wird, da gibt es dann Probleme wenn SL Scripte ausgeführt wird.
Versuche immer wenn möglich das zu Berücksichtigen, aber geht halt leider nicht immer, da hilft es am besten kurzfristig Userscript Addon vom Browser zu deaktivieren, das die Userscripte nicht ausgeführt werden
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ah die Übersicht ist komplett an mir vorbeigegangen. Die ist so unscheinbar im Forum, hab bisher immer nur "Scripte" und "Tools" wahrgenommen. Geht vielleicht nicht nur mir so. :thinking::D

Naja, immerhin wurde per Ingame-Rundmail auf die Übersicht verwiesen und auch die Spielregeln verlinken darauf. Recht viel mehr geht da dann leider nicht mehr :p

Aber wenigstens haben wir damit schonmal keinen Fehler im Script an sich, was meine größte Sorge war :D
 
Oben