• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kostenlose pp abgeschafft?

Reaktionspunktzahl
9
Hi,
Ich wollte mal wissen ob die kostenlosen Premiumpunkte (waren immer 100 pro Jahr) abgeschafft wurden?

Wenns hier falsch ist, sagt Bescheid, dann gibts n Ticket fürn Support ^^
 
Reaktionspunktzahl
189
du siehst in deinen Erfolgen, wann es wieder soweit ist - zumindest siehst da den Balken, wann es wieder soweit sein sollte.
 
Reaktionspunktzahl
9
Bin auf Special unterwegs, da gibts die nicht^^ ändert aber nix daran dass meine letzten Punkte am 5.1.2021 ankamen ;) aber danke dir
 
Oben