• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg auf K45 (Dogs vs all)

DeletedUser22160

Gast
1. Zimi Adeln okay.

2. zu 3. 4 hütten bekommen und deswegen so nen aufriss? Noch dazu gegen nen nen gebretterten acc? ihr seit schlecht!
10 Tuckie Dogs 497.746 48 10370
15 Imparatör Cihan Dogs 478.187 49 9759
134 Darmspüler Dogs 273.907 29 9445

vs

200k Zimi

Dafür soll man euch feiern ? Ihr seit noch schlechter !

3. Bubu du verlierst hütten ? Was das ? -.- dennoch der mit den stärksten Posts hier.

4. Propaganda anfang: gut

5. Propaganda atm: schlecht

6. Aufnahmen lächerlich !

7. Morten M ich hatte das für unmöglich gehalten ...

Tip -> Cihan mach ne Foren Pause geh adeln ... feindlich wenn es möglich ist.
 

DeletedUser

Gast
Yo das hab ich auch schon überlegt...

Am Anfang hats wirklich spaß gemacht weil BoB nunmal BoB war...
die Zimi-Aktion war eigendlich nicht geplant nur sank das Niveau so dermaßen (klar bin ich auch selbst schuld dabei) wegen meinem Zug gegen Björn..da musste ein neues Thema einfach her.

Also um zum Punkt zu kommen.

Ich bedanke mich hiermit bei allen für ihr Interesse..sei es pro oder auch contra..
dieser Threat war meine erste aktive Beteiligung am PuP und ich hoffe man hört sich irgendwann mal wieder.

Der Krieg auf K45 ist zu Ende Leute...und somit wünschen wir euch allen noch viel spaß im spiel..
Wir bauen unsere Truppen wieder auf und melden uns wenn sich die Stämme und Diplomatien auf Kontinent 45 wieder neu geregelt haben ;-)

gruß euer Cihan
 

DeletedUser

Gast
Bleibt bitte beim Thema. Gibt es zum Thema nichts mehr zu sagen, einfach mal die Finger still halten, bitte.
 

DeletedUser

Gast
fu! Dogs

abver was will man von einen Nicht BumBum Mitglied erwarten ^^:mrgreen:
 
Oben