• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kostüme 2012

DeletedUser

Gast
Jaha, halbe Sachen gibts nicht. Wenn schon, denn schon:tongue:
 

DeletedUser131627

Gast
so ein hässchen-kostüm meinte ich!:
http://www.ebay.de/itm/Hasen-Kostum-pink-Erwachsenenkostum-Hase-Hasenkostum-Fasching-Kostume-neu-/380392290855?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item589125ba27

->
4470.jpg

hab mir gleich auch nochmal zwei bestellt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich finde Menschen interessant, denen überhaupt nichts peinlich ist!
 

DeletedUser

Gast
Das liegt warscheinlich an der kindlichen Assoziation "Hase" = "Rammler" = Empfehlung für einen gelungenen Abend oder warum zieht man sich sonst so was an? Ich find München übrigens besser. In München zieht man sich zum Fasching aus, Kälte hin oder her. Das beste Outfit ist (so gut wie) kein Outfit
 

DeletedUser

Gast
bei euch gibt es keine menschen mit pinken haaren, türkise windjacken über indianerkostümen tragend, garniert mit glitter, herzchen auf der wange und ein-pferd-auf-dem-flur gröhlend? keine kotzlawinen und hysterischen erstkonsumenten, mit 14 geschwängert und nur noch von ihren torkelnden eltern übertönt?
der süden ist arm an kultur!
 

DeletedUser

Gast
bei euch gibt es keine menschen mit pinken haaren, türkise windjacken über indianerkostümen tragend, garniert mit glitter, herzchen auf der wange und ein-pferd-auf-dem-flur gröhlend? keine kotzlawinen und hysterischen erstkonsumenten, mit 14 geschwängert und nur noch von ihren torkelnden eltern übertönt?
der süden ist arm an kultur!

Arm an Kultur?

Nach deiner Definition wohl einfach nur kack faschistisch. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich find dich supersmexy tankret! Ich hab dich lieb, Mongodompteur! <3

Dein Hass, meine Liebe. =)
 

DeletedUser

Gast
ja ja, der kontext. mach dir nichts draus, er ist bestimmt mehreren entgangen. deine sig verherrlicht übrigens nach wie vor imperialismus und ist ein schuss ins knie. abermals eine sache des kontextes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei euch gibt es keine menschen mit pinken haaren, türkise windjacken über indianerkostümen tragend, garniert mit glitter, herzchen auf der wange und ein-pferd-auf-dem-flur gröhlend? keine kotzlawinen und hysterischen erstkonsumenten, mit 14 geschwängert und nur noch von ihren torkelnden eltern übertönt?
der süden ist arm an kultur!

"Göttin" Sedna (übrigens noch ein Grund, Götter jeglicher Provinienz rundweg abzulehnen) hat den Kontext nicht nachvollziehen können. Wundern darf dich das nicht.

@tanki:

doch schon, die gibt es auch. Insofern zeigt München durchaus eine Art Restkultur ;-)
Aber letztlich reduzieren wir den Fasching auf das Wesentliche, den klassischen one-evening-and-one-night-and-(maybe)one morning-stand, zu welchem Kostüme eher hinderlich sind.
 

DeletedUser136518

Gast
Dein Hakenkreuz musst du aber leider entfernen, ansonsten sind die Uniformen kein Problem, bis auf die amüsanten Blicke.

Ich glaub, bei manchem müsste man diverse andere Dinge entfernen, sie scheinen nicht in vollem Umfang vorhanden zu sein -.-
"Leider" ich glaub es hackt o_O

der süden ist arm an kultur!
Aber letztlich reduzieren wir den Fasching auf das Wesentliche, den klassischen one-evening-and-one-night-and-(maybe)one morning-stand, zu welchem Kostüme eher hinderlich sind.
Labert nicht, Oktoberfest ist in meinen Augen ebenfalls mit Fasching vergleichbar. Ihhh Kultur-Kostüme (Trachten) :p

E:
Denkst du dir das beim Kacken auch?

-.-
Hieß es nicht, männliche Wesen sind nicht Multitaskingfähig? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass es brechen...

Some broken hearts never mend
Some memories never end
Some tears will never dry
My love for you will never die
 

DeletedUser

Gast
Karneval ist die idealistische Umkehrung gesellschaftlicher Verhältnisse und damit abzulehnen.
 

DeletedUser

Gast
"Umkehrung" nicht wirklich. Auch den Fasching feiert der kleine Mann mit Rotkäppchensekt statt Champagner...
 

DeletedUser

Gast
karneval ist ein fest, bei dem rechte satiriker gefeiert werden und somit verdammt unsexy.
 

DeletedUser

Gast
ne, weil büttenreden und festwagen, im allgemeinen, themen verarbeiten, die vorher die titelseite der bild geziert haben oder am stammtisch kursiert sind.

du bist kölner, insofern bist du entschuldigt, da der karneval zu deiner natur gehört.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben