• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieeeeg!!!!! "das F." Das Knie Ins Gesicht!

DeletedUser19223

Gast
So. Damit reichts!!!!! Aufgrund andauernder Provokation in diesem Thread erklärt das heilige Knie(bekannt aus universum 3 und server 5/6/7) "F." den heiligen Krieg. So kann das nich weitergehen! Ich fordere Vergeltung.

Ausserdem fordere ich die Auflösung des Stammes ~GK~ !

weiterhin hätte ich gern 2 Big Mac und einen großen Erdbeermilkshake.


mfg
tfufu
Botschafter des heiligen Knies(bekannt aus der Offenbahrung s3)


PS: steht das F. für was perverses? ich vermute JA, und fordere eine Namensänderung brutalis femoralis!
 

DeletedUser28109

Gast
Plädiere da der Alkoholgehalt des besagten Threadherstellers tfufu eindeutig sich der unerlaubten menge für das klicken befindet, für die unschuld meines Mandanten und möchte ebenfalls tfufu bitten ins bett zu gehen.
 

DeletedUser19223

Gast
Plädiere da der Alkoholgehalt des besagten Threadherstellers tfufu eindeutig sich der unerlaubten menge für das klicken befindet, für die unschuld meines Mandanten und möchte ebenfalls tfufu bitten ins bett zu gehen.

bitte? du nudel kannst dich gleich hinter "DAS F" anstellen, dann bekommst auch du saures!

MPhillips-Knee.jpg
 

DeletedUser19223

Gast
w11 bin ich ned wenn schon w8 oder sds ;-).

ooooh gott nein. er ist nich auf w11.

1.heißt das wenn dann s11
2.wayne
3.jetzt erst recht
3.hatt mer schon
3.öh



lehn dich nich zu weit ausm fenster, du nulpe. ich hab schon ganz anderen das fürchten gelernt. das heilige Knie wird weitere Frechheiten nicht dulden. Berichte folgen!
 

DeletedUser28109

Gast
ja auch grad gemerkt sorry -.-

weiters ob welt oder server ist doch wayne
willste jeden denn krieg erklären der sowas aufmacht oder denn weil es dir so gefällt?
gegen so einen typen ist es ned schwer such dir nen gleichstarken -.-
 

DeletedUser

Gast
Die Mission muss erfüllt werden. Rasiert eure hachten Knie'e und rammt sie den feinden ins gesicht. Die Kniescheiben gestärkt werden alle anhänger des knie's schmerzen verteilen.

lang lebe das Knie!!!!


PS: ich hätte gerne nur das Royal TS menu normal, als getränk cola und das ganze zum mitnehmen!

PPS: F sukkt derbe!

knie.gif
 

M A D

Gast
So. Damit reichts!!!!! Aufgrund andauernder Provokation in diesem Thread erklärt das heilige Knie(bekannt aus universum 3 und server 5/6/7) "F." den heiligen Krieg. So kann das nich weitergehen! Ich fordere Vergeltung.Ausserdem fordere ich die Auflösung des Stammes ~GK~ !
weiterhin hätte ich gern 2 Big Mac und einen großen Erdbeermilkshake.
mfg
tfufu
Botschafter des heiligen Knies(bekannt aus der Offenbahrung s3)
PS: steht das F. für was perverses? ich vermute JA, und fordere eine Namensänderung brutalis femoralis!
a030.gif
noch nichtmal eine anständige Off im Dorf aber anderen den Krieg erklären
d060.gif
 

DeletedUser

Gast
der junge (die frau) weiß nicht was du bist

ist moralisch schon am ENDE ^^ :mrgreen:

s11 schon ein krieg bestimmt härter als jeder zuvor *g*

nene ihr seit schon vögel
 

DeletedUser

Gast
lol xD *ersmal wegrofl*

die leute die hier rumheulen vonwegen das ein krieg jetz noch kein sinn hat, haben einfach nurmal keinen humor :p
 

DeletedUser25986

Gast
Na dann schickt mal eure Sperris los!!
Sowas ist ja auch kein Krieg, sowas nennt man höchstens farmen:|
 

DeletedUser

Gast
alle gammel-kinder die keine ahnung von propagande marke s1 und s2 haben sollen sich einfach raushalten. go knie go
 

DeletedUser33131

Gast
und wieder ein Höchst interesanter krieg

1y90-4.jpg

ich geh schlafen
 

DeletedUser

Gast
ooooh gott nein. er ist nich auf w11.

1.heißt das wenn dann s11
2.wayne

3.jetzt erst recht
3.hatt mer schon
3.öh



lehn dich nich zu weit ausm fenster, du nulpe. ich hab schon ganz anderen das fürchten gelernt. das heilige Knie wird weitere Frechheiten nicht dulden. Berichte folgen!

den 1. threat fand ich ja amuesant,
aber das jmd sinnlose sachen aufzaehlt und dann auch noch falsch klugscheisser spielt ---> LOL
 

DeletedUser

Gast
go fufu go \o/

da sieht man wiederma das die minderkeit doch öfters mehr ahnung hat als der rest der welt :S

tfufu und co schlechte propa?o_O
man merkt das das s11 ist und niemand von euch s1 oder s2 gespielt hat -.-

nehmt euren daumen in mund und geht pennen.

Gruss
Hell :)
 

DeletedUser

Gast
Also ehrlich gesagt ... ich finds lame , gebt euch mal mehr mühe wenn ihr mit eurer tollen propaganda prahlt .
 

DeletedUser

Gast
Mehr Bilder bitte damit das ganze hier wenigstens ne Spur von Unterhaltungswert bekommt :mrgreen:
 
Oben