• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf K25

DeletedUser

Gast
Wenn es einem an (eisen) mangelt, kann man auch Speer als Off bauen, denn 4 (speer) sind genau so stark wie eine (axt) und kosten aber genausoviel (eisen) !


@NOrden: ihr hab eigenlich nix zum lachen, höchstens über euch selbst!

NOOBSTAMM!!

1. Hilfe lesen
2. Wiki lesen
3. sich drann halten
4. sich nicht im Forum zum Affen machen
 

DeletedUser

Gast
@ Kaylon und die andern "PROs": Stimmt, also ich seh es ein das es blödsinn war was ich gesagt hab, war ein kleiner großer denkfehler, hab in gedanken nciht das geschrieben was ich eigeinlich schreiben wollt. Das Problem ist doch das man nicht einfach seiner Deff einheit ne Axt in die Hand drücken oder sie auf ein Pferd setzten kann. Aber egal ich seh meinen Fehler ein.
Ich bin sogar froh das ich euch mal zum lachen gebracht hab:mrgreen: !
Ihr könnt mich dumm nennen, aber mein Stamm ist dies keines falls, nur wenn ich mal Blödsinn schreib!

Aber aus Fehlern lernt man, also Jungs und Mädels, lasst die Deff im Dorf und schickt nur die Off zu euern Feinden!

Wenn es einem an (eisen) mangelt, kann man auch Speer als Off bauen, denn 4 (speer) sind genau so stark wie eine (axt) und kosten aber genausoviel (eisen) !

Ich sag einfach ich stand unter Drogen als ich das gesagt hab!


Dieses Thema kann geschlossen, bzw gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blabla und nochma blabla wenn interessiert den dieser langweilige "Krieg" ? nur euch selber. Auch wenn ich es lustig finde auf welche art und weise er durchgeführt wird . Also bitte keine Posts mehr dazu und schriebt das in die Kategorie Heulmails oder lustige Angriffe etc....


mfg
 

DeletedUser

Gast
nun kaisermax ich empfinde es schon lange nicht mehr als krieg, den irgendwann (und wir wissen bestimmt schon wann) werden wir norden zu einem schlag ausholen und dante06 adeln dan ist lakota soweit vernichtet dies bedarf aber jkeinenm forenthread deshalb währe ich dafür ihn zu closen bevor dante sich weiter mit seiner schwert angreifftechnick lächerlich macht.
 

DeletedUser

Gast
@ yupididob: ich denk du machst dich genauso lächerlich, ich weiß das dein Stamm auch (schwert) mitgeschickt hat, also wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein, oder so ähnlich.

PS: Wir warten!
 
Oben