• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kostüme 2012

DeletedUser

Gast
So bald ist ja schon Karneval und ich hab noch kein Kostüm. Freunde wollen diese 2te Haut Kostüm kaufen, aber ich finds kacke wegen dem pinkeln.
Also nen ganz Körper Kostüm solls schon sein(also nicht iwie cowboyhut und ne weste) und auch max 40€ kosten. Außerdem wird gegen Februar der Sommer nicht da sein, um als Schleife zu gehen :D

Jemand Ideen?
 

DeletedUser131627

Gast
ein wolliges pinkes oder hellblaues Hasenkostüm mit "pummelschwänzchen"! :mrgreen::mrgreen:
...wird wahrscheinlich aber knapp die 40 € überschreiten aber das ist es allemal Wert! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So bald ist ja schon Karneval und ich hab noch kein Kostüm. Freunde wollen diese 2te Haut Kostüm kaufen, aber ich finds kacke wegen dem pinkeln.
Also nen ganz Körper Kostüm solls schon sein(also nicht iwie cowboyhut und ne weste) und auch max 40€ kosten. Außerdem wird gegen Februar der Sommer nicht da sein, um als Schleife zu gehen :D

Jemand Ideen?

Meinst du die Morphsuits?
Glaub die haben am Schniepel ne Öffnung wo du durch pinkeln kannst ;-)

Hatten 2 Kumpels von mir letztes Jahr an und warn ziemlich zufreiden

e: Grad informiert, haben doch keine Öffnung ^^
 

DeletedUser

Gast
Meinst du die Morphsuits?
Glaub die haben am Schniepel ne Öffnung wo du durch pinkeln kannst ;-)

Hatten 2 Kumpels von mir letztes Jahr an und warn ziemlich zufreiden

e: Grad informiert, haben doch keine Öffnung ^^

wenn du von na anderen firma nimmst hast du unten ne öffnung bzw. nen Reißverschluss, wobei die Qualität nicht so gut sein soll

@groni

Das war ja auch ein Spaß. Ich wollte damit ausdrücken, dass es schon ein Kostüm sein sollte bei dem man nicht friert...
 

DeletedUser131627

Gast
es gibt aber auch welche mit kaputze, welches hasenohren draufhat! :mrgreen::mrgreen:
PS: und es ist sauwarm! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als ich noch jung genug diesen Schwachsinn mitzumachen, ging ich immer als Indianerin. :>
 
Reaktionspunktzahl
246
Oberschwäbische Fasnet > Kanerval

Ich geh untem rum im Hexenkostüm der Narrenzunft und oben klatsch ich mir alles an was ich in die Hände bekomm (Hawaikette o.ä.)
 

DeletedUser

Gast
Ist es erlaubt, Uniformiert herrum zulaufen, sofern man gewisse Kreuze abklebt?
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige, dass ich dich a.a.O. verdächtigt habe, du könntest es womöglich doch ernst meinen ;-)

Uniform tragen ist dieses Jahr total "in"! Gehn wir als inglorious basterds, da brauchste dann auch nix abkleben. Allerdings solltest du nen Italienischkurs absolvieren.
 

DeletedUser

Gast
Ist es erlaubt, Uniformiert herrum zulaufen, sofern man gewisse Kreuze abklebt?
:mrgreen:
Meine Männe hat für uns beide mal diese schwarzen Uniformen der Waffen-SS mit den Sig-Runen besorgt.
Die sind wirklich totschick. Karneval (oder Fasching) "feiern" wir zwar nicht, aber wir waren damit auf dem WGT letzten Jahres. Dein Hakenkreuz musst du aber leider entfernen, ansonsten sind die Uniformen kein Problem, bis auf die amüsanten Blicke.
 

DeletedUser

Gast
betrachtet man den ursprung des rheinischen karnevals und seinen umgang mit uniformen, geht das schon fast als antifaschistisch durch. und nein, es gibt keinen erlass des elferats, der das verbietet.
 

DeletedUser

Gast
dädäää dädäää dädäää

du bist ja unglaublich schlagfertig, ich ziehe meine narrenkappe.

wieso wird mein konter gelöscht und das drüber bleibt stehen?
 

DeletedUser119555

Gast
Weil ich dachte, dass du einfach nur den Typen, der "dädäää dädäää dädäää" gepostet hatte, nachgemacht hattest und ich das nich auf den Göttin Sedna Post bezogen hab. Bis ich gecheckt hab, dass es wohl n Versehen von dir war. ;-)

Entfernt euch aber bitte nicht allzu sehr vom eigentlichen Thema.
Inwiefern historische Uniformen als Kostüm erlaubt sind, hat nur bedingt mit dem Thema zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich nun dazu entschlossen, mir ein Affenkostüm zu kaufen und als naziluftwaffenaffe zu gehen.

 
Oben