• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kooperation: Kloppt den Admin in der Schweiz

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Liebe Community,

das deutsche DS Team wurde dazu eingeladen an der nächsten Kloppt den Admin Runde auf den Schweizer Servern teilzunehmen und hat diese Einladung selbstverständlich angenommen. Genauso ist natürlich auch jeder Einzelne von euch herzlich dazu eingeladen gegen die Teams unserer beiden Länderversionen anzutreten und uns zu zeigen wo der Hammer hängt.

Die Kloppt den Admin Runde findet vom 14. März 10:00 Uhr bis zum 4. April 10:00 Uhr mit besonderen Einstellungen auf dem Schweizer Server statt! Die genauen Information zu diesem Server findet ihr hier.

Wer alles vom deutschen DS Team teilnehmen wird, wird sich die kommenden Tage final klären, was ich euch allerdings an dieser Stelle schonmal spoilern und zusichern kann, ist, dass ich definitiv an diesem Server teilnehmen werde.

Wir sind gespannt wer sich traut sich uns gegenüber zu stellen! :p

Auf einen spannenden und spaßigen Server,
euer Stämme-Team
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Da die Ankündigung sehr schnell in den neusten Beiträgen untergegangen ist hier nochmal eine Meldung zum Start. Der Server ist frisch um 10 Uhr gestartet, falls noch Spieler Lust auf den Server haben und das wohlmöglich noch nicht gesehen haben. Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer!
 
Oben