• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS sammelt wings? xD

DeletedUser

Gast
Nun ja meint ihr nicht das ihr N-Less da ein bischen unrecht tut im Gegensatz zu fast 75% der anderen Stämme, sind wir wenigstens in der Lage die Front zu halten...und umso länger IQ uns die Chance lässt uns wieder neu aufzustellen...desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das wir die Karten neu mischen...N-Less ist noch lange nicht am Ende...

Wenistens mussten wir (wie vorhin auch schon erwähnt) Member abgeben bzw haben wir keine Abgänge wegen Unzufriedenheit zu verzeichnen...auch wenn ihr die Spieler zurückholen konntet würde ich mir sorgen machen...wie viel Verlass ist auf solche Member?

Immerhin war es Andy der verhindert hat das ich durch Kasey gegangen bin, nach Anfang's heftigen Verlusten bei dem wurde die Front durch den komplett dicht gemacht (durch teilweise über 100K Deff pro Dorf) was macht ihr wenn der doch plötzlich endgültig wechselt...und alles abzieht
>Berichte liegen vor...wenn du 'se also haben willst


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Du warst im machoman0815-Acc und traust dich das auch noch zu zugeben??

Das ist wirklich mutig von dir! :mrgreen:

Kasey selbst war wieder erwarten nicht da als die Ätts ankamen und als ich die UV bekam war die komplette Front zerschossen. Obwohl ich selber kaum Zeit hatte und anfangs (mindestens 2 Tage ;-) ) sogar zu faul war Deff an zu fordern warst du stellenweise mit den Adelungen sogar im Minus. Du erinnerst dich sicher an die vielen toten AGs und die Readelungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was den Andy angeht mach dir mal keine Sorgen wir wissen sehr wohl das wir uns auf ihn verlassen können :cool:

Bzgl. der Stellung die ihr angeblich halten könnt, durchforste mal den Pub nach Infos wo unsere Offs zuletzt unterwegs waren, dann kannst du dir ja ausrechnen wann sie wieder da sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Du warst im machoman0815-Acc und traust dich das auch noch zu zugeben??

Das ist wirklich mutig von dir! :mrgreen:

Bzgl. der Stellung die ihr angeblich halten könnt, durchforste mal den Pub nach Infos wo unsere Offs zuletzt unterwegs waren, dann kannst du dir ja ausrechnen wann sie wieder da sind ;-)


Nein ich sitz immer noch im Entax Acc... o_O ich sehe schon ihr seid alle immer auf dem neusten Stand :mrgreen: :mrgreen: nur so zur Info des war vor ca 3 Wochen...aber dann auch nichts weltbewegendes ich war a nach zwei Tagen schon durch weil Andy da alles so dermaßen vollgebombt hatte...

Joa ich hab schon die detailierte Aufstellung von Smitti bekommen mit wie vielen Offs Fakes Deffs, Rammen und heiligen Handgranaten wir zu rechnen haben...aber wir sehen unserer Zukunft immer noch gelassen entgegen wir haben sogar ein neues Spiel...wer von IQ späht heute...immoment führ ich noch mit 3:2 thx Camus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja an deiner Stelle würde ich auch nicht zugeben das ich die Macho-UV gehabt hätte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Seltsam war nur das vom Entax-Acc in der Zeit gar nix kam obwohl bei Kasey alles zerschossen war...

Ein Schelm wer böses dabei denkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lanon@ wie 3:2 ????? hatten wir ein spiel laufen? wußte ichgar nicht..und das pkt. verhältnis verstehe ich auch nicht!

apropo....um Andy´s Hütte mußt du dir wirklich keine sorgen machen..du hast bei kaesy seine deff kennen gelernt..nun wirst du bald seine Off begrüßen dürfen...;-)

meine leider net.. bin ja am umbaen auf deff...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@IQ`ler: Wenn wir jetzt eurer Meinung untergehen sollten*schlapplach* dann wärt ihr schon länger weg vom Fenster. Damals hatten wir euch so richtig schön in der Zange und da haben wir richtig schön geadelt. Jetzt seid ihr dranne und dann pöbelt ihr hier rum, wie sonst wer/was. :S

Abwarten und Tee trinken, was die Zukunft so bringt. Und momentan siehts doch recht gut aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn das Spiel wer von IQ späht als nächster heißt...wäre es doch ein bischen unfair wenn du mitspielen dürfest...übrigens Camus nochmal thx jetz stehts schon 4:2 (Wiederholungstäter)
 

DeletedUser

Gast
@IQ`ler: Wenn wir jetzt eurer Meinung untergehen sollten*schlapplach* dann wärt ihr schon länger weg vom Fenster. Damals hatten wir euch so richtig schön in der Zange und da haben wir richtig schön geadelt. Jetzt seid ihr dranne und dann pöbelt ihr hier rum, wie sonst wer/was. :S

Abwarten und Tee trinken, was die Zukunft so bringt. Und momentan siehts doch recht gut aus ;-)

LööööööööööööL Wo sieht es für euch gut aus? o_O

Wo hattet ihr uns jemals in der Zange?

Begründe mal deine Aussagen oder Spaar dir den schmarrn hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LööööööööööööL Wo sieht es für euch gut aus? o_O

Wo hattet ihr uns jemals in der Zange?

Begründe mal deine Aussagen oder Spaar dir den schmarrn hier!


Als wir auf dem Vormarsch waren zu euch.(Als die NIVEAU`ler zu uns dazu wechselten und einige NIVEAU`ler von euch auch noch zu uns wechselten. Da waren wir klar vorne(so wie ihr es jetzt ungefähr seid). Aber wenn ihr "alte" Geschichten noch nicht mal zugeben wollt und euch hier irgendetwas zusammen spinnt um die Wahrheit zu vertuschen und euch als die Kings*lol* darstellt, ist es mir egal.
 

DeletedUser

Gast
oh ihr habt ja noch gar net gecheckt das jetzt noch vKOS gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
Och nö Sharko ..warum sagst du das denn...jetzt geht der Mist von vorne los :(:(:(:(
 
Oben