• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
Wenn es euch so sehr interessiert, dann schaut ma seine ganzen Forumsbeiträge durch ob sich da was finden lässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
dass wird irgend ein dahergelaufener Noob sein der wer vieleicht 5k hat und sich dafür schämt seinen Namen zu sagen
 
Reaktionspunktzahl
0
der K.... hm, mich interessiert es ein *******, wer er ist. er keult sich doch ein, weil alle an seinem namen verzweifeln.
ich war so frei und habe mal all seine beiträge durchforstet. da fiel mir auf, das er mal ganz zum anfang member für seinen neu gegründeten stamm suchte. wer kann sich daran noch errinnern?
ansonsten....irgendwann wirds auch für ihn mal langweilig, wenn sich kein schwanz für seinen namen mehr interessiert. in diesem sinne^^
 

DeletedUser

Gast
die großen *KB* ler (jetzige Dancler zum teil) und KOSler haben es nicht geschaft den Stamm MoH (später NeVer) auszulöschen wie sie hier geprallt haben.
Statdessen haben ein BND gemacht und Fusioniert. Was ist jetzt mit dene ganzen ach so tollen Statistiken von Braunbär und co.? o_O
Eine echt traurige Leistung von euch dass muss man schon sagen
 

DeletedUser

Gast
das ist der neid, der schon verblichenen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dafür sind jetzt bereits ganz andere stämme weg. und am denkmal von iq wird bereits fleissig gesägt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser110164

Gast
Was für eine Ehre
Ein Denkmal für IQ

Wie siehts im Moment eigentlich auf der Welt aus?
Man bekommt ja nichts mehr zum lesen und falls doch mal jemand etwas schreibt kommt meistens nur Stuss dabei raus.

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
naja, um es kurz zu machen. einige skyspieler wollten nicht mehr mit iq zusammen weiterspielen. da aber von seiten KOS keine allianzmöglichkeit mit der gegenseite gab, gab es ein haufen graue bei sky. ea ist auch schon fast komplett am boden -> so artet alles in einer wilden aufadelei aus.

bei Iq gab es auch ne kleine abspaltung. und der rest iq kämpft eisern gegen den rest des servers. für die leistung meine hochachtung, jedoch wird es iq nicht überleben. solange es iq gibt, wird der rest zusammenhalten und an diesem denkmal fleissig sägen.

sollten fehler oder irrtümer in diesen aussagen sein, darf gern darüber debattiert werden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Jup stimmt so

Ausser eins es steht nirgens das Der rest des servers solange zusammen hält bis IQ weg ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jup stimmt so

Ausser eins es steht nirgens das Der rest des servers solange zusammen hält bis IQ weg ist ;-)

und genau das macht die sache ja spannend... aber smitti und brutus haben schon so einige vor den kopf gestossen. ob da so schnell alte wunden heilen, bleibt abzuwarten.
 

DeletedUser110164

Gast
Also scheint die Lage für IQ recht aussichtslos wenn es so weitergeht wie im Moment.
Danke Hero für die Kurze Zusammenfassung;-)
Versucht bitte den Pub etwas am Leben zu erhalten damit ich hier immer mal wieder was zum lesen habe, weil nur RL ist einfach zu langweilig:p

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
das ist der neid, der schon verblichenen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dafür sind jetzt bereits ganz andere stämme weg. und am denkmal von iq wird bereits fleissig gesägt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

welcher Neid?

Jetzt hauen 2 große Stämme wieder auf einen kleineren Stamm ein! Endets dann wieder in einem BND weil ihr sie nicht schlagen könnt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, das da so abwanderungen bei iq stattfanden und ein bnd sich in rauch aufgelöst haben, können wir ja nun wirklich nichts dafür. wir haben uns mit sicherheit nicht unbedingt ganz nach oben schieben wollen.

denn jetzt vermisse ich leider smittis-nr.1-sprüche.
 

DeletedUser

Gast
ein bnd sich in rauch aufgelöst haben, können wir ja nun wirklich nichts dafür. wir haben uns mit sicherheit nicht unbedingt ganz nach oben schieben wollen.

da kenn ich euch aber ganz anderst. Rang 1 war euer Zeil und dass habts ihr durch eure Fusion auch erreicht
 

DeletedUser

Gast
da kenn ich euch aber ganz anderst. Rang 1 war euer Zeil und dass habts ihr durch eure Fusion auch erreicht

was zu beweisen gilt....

