• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf K45 (Dogs vs all)

Tuckie

Gast
was soll man denn von so solch niveaulosen menschen noch erwarten? ... einfach lächerlich .. jetzt seid ihr cool wa? :D oh man kiddies..
 

DeletedUser

Gast
Moin nochmal,
so mal ganz locker, weder bin ich ausländerfeindlich, noch werde ich persönlich.

Wenn Du Cihan deine webside hier anpreisst, mußt Du wohl oder übel mit Kommentaren rechnen (wären auch gekommen, wenn Du blonde Haare hättest :) ).

Ich finde halt, Dass das Bild auf Deinem Space genau das wiedergibt, was Du hier gerade betreibst: Du machst hier in extrem posing rum, genau das gibt das Bild auch wieder. Wenn ich das schade finde, solltest Du soviel Selbstvertrauen haben um das evt. zu kritisieren, aber komm mir nicht mit so einer schade wie ausländerfeindlichkeit.

Denn -wie schon bemerkt- dies ist nur ein Spiel!

Gruß hopel
 

DeletedUser

Gast
btt: Seit wann macht man sich unbeliebt,wenn man einen adelt.Ok,zimi war/ist ein/e beliebte/r Spieler/in ,aber das ist nunmal ein Kriegsspiel,also nehmt es so hin oder defft ihn/sie

dazu braucht ihr ned zimi angreifen, unbeliebt seid ihr eh schon mit der prahlerei hinter der doch nicht wirklich viel steckte...

können wir nicht alle wieder gg sepp stänkern?! der versucht sich wenigstens zu verteidigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
JonJay postet 3 mal im gesamten Threat und zieht dabei 2 mal über meine Mama her und du nun über meine Person...

Öhm, die Aussage stimmt nur, wenn wir Geschwister wären, soweit ich mich erinnere hab ich einmal ...Deine Mutter.... und einmal ....meine Mutter... geschrieben. Und das obwohl Du mich ein Schwein genannt hast, oder einer Deiner Komparsen. Desweiteren bezieht sich mein geflame auf Eure Aufnahmepolitik, Eure Aussagen und Euer schlechtes Timing, nicht aber auf Eure Person, es sei denn Ihr fühlt Euch durch den Ausdruck "Eisprinzessin" persönlich angegriffen, denn dann muss ich mich jetzt entschuldigen.
Das Zimi nicht spielen kann ist nix neues, daß sagt er selber von sich. Das Zimi immer zu wenig Truppen hat, auch ein alter Hut. Hatte selber oft UV bei ihm und könnte da Geschichten erzählen, aber egal. Das Ihr trotzdem in meinen Augen zu wenig aus der Situation gemacht habt, find ich eher peinlich und das spricht für Eure miesen Skills, bzw. spricht für BuBu, oder was ich eher glaube, für beides.
Dem teilweise echt niveaulosen geflame in diesem Thread hab und werde ich mich nicht anschliessen, es sei denn, Ihr wünscht es ausdrücklich.

Und Tuckie, daß nidrigste Niveau fährst du in diesem Thread, sowohl was Inhalt, Grammatik und auch Rechtschreibung angeht. Also wer ist das Kiddy :)
 

DeletedUser

Gast
So jetzt schreiben wie alle auf einen Zettel was wir am anderen nicht mögeln, lesen es laut vor und danach gibts Gruppenkuscheln mit anfassem und alle haben sich wieder ganz doll lieb.

Und die die in nächster Zeit zimi angreifen dürfen sich auf meine deff freuen.

mfg
falcon
 

DeletedUser

Gast
dazu braucht ihr ned zimi angreifen, unbeliebt seid ihr eh schon mit der prahlerei hinter der doch nicht wirklich viel steckte...

können wir nicht alle wieder gg sepp stänkern?! der versucht sich wenigstens zu verteidigen ;-)
w0rd!

@dogs: ihr seit wirklich hammer, ihr greift nen spieler an, der davor schon gegen nen ganzen stamm gekämpft hat...

ich sag nich, dass das irgendwie falsch is, aber ne abartige Heldentat isses sicher nicht!

\o/ zimi \o/
go bubu go!
 

