• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kopfgeldjagd für 5000 je Rohstoff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38890

Gast
grins... mal schauen wenn du es schaffst auf Platz 1 in mindestens 3 welten zu kommen übernehm ich das gerne ;)
 

DeletedUser

Gast
@markus:

du sagst ja selber
Ist bei uns im Stamm eine freudige zeit und auch die einzieg wo wirklich jeder richtig aktiv ist ;)

da siehst du wieso ich diese art die leute zu pushen als merkwürdig betrachte...
 

DeletedUser38890

Gast
Hey wenn du es schaffst würde ich dich sponsern ;)
wenn das kein anspurn ist sich anzustrengen dann weiss ich nicht :)

Aber wenn ich mich nicht recht entsinne wäre das dann ja ne werbung (für mich) und dies ist dann auch wieder regelwiedrig .
Hmm sponsern wird also wohl nichts.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen es ist ja auf fast allen Welten so gewesen das sich manche spieler als Söldner verkauft haben und im Forum ihre dienste angepriesen haben.
Schätze mal das gibt es immer noch....

Diese freuen sich über jede art des Kopfgeldes und wenn es nur so ein kleiner ist.
 

DeletedUser38890

Gast
@ zottelbomber

Ja stimmt das ist auch nicht der eigentliche sinn dieser verlosung.

da steckt keine absicht hinter spieler langfristig bei sich zu binden oder den Stamm attraktiver zu machen.

Ist wirklich nur eine nette geste unter(zum teil freunden) fast wie ne Runde geben in der Kneipe.

Aber man bekommt dadurch auch nette erkenntnisse die man in der Führung des Stammes nutzen kann.
 

DeletedUser

Gast
au man .. find ich komisch da sucht man sich doch lieber von natur aus aktive spieler die man nicht kostenintensiv bezahlen muss dafür das se.. öhm wofür eig? naja egal unbezahlte spieler die spass an ds ham sind doch besser als leute die zum teil für geld spielen oda?
 
Reaktionspunktzahl
718
:cool: wo du durchaus recht hast.

Sparte willste nicht nen paar PA Punkte ausgeben, statt sie zu versaufen, markus hat schon recht

aber jonny ich kann doch nich ohne den alk wie soll ich sonst timen das geht nicht ;-)
noch komm ich ja klar mit dem geld es wird aber immer knapper da reicht hartz4 net aus leida

außerdem ist es doch ne möglichkeit spaß am spiel zuhaben und n netten sponsor zu haben

und warum sollte man nicht seine spieler zu noch mehr aktivität anzuregen überweise mir jeden monat ne 5stellige summe und ich bin auf platz 1 dann brech ich nämlich die schule ab^^
 

DeletedUser38890

Gast
Ja diese art von Spieler braucht keiner im Stamm.

Wenn man dies als vorrausetzung nehmen würde einen Stamm beizutreten würde es hier bald zugehen wie beim Fussball ... der Stamm der das meiste Geld hat bekommt die besten Spieler natürlich alles nur Söldner.
 

DeletedUser

Gast
Ja diese art von Spieler braucht keiner im Stamm.

Wenn man dies als vorrausetzung nehmen würde einen Stamm beizutreten würde es hier bald zugehen wie beim Fussball ... der Stamm der das meiste Geld hat bekommt die besten Spieler natürlich alles nur Söldner.

Das hätte von meiner Deutschlehrerin kommen können, die hat was gegen Fußball und Söldner...

Naja für was gibt es die tollen Regeln bei DS, die einen sicherlich für sowas sperren.
 

DeletedUser38890

Gast
@Jonny ICH BIN DEINE DEUTSCHLEHRERIN :twisted: "Und jetzt mach deine Hausaufgaben"


Hmmm vielleicht wird es in zukunft bei Browsergames sowas ähnliches wirklich geben.. damit erschlissen sich neue Finanzielle möglichkeiten für die betreiber dieser Spieler.
*grause kapitallistische Welt*
 

DeletedUser

Gast
Das hat leider nichtsmehr mit Pup zu tun und insofern mach ich hier dicht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben