• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krampfansage EGBA

• Themenstarter DeletedUser93983
  • Startdatum

DeletedUser93983

Gast
Hier unsere Antwort:
Meine erste Propa, bin für Kritik offen und ich weiß, dass irgendwie ne Story fehlt ^^

DeletedUser

Gast
Gar nicht so schlecht, doch der Krieg hat erst begonnen ^^
Hoffe da folgt noch was :)

Zum Punkt Kritik: Villeicht bisschen genauer zuschneiden ansonsten für die erste recht gut finde ich.

DeletedUser69602

Gast
Besser als die von mausi xD

Vorallem find ich es sehr Humorvoll, dass du die Vengaboys verarbeitet hast. Klasse Idee!

Jetzt kennt der Pup die andere Seite der Medaille, macht weiter so :)

DeletedUser

Gast
Allein das mit der von EGBA zu vergleichen ist schon eine Frechheit!

Also n1ce Propa und dazu noch die Erste! Daumen hoch!

H41l Boom lachts krachen.. :mrgreen:

PS: an EGBA so muss ne Propa sein genau so!

DeletedUser

Gast
ja pfiffiger als das von den Egos ... auch konkreter ... wasn mit denen überhaupt? ham die es schon aufgegeben die Dörfer in deren Safe zu atten ;)?

DeletedUser63532

Gast
Also ich kann nur sagen: Gut gemacht!
Und ich bin ab heut genau wie Sir ein Fan der Vengaboys... Die vids sind einfach zu geil :p

Also zu der Leistung von ~EGBA~ kann ich nur sagen... Bisschen dürftig bisher.
Für nen Account der mitten in eurem save liegt und nicht gedefft war hält sich Chako und die UVs echt prächtig. Da muss ich auch mal nen Kompliment zu Boom aussprechen, auch wenn es mir sehr schwer fällt ;-)

Macht weiter so und haut euch die Köppe ein, aber ingame pls^^

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Lennox will uns zeigen, dass er der deutschen Rechtschreibung Dank der Förderung des Kultusministeriums doch fähig ist. Insofern freuen wir uns mit ihm über einen weiteren grundlegenden Meilenstein in seinem Leben.

DeletedUser100035

Gast
Lennox will uns zeigen, dass er der deutschen Rechtschreibung Dank der Förderung des Kultusministeriums doch fähig ist. Insofern freuen wir uns mit ihm über einen weiteren grundlegenden Meilenstein in seinem Leben.

:mrgreen::mrgreen: zu geil

erm sry gaail

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
GEIl lennox! Jetzt hast du denen gegeben

Mach se fertig!!!1

DeletedUser

Gast
Design gut, die verarsche der member, wie "mausi im urlaub" genial.

DeletedUser113850

Gast
Auch wenn in der Propa eigentlich alle schön geredet wird (kann Boom ja so toll :mrgreen:) muss ich muss ich sagen dass ich sie auch gut finde , hab ja nicht behauptet das ich es drauf hab in solchen sachen, war nur mittel zum zweck ^^
Ne gute Propa ist das eine und ein guter Krieg das andere....frag mich nur wieso das hier ne Kampfansage ist???? Gibt es schon Krieg...hmmm merken tun wir irgendwie nichts davon lool

@Hausmeister...versucht ihr erstmal nachzuweisen in eurer Akte dass ihr überhaupt ein Dorf von boom adelt und dann reden wir über unserer Erfolge :cool: ohhh nein ich sehe grad Boom hat bei euch wieder 2 Dörfer abgestaubt :mrgreen:
Ihr kuschelt doch nicht oder? *grinssss

DeletedUser93983

Gast
natürlich kuscheln wir mit in... genauso wie mit rfh vorher... :)

Oben