• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinentkarten

DeletedUser110061

Gast
Es ist meine erste Kontinentkarte, also bitte nicht gleich so hart sein :mrgreen:

Aber für Kritik und Tipps bin ich immer offen.



Ein paar Kontinente, auf denen nur wenige Dörfer waren habe ich rausgenommen, da es sonst, wie ich finde, die Statistik verfälscht.
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällts^^
Vllt könnte man je die top 3 des konti schreiben und daneben eventuell die prozente der Stämme:-)
 

DeletedUser110061

Gast
Das wär etwas sehr kompliziert, noch dazu weiß ich nicht wie ich die Zeilen vergrößer ^^

Aber jetzt ändert sich eh einiges, und dann werde ich auch mal Stämme und Wing in einer Farbe kennzeichnen, ist ja hier etwas durcheinander geraten bei mir.
 

DeletedUser110061

Gast
Erneuert, Wings haben jetzt gleiche Farben wie der Main.


 
Oben