• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kontinet 37

DeletedUser

Gast
meinst du verlassene Dörfer, dann weiss ich es, oder meinst du wirklich verlassene Dörfer die auch im Namen Barbarendorf haben??
greetz
 

DeletedUser

Gast
wenn die wirklich barbarendörfer heißen, dann habe sie auch soviel speer/schwert wie punkte, d.h. bei 10k pkt stehen da 10k/10k drin. barbarendörfer entstehen aufgrund einer regelwidrigkeit. entweder wurde der ganze spieler gesperrt oder er hat nur ein paar seiner dörfer verloren.
wenn es nur verlassene sind, dann steht da soviel drin, wie der spieler vorher drin hatte. und diese entstehen dann, wenn sich dieser spieler gelöscht hat oder zu lange inaktiv war.
ob ein spieler augrund eines regelverstoßes gesperrt/gelöscht wurde wirst du hier allerdings nicht erfahren, darum kümmert sich der entsprechende mod und gut ist :)
 

DeletedUser

Gast
3 schöne antworten, aber net auf die frage *anmerk*
jaaaa, ich weiß, ich hab auch keine ahnung ;)
 

DeletedUser28895

Gast
wenn die wirklich barbarendörfer heißen, dann habe sie auch soviel speer/schwert wie punkte, d.h. bei 10k pkt stehen da 10k/10k drin. barbarendörfer entstehen aufgrund einer regelwidrigkeit. entweder wurde der ganze spieler gesperrt oder er hat nur ein paar seiner dörfer verloren.
wenn es nur verlassene sind, dann steht da soviel drin, wie der spieler vorher drin hatte. und diese entstehen dann, wenn sich dieser spieler gelöscht hat oder zu lange inaktiv war.
ob ein spieler augrund eines regelverstoßes gesperrt/gelöscht wurde wirst du hier allerdings nicht erfahren, darum kümmert sich der entsprechende mod und gut ist :)


boaah du bist ein Held ,danke das du uns auf geklärt hast o_O


ps: was sind all diese roten punkte auf der karte ? Wie kommen die zustande ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33799

Gast
boaah du bist ein Held ,danke das du uns auf geklärt hast o_O


ps: was sind all diese roten punkte auf der karte ? Wie kommen die zustande ??

omgoat du knallkopp!!!!!!!!

das man echt alles ins lächerliche ziehen muss...
man werd doch ma erwachsen er hats einfach erklärt, wenns nen neueinsteiger nid gewusst hat, dann weiß ers jetzt is doch gut sowas...
un dein "p.s." kannste dir sonst wo hin kneifen, echt lächerlich die ds-community...sin ja alles pr0s hier...rofl...


Kirigistanischer Waldpapst
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr mal noch produktiv was schreiben?
wer weiter spammt wird verwarnt.
 

DeletedUser33799

Gast
könnt ihr mal noch produktiv was schreiben?
wer weiter spammt wird verwarnt.

´s tut mir ja leid, aber wenn sich jem. mühe gibt und den neulingen etw. erklärt & dann jem. kommt und meint alles schlecht reden zu müssn, kann ich meine finger nid still halten.

für den post nehm ich gern ne verwarnung in kauf...:|
 

DeletedUser28895

Gast
´s tut mir ja leid, aber wenn sich jem. mühe gibt und den neulingen etw. erklärt & dann jem. kommt und meint alles schlecht reden zu müssn, kann ich meine finger nid still halten.

für den post nehm ich gern ne verwarnung in kauf...:|

ich bin ein ''pro'' kuhl o_O

Musste das ''kompliment'' aber zurück geben :( ,schade.....

Jetzt lese dir nochmal den ersten Post durch und meinen gequoten Beitrag , mhh irgendwie genau so unpassend wie mein/dein Beitrag :/ , wenn man schon fragen beantworten möchte ,dann soll man sie wenigstens verstehen oder soll ich mal anfangen in dem theard die frage ''was is ein Adelshof'' zu beantworten ? Wäre meiner Meinung das gleiche.
 
Oben