DeletedUser

Gast
dazu braucht ihr ned zimi angreifen, unbeliebt seid ihr eh schon mit der prahlerei hinter der doch nicht wirklich viel steckte...

können wir nicht alle wieder gg sepp stänkern?! der versucht sich wenigstens zu verteidigen ;-)


Ich bin gar nicht bei den Streunern und schon ca. seit einem Monat nicht aktiv im Spiel...;-)
 

NeO GeNeTiX

Gast
dazu braucht ihr ned zimi angreifen, unbeliebt seid ihr eh schon mit der prahlerei hinter der doch nicht wirklich viel steckte...

können wir nicht alle wieder gg sepp stänkern?! der versucht sich wenigstens zu verteidigen ;-)

leute, alles unwichtig
nur der letzte Satz ist wichhtig ;)

fassen wir die letzte Nacht zusammen:
cihan hat lediglich ein paar berichte veröffentlich und gedacht (Dogs) dass sie Zimi platt machen.
Dies stimmte aber nicht, es war BuBu aka. DWISP aka. Dennis im Acc, welcher mich auch intern angeschrieben hat und wir beide uns ein wenig lustig gemacht haben ein paar faxen
aber wayne, fakt ist, dass dennis ein klasse spieler ist, daran gibt es nichts zu zweifel und er auch charakterlich voll auf der höhe ist. :)

Dennis hatte keinen wirklich tollen acc zur verfügung, hat aber trotzdem dass maximale als UV rasugeholt, was dogs nicht geschafft hat, ... kann ja aber noch werden ... ;)
und ob man zimi nun angreifen darf, ob man sich damit beliebt oder unbeliebt macht steht ja wohl man komplett außer frage.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt alle Probleme -.-

btw: zimi/ nee UV also Bubu, brauchste Deff?
 

Tuckie

Gast
wie wärs wenn jeder ma da deff rein hauen könnte ich würd gern bei der basherliste steigen ;)
 

DeletedUser

Gast
@BubuBaer SDS gespielt und Angriffe abgewehrt,nicht schlecht(falls es du warst,der SDS gezockt hat)Hatte mich schon auf nen fight auf SDS mit dir gefreut,aber dann wurdest du Inaktiv :(


btt: Seit wann macht man sich unbeliebt,wenn man einen adelt.Ok,zimi war/ist ein/e beliebte/r Spieler/in ,aber das ist nunmal ein Kriegsspiel,also nehmt es so hin oder defft ihn/sie


go Streuner go :mrgreen:

ja ich habe neben her noch sds gespielt gehabt und hatte da auch noch UV nur was dann doch zuviel :p

naja aber nächstes mal
 

DeletedUser

Gast
w0rd!

@dogs: ihr seit wirklich hammer, ihr greift nen spieler an, der davor schon gegen nen ganzen stamm gekämpft hat...

ich sag nich, dass das irgendwie falsch is, aber ne abartige Heldentat isses sicher nicht!

\o/ zimi \o/
go bubu go!


danke naja aber irgendwann kann man nix mehr deffen wenn nix da ist danke an Milo und Falcon auf gehts zur r0und 2 -.-
 

DeletedUser

Gast
fassen wir die letzte Nacht zusammen:
cihan hat lediglich ein paar berichte veröffentlich und gedacht (Dogs) dass sie Zimi platt machen.
Dies stimmte aber nicht, es war BuBu aka. DWISP aka. Dennis im Acc, welcher mich auch intern angeschrieben hat und wir beide uns ein wenig lustig gemacht haben ein paar faxen

Die UV ist wirklich gut..besonders die Aktion gestern bei Tuckie mit den 3 AG`s war genial...aber wie er schon selber sagt..er macht das beste draus..kann aber nicht mehr viel retten...

