• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kräfteverhältnis

DeletedUser

Gast
Das seh ich anders :mrgreen: Aber nette Karte... bissel bunter hätt sie sein dürfen, aber ansonsten brav zusammengeklickt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man könnte ja mal so nen weltkrieg ausrufen D:D:D:D

Partei 1 gegen Partei 2 könnte witzig werden :D
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schon der fall...mehr oder weniger hald


emma+erna+w+sm+virus+blubb

gegen

dhi+dhu+dhx+d-s+muerto+bam!+bash!


Nur sind die Sachen noch nicht mit bnd bzw naps ganz festgemacht ;)
Aber in etwa kann man das so sagen wie ich es eben gesagt habe....


Und die Karte stimmt nicht ganz...wenn ich mich recht entsinnne gehört ~DP~ zu emma und net zu dhi ;)
 

DeletedUser

Gast
jop genau...dp zu emma...aber einzelne stämme sind aktiv noch nich im krieg ne bene...ihr faulenzt im norden noch -.- :D
 

DeletedUser

Gast
Solltest vlt öfters mal in die Akten schaun..und auch in bash!..BAM" gibts ja bei uns kaum
 

DeletedUser67518

Gast
Dann macht die !Bong! kaputt :mrgreen:

Dann hört auch endlich das Gechille bei -W- auf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
naja da auf der karte ist einiges falsch bei den kleinen stämmen

aber sonst sollte das doch schon jedem klar sein oder?
vor allem nachdem emma dhi doch nicht so eben wegbashen konnte wie sie gedacht hatten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und selbst für die nicht erwähnenswerten braucht ihr noch nen Spy :mrgreen: Ohne Worte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin begeistert... dass ich mal was weiss wovon Du angeblich nix weisst *lol*
 

DeletedUser

Gast
Da wir nicht mit Spys arbeiten, kann Bene auch von keinem was wissen ;-)
Aber so wie ich das gelesen hab, waren eh nicht wir gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Doch Sascha, ihr wart gemeint. Wir haben Euch unbewusst ne "Falle" gestellt, in die ihr promt "reingetappt" seid, damit waren die Wege die unser Forum nimmt aber relativ klar ;-) Ich werd mich hier nicht weiter zu äussern. Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir IGM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol :eek:

Auf die Story von Tante Male bin ich allerdings auch gespannt!
 

DeletedUser

Gast
so viel offensichtliches Unwissen :mrgreen: naja ;-) geh Sascha fragen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nach dem offenen Austausch bin ich beruhigt, weil ich nun bestätigt bekommen habe, dass die Interpretation unserer Aktivitäten durch Malenya falsch war.
Wir haben keinen Spy und wollen auch keinen.

Natürlich konnte ich Malenya nicht überzeugen, was aber auch nicht so wichtig ist.
Schön war aber, dass man auch im "Krieg" ganz entspannt miteinander kommunizieren kann.
Dafür ein herzliches Danke an Malenya
 

DeletedUser

Gast
Da scheinen in der Tat 2 gleiche Strategien aufeinander geprallt zu sein, passend zum Zeitpunkt der "unpassenden" UV Übernahme. Wie auch immer wurden wohl von meiner Seite die falschen Schlüsse draus gezogen. Entschuldigt bitte und danke an Sascha für die schnelle und offene Aufklärung :)
 

Mr.Energy

Gast
@ schalkersebi

in welchen acc steckst du um das behaupten zu können?

ich kann beim besten willen nicht feststellen das wir deffer sein sollten
klar defft man aber das ist ein sinn des spiels genau wie offen
das sollte jeder hier aufm server gelernt haben ;) das nur offen bzw deffen nix bringt
 

DeletedUser

Gast
nun hat DhI auch noch einen schlechteren schnitt als -W-...so nen kuschel/massenstamm :D:D:D
 

Mr.Energy

Gast
da dhi ja ein kuschel/massenstamm ist sollte es ja für Virus ja kein problem sein uns zu besiegen ...

bene wir bekommen nochmal das vergnügen gegeneinander zu zocken ich freu mich schon :D
 
Oben