• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontrollbesuch bei Ex-Police

DeletedUser

Gast
Sodele, der Chris hatte mal eine Idee eine Propa zu machen
Ist meine erste Propa überhaupt, also ist Kritik erwünscht :)

Dann mal viel Spaß beim Lesen :)

Musik by Feldi Lifehouse - Hanging by a moment

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
erster :D
Schicke Propa, auch wenn ich wegen dem grün halb erblinde gerade :D *alles mit Grünstich seh*

dann auf frohes kommentieren


lg
Lindi
 

DeletedUser

Gast
Respekt. Schönes Ding. Rundherum eine gelungen Propa. Und besondere Leitungen eines Gegners zu wüdigen: Hut ab! Da macht DS doch wieder richtig Freude. Danke dafür.

9/10
 

DeletedUser

Gast
+Gute Story
+Guter Schrift+Hintergrund+Grafikten gut gewählt
+Gegner loben

-evt Berichte bei henio/raubi nachfragen
-Zeitraum der Off aktion genau betrachten, wirkt besser von den Zahlen her in diesem Fall
-Schauplatz des Geschehens in Form einer Karte Darstellen wäre schön

8/10

Edit: Ich muss Ergänzen das diese Beleidigung von Manneken leider gerade kein Einzelfall auf W46 ist/war:(
 

DeletedUser

Gast
@ weedhater das mit den Beleidigungen hab ich schon mitbekommen, finde ich schade, das man soetwas machen muss, aber nagut

Berichte hätte ich bei Raubi und henio anfragen können, das stimmt. Ich war allerdings zu faul um nachzufragen, weil ich mich erst gestern dazu entschlossen habe eine kleine Propa zu machen und hab dann eben nur Berichte von meinem Acc genutzt. Beim nächsten mal wird das sicher anderst gemacht ;)

Karte hatte ich mir überlegt gehabt, aber dann am Ende irgendwie doch vergessen reinzusetzen
Wird das nächste mal auf alle Fälle verbessert

Auch an Chap und Lindi danke fürs positive Feedback :) Motiviert einem gleich viel mehr, eine weitere Propa zu machen
 

DeletedUser

Gast
so chris,

propa gefällt mir sehr gut...im gegensatz zu lindi find ich den grünen hintergrund sehr gut gewählt ( ich mag halt grün)
desweiteren gefällt mir das du nicht nur berichte mit rein genommen hast sondern auch die gesamten statistiken.
positiv find ich auch dein lob an brutalus und die kritik an maennecken... beide haben es verdient :)

nächtestmal noch ein paar berichte von deinen mitstreitern mit rein nehmen und dann wirds noch besser

alles in allem sehr schön gemacht 8.5/10 :)
 

DeletedUser

Gast
da muss ich echt mal sagen auch wens nicht rosig für uns aussiet nette propa nicht provozierend usw

ne 7/10 also
 

Ron der 3

Gast
Also für deine erste Propa Respekt auch von mir. Die Musik leicht gewöhnungsbedürftig. Aber Ok. deshalb einen Punkt abzug. Aber das sich wieder mal einer traut eine Propa zu machen nach dem Desaster vom letzten mal find ich schon mutig.
Also von mir 9 von 10 Punkten.

Klasse

Ron :)
 
Reaktionspunktzahl
4
chris für´s erste mal wirklich ne tolle arbeit weiter so

auch ich mag grün und die entspannte musik passt zu deiner sachlichen propa

aufgrund deiner eigenironie zwecks ag´s hast dir auf jeden fall ne 8/10 verdient :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Ron die Musikkritik musst an Feldi schicken :D

@ Baron, ja das mit den AG's musste unbedingt rein, wie ich finde. Lob an den Feind muss auch mal sein :)

Danke auch an die anderen für die Kritik und den *thumbs up*
Kritik nehme ich auf und versuchs beim nächsten mal besser zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht...Herr Specht (Chris)!!!

Nette Propa, die witzig und nicht verletzend ist.....(danke auch für das Lob)

Bei deinen super getimten Angriffen war es nicht ganz einfach, dazwischen zu gehen! Respekt!

Aber: Wer zuletzt lacht--lacht am Besten!^^
 

DeletedUser

Gast
Grafik : 9/ 10 Punkten. Ich mag den grünen Hintergrund und die gelbe Schrift passt dazu. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Lesefluss durch die Farbenkombination gestört wird.

Text : 8/10 Punkten. Ein flüssig geschriebener Text - mit wenigen Flüchtigkeitsfehlern - der mit seinem Niveau über dem Propa-Text-Durchschnitt hier im Pub (generell) liegt.

Song : Eigentlich 10/10 Punkten......im Zusammenhang mit der Propa aber nur 6/10 Punkten......der Song - ja eig. ein trauriger Liebessong - passt da irgendwie nicht rein. Aber vll. ist es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl , dass du ohne deine Brutalus nicht mehr leben kannst.:tongue:;-)

Des Weiteren erkennt man dich in dieser Propa wieder.;-)
Die eigene Leistung und die des Gegners würdigen. Nicht jedermanns Sache - auch nicht meine - , aber dafür deine.

Im Hinblick das es dein erstes Werk ist.....und dem Anfängerbonus - wobei man da überhaupt von Anfänger sprechen kann ? - der da nun reinspielt :

Ist das Teil einfach 10/10.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo chris ,
erstma respekt...ist ne schöne rundum gelungene propa...
da ich selber nicht in der lage bin , bekommste 10/10...
finde vorallem sehr schön , dass du ohne provokation auskommst . du nimmst die "schärfe" damit heraus.finde es gut.
mann sieht ja , dass keiner sinnlosen mist postet.
DANKE
viele grüße
micha
prost
 

DeletedUser

Gast
[...]

Im Hinblick das es dein erstes Werk ist.....und dem Anfängerbonus - wobei man da überhaupt von Anfänger sprechen kann ? - der da nun reinspielt :

Ist das Teil einfach 10/10.;-)

Was soll das genau heißen Sartre?


@ Brutalus, jop das stimmt, wer zu letzt lacht, lacht am besten und bisher bist wohl du das, auch wenn du an mich Dörfer verloren hast, sieht die Gesamt Statistik im Januar so aus, das du ca +13 Dörfer hast

@ Micha, Danke fürs Lob :) Du liest ja selbst in Sartres Post, das man mich gut in der Propa wieder erkennt und du kennst mich ja auch ein weng. Daher weißt du bestimmt, das ich auch gerne ohne blöde Sprüche auskommen kann.
 

DeletedUser

Gast
Was soll das genau heißen Sartre?

Was ist denn daran nun nicht zu verstehen ?

Ich gebe dir einen Anfängerbonus und stelle zwischendrin die Frage, ob man bei dir überhaupt von einem Anfänger sprechen kann und ob du damit überhaupt einen Anfängerbonus (verdient hast) bekommst.

Stand aber auch schon im Chat.;-)

@Topic :

Blöde Sprüche sind hier eig. Pflichtprogramm.......ist ja ein "Kriegsspiel" und nicht der Häkelclub von nebenan. Aber jeder nach seiner Fasson.;-)
Ist halt Chris seine Art und mal Balsam für die arme Opel-Seele.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja Sartre, bei mir kann man von Anfänger reden
Hab am Sonntag erst GIMP kennen gelernt (rofl)
 
Oben