äh falsch. smittis ziel war die nr. 1. das kam in seinen doch so flotten sprüchen immer rüber. wir haben nur die hypothese aufgestellt, dass wenn andere stämme genauso fusionieren, dieser stamm iq locker in den schatten stellen würde (hier lasse ich mal jedem genügend interpretationsspielraum). warum das aber nie unser ziel war, habe ich bereits im vorhergehenden post erklärt.

die fusion dance und never hat aus der wirklich engen und homogenen zusammenarbeit nur das gemacht, was eh schon längst überfällig war. du wirst mir sicherlich recht geben, das schon beim hinschauen auf der karte für jeden erkennbar sein musste, was dann vor wenigen wochen schließlich folgte. :)

Ein weiterer grund für den späten zusammenschluss war natürlich auch das langanhaltende nap sky und dance. da dieses nap von beiden seiten ernst genommen wurde und bis zum schluss auch geachtet wurde (im gegensatz zu gewissen anderen stämmen, bei denen der begriff nap mit next adels project schnell vertauscht wird), konnte keine frühere aufnahme von never-spielern bei dance erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die großen *KB* ler (jetzige Dancler zum teil) und KOSler haben es nicht geschaft den Stamm MoH (später NeVer) auszulöschen wie sie hier geprallt haben.
Statdessen haben ein BND gemacht und Fusioniert. Was ist jetzt mit dene ganzen ach so tollen Statistiken von Braunbär und co.? o_O
Eine echt traurige Leistung von euch dass muss man schon sagen

wieso versteh ich net siehst du hier noch einen stamm moh ???

also nach meinem Verständnis sind sie ausgelöscht
 

DeletedUser110164

Gast
was zu beweisen gilt....

äh falsch. smittis ziel war die nr. 1. das kam in seinen doch so flotten sprüchen immer rüber. wir haben nur die hypothese aufgestellt, dass wenn andere stämme genauso fusionieren, dieser stamm iq locker in den schatten stellen würde (hier lasse ich mal jedem genügend interpretationsspielraum). warum das aber nie unser ziel war, habe ich bereits im vorhergehenden post erklärt.

die fusion dance und never hat aus der wirklich engen und homogenen zusammenarbeit nur das gemacht, was eh schon längst überfällig war. du wirst mir sicherlich recht geben, das schon beim hinschauen auf der karte für jeden erkennbar sein musste, was dann vor wenigen wochen schließlich folgte. :)

Ein weiterer grund für den späten zusammenschluss war natürlich auch das langanhaltende nap sky und dance. da dieses nap von beiden seiten ernst genommen wurde und bis zum schluss auch geachtet wurde (im gegensatz zu gewissen anderen stämmen, bei denen der begriff nap mit next adels project schnell vertauscht wird), konnte keine frühere aufnahme von never-spielern bei dance erfolgen.


Kann ich nicht ganz so sten lassen dass eine Fusion größerer Stämme (Dance und Never) IQ in den Schatten stellen wird war vorherzusehen.
Dennoch war Smith´s Ziel nie auf Rang 1 zu kommen und Brutus wollte das sicher auch nicht, klar waren sie es einige Zeit lang aber ich weiß noch genau wie sie hier im Forum geschrieben haben (Smith und Brutus) das sie froh sind nicht Rang 1 zu sein da man da meistens nur scherereien hat, wie man mittlerweile sieht;-)
Außerdem ist IQ nicht komplett verdrängt von Rang 1 bei Deff und Bash Points sind sie immer noch Rang 1 und da werden sie meiner Meinung nach auch nicht so schnell weg zu kriegen sein.

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
;-)

bezüglich bashes wird iq so schnell nicht einzuholen sein. bei den off-bashes könnte man es noch probieren. deff-bashes geht gar nicht, da iq unwahrscheinlich viel wegstecken kann und wird.

bezüglich nr. 1 können vielleicht die absichten der beiden so gewesen sein, dass sie das nicht wollten. die sprücheklopferei und statistikschönfärberei zeigte jedoch ein anderes bild.

bezüglich der probleme eines nr.-1-statuses teile ich die ansichen. gestritten haben wir uns mit sicherheit nicht darum.

solange hier noch action passiert, ist dieser server spielenswert.

sollte iq mal kapitulieren, höre ich hier auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach, hat IQ viel erreicht.

Aber warum reden wir von der Vergangenheit?

Die Zukunft steht bevor, und IQ wird weiterhin bestehen. So sehe ich das mit meinen Augen.
Was ihr sehen mögt, bleibt euch überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Aber warum reden wir von der Vergangenheit?

Weil man da sieht dass nicht nur die IQ`ler große Sprücheklopfer sind wie viele sagen. Sondern auch andere Stämme und noch größere dazu sind.
KOS lass ich weg da sie nicht so schlimm waren im Thema schprüche Klopfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, meine aussagen haben sich mehr als bestätigt. das würde ich nicht als sprücheklopferei bezeichen. die aussagen eines brutus und smitti scheinen ja jetzt mehr als nur daneben zu liegen... ich weiss, das aufgrund der subjektivität die realität bei einigen doch zum teil falsch wahrgenommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Welch schönes Bild endlich mal den richtigen Stamm am Anfang der Rangliste zu lesen....

Naja Leute war ne schöne Zeit mit euch allen aber seitdem ich hier mit DS aufgehört habe (vor ca nem Monat) bin ich endlich wieder mehr unterwegs usw....


Wünsch natürlich allen weiterhin viele faire und spannende Fights und auf das das die richtigen Stämme weiterhin bestehen sollen !

Viel Glück, Spaß, Gesundheit und Bier im weiteren RL!
 
Oben