• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf diesem alten Server

DeletedUser16327

Gast
Tsubasa schrieb:
TSUper und sonst alles k ?

jo logo, noch 2 Wochen, dann hab ich mein PCE und dann gehts ab nach Deutschland \o/
und bei dir?


damits kein Spam-Post wird

Angreifer: Herr der Verdammten
Dorf: [+|+] [109|079] (109|79)

Anzahl: 0 0 37 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 11 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: milophil
Dorf: ++C08 (98|90)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 86 86 88 260/260
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 74 auf 39


was das auch immer heißen mag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
huch wen wunderts denn? GG hat sich fast komplett gelöscht und HDV geiert da nunmal wie jeder andere gut rein;-)
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch
Punkte: 789.435
Rang: 109
Stamm: |AÖ|


hast jetzt eh nix mehr zu melden ;)
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
AÖ ist sowieso beschissen,da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren...

Diktator-Switch
Punkte: 789.435
Rang: 109
Stamm: |AÖ|

Das is ja noch das Geilste -.-

Und AÖ is auch noch so dumm und nimmt ihn auf. Wenn Dummheit klein machen würde, könnten die daheim aufm Teppichboden fallschirmspringen -.-
 

DeletedUser

Gast
ab jetzt sind wir eindeutig nimmer die, die jeden aufnehmen *g*
 

DeletedUser

Gast
@gallin: ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen
@Holzer: warts ma ab ;)
@Tsubasa: schatzi wärst du noch admin und nicht so manch troll dann wär ich wieder zu IT gegangen ;)
 

DeletedUser

Gast
Switchie wieder auf S2, da muss ich glat überlegen ob ich zurückkomme. :D
 

DeletedUser

Gast
Ronie bei AÖ.. Ich fasse es echt nicht.. Der Wolf im Schafspelz..
 

DeletedUser

Gast
Switch \o/

Aber die beiden bleiben nicht ewig bei AÖ!
Dafür kenn ich sie zu gut
 

DeletedUser

Gast
Nö, nur bis sie unter dem Schutz von AÖ groß genug geworden sind, dann treten sie aus und adeln AÖ...
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge
Beiträge: 347 (0,42 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Tsubasa
Suche alle von Tsubasa erstellten Themen

Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge
Beiträge: 347 (0,42 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Gallin
Suche alle von Gallin erstellten Themen


\o/ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich werd auch ohne Schutz groß,dankeschön :S

haltet euch da doch einfach mal raus und kuschelt euch schön unten im +|- die eier rot
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
ich werd auch ohne Schutz groß,dankeschön :S

haltet euch da doch einfach mal raus und kuschelt euch schön unten im +|- die eier rot

Der 2. Teil des torty acc hat keine Eier..
 
Oben