• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kosten von DS...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie hoch sind eigentlich die Kosten für DS (für den Server und so)??? Und wie hoch sind die Einnahmen aus den Bannerklicks???
 

DeletedUser

Gast
Für den Server bezahlst du gar nichts. Du bezahlst nur die Internetgebühren!
 

DeletedUser

Gast
Poseydon schrieb:
Für den Server bezahlst du gar nichts. Du bezahlst nur die Internetgebühren!

SUPER JUNG !!!
er meinte DEN SERVER was die bezahlen müssen um das Spiel anbieten zu können
oder meinst du die haben den Server auf ihren Privat PC liegen ???
 

DeletedUser

Gast
ein S DAU flüchtet wer noch kann und nicht vor lachen sich am Boden wälzt
 

DeletedUser

Gast
:) dolle antwort @Poseydon

@Domi06 schau dir doch die Preise von www.hosteurope.de an. Ich denke Sie haben einen dedicated server und das fängt so ab 149? an...
 

DeletedUser

Gast
Danke, aber kann net mal ein Admin was sagen???? Bitte mal ne verbindliche Antwort!
 

DeletedUser

Gast
Domi06 schrieb:
Danke, aber kann net mal ein Admin was sagen???? Bitte mal ne verbindliche Antwort!

würdest du all deine Einnahmen und Ausgaben im Internet veröffentlichen ?

Also ich nicht - Privat nicht und als Unternehmen ERST RECHT NICHT!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben