• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf diesem alten Server

DeletedUser

Gast
etreff milophil greift A - 08| G-Stadt an
Gesendet 26.05.06 04:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: milophil
Dorf: +-F01 (89|-82)

Anzahl: 0 0 0 1 0 1100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 1100 0 0 1

Verteidiger: Kosh
Dorf: A - 08| G-Stadt (87|-80)

Anzahl: 17593 25162 0 0 0 8625 0 0 0
Verluste: 209 299 0 0 0 102 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
dann mus hardy aber aufhören ganz GG in einen acc zu vereinen ;)
 

DeletedUser

Gast
trinity22 schrieb:
Passiert hier wirklich noch was oder sucht ihr wieder nur ein Plätzchen für den Kaffeklatsch? :S

Dir machts auch Spaß, Themen zu schließen, wa?! -.-

Juckt es jmd, ob es hier ums Thema geht? Ne, es is ja nich so, dass hier im S2 P&P zu viel geschrieben wird und der Spam dann rausgefiltert werden müsste ;)
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Dir machts auch Spaß, Themen zu schließen, wa?! -.-

Juckt es jmd, ob es hier ums Thema geht? Ne, es is ja nich so, dass hier im S2 P&P zu viel geschrieben wird und der Spam dann rausgefiltert werden müsste ;)


w0rd

Is schön, wenn hier überhaupt mal was geschrieben wird^^ Vor allem sieht man dann auch mal wieder die alten Gesichter.


@ vívá Lá sqáLý

Ich kann mir gut vorstellen, dass da einiges los ist aber entweder keiner der beiden Stämme kann richtig timen oder beide sind Deffbauer^^ Von Dörferwechseln sieht man jedenfals nicht soooo viel in dsplus. Darum würd ich gerne mal Berichte sehen ^^
Milo verliert deftig an Dörfern... Aber irgendwie ist nicht klar erkennbar, wer da mehr abbgekommt :)
 

DeletedUser24234

Gast
Oscheck schrieb:
w0rd


Milo verliert deftig an Dörfern... Aber irgendwie ist nicht klar erkennbar, wer da mehr abbgekommt :)


WEr da mehr abbekommt??? dann geh ma auf DSPLUS und gugg dir die adelslisten an und du wirst ne klare tendez feststellen:cool: :cool:
 

DeletedUser17107

Gast
dann bin ich mitm Mitchi account auch dabei ^^ wo soll ich meine offSSSS hinjagen
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kröte
Dorf: A033| Båstad (35|-6)

Anzahl: 0 0 0 2000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 3 0 0 0 0 0

hilfe :(
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt aber kein IT vs. GG ^^

Und @ r4pid
Klar, wenn ich nicht der Feind bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
so was ist doch mal schpön zu sehen. aber berichte dürften trotzdem mal langsam kommen! nehnmt euch doch mal die zeit dafür. dafür last ihr denen eben nen dorf und schriebt paar berichte rein.
ach ja go it go
 

DeletedUser

Gast
ang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Herr der Verdammten »IT« 20.924.026 1980 10568
2 Hardsequencer -[GG]- 20.866.640 1981 10533


gratz schätzle ;)
 

DeletedUser16327

Gast
never :O

das hätte ich echt net gedacht, mal sehen ob ich recht behalte und er jetzt aufhört :mrgreen:

Da muss ich doch gleich mal in den Acc gehen und Gratulation in die Notizen schreiben.


go HdV go bigi go Q-Dog :p \o/
 

DeletedUser

Gast
Und mein Bild ziert immer noch dieses Profil :)

Go Q-Dog Go Tsu ...zu all deinen Mädels :O
 
Oben