0P4NT.jpg
 

DeletedUser29604

Gast
Bitte nicht so ernst nehmen Dogs :p

Mag Zimi halt ;)


und wenn er erst mal wieder da ist... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
cihan gibts auch was von dir zu berichten?oder bist du hier der Propagandaminister deines Stammes weil die anderen es nicht auf die Reihe bekommen ihre Angriffe zu posten?

edit/Habe mir mal das ganze Zeug durchgelesen und muss sagen mein großer,du hast von manchen Sachen eine völlig falschen Blinkwinkel.Aber den gerade zurücken ist mir nu zu stressig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cihan gibts auch was von dir zu berichten?oder bist du hier der Propagandaminister deines Stammes weil die anderen es nicht auf die Reihe bekommen ihre Angriffe zu posten?

edit/Habe mir mal das ganze Zeug durchgelesen und muss sagen mein großer,du hast von manchen Sachen eine völlig falschen Blinkwinkel.Aber den gerade zurücken ist mir nu zu stressig

Ich bin...ähhh zu stressig....
die andren...ähhh zu viel arbeit...
du...ähhh ist mir nu zu stressig

^^Toll...man kann deinem Beitrag ja so viel entnehmen mein Freund.
Fakt ist doch dass hier 99% aller Spieler auf dem Server friedlich kleinere Adeln.
"Der ist zu groß", "Der hat n namen", "Mit denen sind wir verbündet", "Die könnten uns angreifen"...und was ihr für Ausreden habt...

90% aller in den Top50 haben nicht mal 60k-Truppen killen müssen als Verteidiger...
Du bist 7. im Spiel und musstest dich gegen 20k-Truppen wehren.
und besiegen musstest du auch nur 80k-Truppen...um 53 Dörfer zu holen.

Ich glaub mehr muss ich dazu nicht einmal sagen...geht SimCity spielen verdammte shice...

Was mich angeht...schau dir meine Lage an...mein Profil, meine ds-plus akte..
und schau dir meine Nachbarn an...und wer vorher alles da stand..
und dann rede...
 

DeletedUser

Gast
chian mein großer.Ich spiele keineswegs simcity.Ich adel auf ok,aber simcity heist das derjenige der aufadelt sonst nix kann und auch wenn er geattet wird nichts auf die reihe bekommt.Und das trifft auf mich definitiv nicht zu,wie ich auf schon auf mehreren anderen servern bewiesen habe!

Und was beräuchert ihr euch denn so?

ihr adelt zu 6oder 7 zimi?jehaa. Da gegen ist nix einzusetzen.Nur machen die nich so en Trara darum mit riesem Propaganda etc.

Auch der Titel Dogs vs all ist so nicht ganz richtig.Ihr habt Bündnisse etc.

Und um euch den Zahn gleich ma mit dem "wir laden nich jeden ein der pts hat und abwerben tuen wir auch nicht" Tuckie wollte mich abwerben.o_O

Also Jungs,macht ruhig Propaganda gefällt mir auch alles,aber bitte jubelt doch nicht alles bis zum lieben gott hoch was ihr macht. Bis jetzt habt ihr noch nix geleistet was vor euch noch keine geschafft hat,gabs alles schon des öfteren vor eurer zeit:)

lg eva
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt beide nicht sonderlich viel gekillt also würde ich sowas gar nicht erst als Argument ausspielen.

Aber Chian du hast Bjoern fertig gemacht das macht mich dir sympatisch deshalb gebe ich dir jetzt ne Tipp. Toylann ist einfach die beste das sagt sie dann stimmt das keiner ist ihr gewachsen aus Jonjay nur damit das klar ist.

Sie anflamen bringt gar nix das einzigste was du als Antwort bekommen wirst ist du stinkst, geh sterben oder sonstiges. Mach einfach weiter deine Propaganda den die ist echt klasse.
 

DeletedUser

Gast
Naja egal wie ich hab mein bestes gegeben alles weitere ist nun Zimi wieder selbst ich hoffe das er selbst hier zum ganzen auch einige worte spricht
 

DeletedUser

Gast
sychev schrieb:
Ich bin gar nicht bei den Streunern und schon ca. seit einem Monat nicht aktiv im Spiel...

Lüge ;-)


btt: Ich glaub ja Burner wollte damit nur sagen dass er Tolyann mag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mh und wer hat am meisten gedefft aus den top10? ;) sry musste sein^^

ansonsten ist die propaganda echt nice, und ich stimme cihan zu wenn er sagt das fast alel nur kleinere adeln und vor leuten mti "namen" etc. ablassen...

naja und tolyann hat noch weniger gebasht als death ville...des ist echt krass^^
 
Oben