• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg Brutal vs. ~W!N~

DeletedUser

Gast
Das ist meine Propa für den Krieg gegen ~W!N~. Seid nicht zu streng, denn das ist meine erste Propa überhaupt.
Ist zwar sehr lang, aber es gab ewig lang keine Propa mehr in Welt 47.

gruss Chief1103

Propa 1
wem das zu klein ist, der kann auch einfach auf http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/propagandabrutamfkhl73jpr.png klicken. dort ist die Propa in größer

Propa 2
propa2k41g6yh8rdt.png
wem das zu klein ist, der kann auch einfach auf http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/propa2k41g6yh8rdt.png klicken. dort ist die Propa in größer
die 2. Propa hab ich vor einiger Zeit gemacht, also nicht wundern, dass nix mehr vor dem 22. drinnen ist^^

Propa 3 Dank Mel aus dem Hauihnweg acc
wem das zu klein ist, der kann auch einfach auf http://www.fotos-hochladen.net/uploads/propa38a1elxjovs.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105743

Gast
Alles ich muss sagen ist dir Klasse gelungen,finde es etwas zu lang. Am besten hat mir der Antrag gefallen am Weekend nicht zuadeln. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine ProPa! DAAAMMMMMMMMMMMN!!!!!!!!!!!!!!!

Die ProPa ist zu lang, der Durchschnitts-DS-Suchti schaltet da vor der Hälfte ab :D Ein paar exemplarische Berichte/IGMs reichen völlig aus, du hast dir viel zu viel Arbeit gemacht :mrgreen:

Ansonsten ist sie sehr fein geworden, eine Karte wäre allerdings noch super gewesen...

Inhaltlich kann ich natürlich nix sagen, außer zum Thema deffen auf höchstem Niveau: 5 Mio Späher blocken eine Off + AG! (zumindest haben sie das auf s6 geschafft :mrgreen:)

Mehr solche ProPas braucht das PuP!
 

DeletedUser

Gast
ich weiss das die sehr lang ist. Aber ich wollte nun mal alles reinbringen.
Die nächste wird kürzer ;)
Außerdem musste ich einfach die Offaktion von ~W!N~ hervorheben, da das ein kompletter reinfall war :D
die arme Ruhbar. wurde von uns ausseinandergenommen auch wenn sie fast nur angegriffen hat

ich hatte erst einen Kartenvergleich drinnen, aber die 1400 geadelten dörfer sind nicht so richtig aufgefallen und dann hab ich das sein gelassen.

das hört sich aber echt nach nem interessanten deffen an. Allerdings hat hier niemand zu viel deff^^
oder er ist komplett im save und verpennt es seine Kollegen zu deffen :D
 

DeletedUser

Gast
nachdem das upload gesponnen hat hab ich es nun erneut hochgeladen mit 2 kleinen änderungen.
1. es gibt eine Karte (musste dafür aber alles quetschen um mir nicht noch mehr arbeit zu machen^^)
2. unter den Brutal spielern steht noch einige mehr, da das ja lange nicht alle sind.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa! Der Klassiker ist doch immernoch die IGM von Ildera aka Jonny :D
 

DeletedUser

Gast
Feine Propa, Lob auch von der Gegenseite. Und diese eigene Belobigung habt ihr euch auch verdient. Vielleicht hättet ihr fairerweise auch mal Liga erwähnen sollen, die noch ordentlich mit für euch bashen (ich denke, die haben auch sowieso nichts besseres zu tun).

Ihr trefft mit eurem "Fairen Krieg" auf einen geschwächten Stamm, einige wirklich gute Member bei uns haben nicht mehr die Lust und auch nicht die Möglichkeit, so viel Zeit in DS zu investieren, einige sind ganz weg. :(

Na was soll's. Der Rest wird irgendwie durchhalten und vielleicht werden auch mal wieder bessere Zeiten kommen. Vielleicht auch nicht, wir werden sehen.

Sorry, auf eine Propa sollte man wohl anders antworten, aber ich halte nichts von großem Angebergetue, wenn es nichts zum Angeben gibt. :)
 

DeletedUser

Gast
PS. "Übel besiegt?" - Was sagen denn die Ex-Member von Übel, die jetzt bei euch sind, dazu?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS. "Übel besiegt?" - Was sagen denn die Ex-Member von Übel, die jetzt bei euch sind, dazu?:mrgreen:

Die finden die Propa gut :p

Aber ne mal im ernst^^
übel wurde zerlegt und danach gings nur noch ums aufadeln. Keiner den ich kenne bestreitet dass übel zerstört wurde :D

und dazu dass du nur ernstes zu sagen hast:
ist ok. niemand hat erwartet dass ihr darauf mit einem freudenjauchzer ankommt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ihr viel zu lange gekuschelt habt und deshalb auch mal in einen richtigen Krieg müsst. Dass die guten Spieler keine Zeit haben oder weg sind ist schade, aber so ist ds. Leute kommen und gehen.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nett .... ein wenig lang und gewisse Fakten wiederholen sich zu häufig, aber sonst wie gesagt echt nett!


Nett ist übrigens der kleine Bruder von Schei...e!
 

DeletedUser

Gast
Nett ist übrigens der kleine Bruder von Schei...e!

dürfte ich dann wenigstens wissen ob du so eine leistung schonmal hingekriegt hast und in welchem acc du sitzt?
müsste wahrscheinlich der ruhbar acc sein, weil sonst alle die propa gut finden (auch einige leute von ~W!N~). Davon abgesehen: Nehms nicht übel dass wir den ruhbar acc ausseinander genommen haben. Nicht jeder noob kann einen Frontacc spielen ...
 

DeletedUser

Gast
Bin ich froh, das wir beide ins Gespräch gekommen sind. Deswegen findest du auch unten stehend meine Antworten auf deine Fragen/Vermutungen:

Nein, nein, nein, kein Problem, stimmt!
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich will mal nicht so sein. Und weil in so ner Propa auch immer ein ganzer Berg Arbeit steckt, sollte ich meine Antwort fairerweise auch ein wenig ausführlicher gestalten.

Nein, ich habe „so eine Leistung“ noch nicht hingekriegt. An dieser Stelle könnten wir eine Grundsatzdiskussion über geregelte Arbeitszeiten, Überstunden, Frau, Kinder, Haus, mein Maulwurf-Problem, andere Hobbys, eigenen Acc. und genere-fremde Spiele mit in diesem Fall nicht Stammes- sondern Clanleben starten. Wie gesagt, könnten wir, tun wir aber nicht. Wir belassen es bei: ich bin faul und hab keine Lust.

In welchem Acc.? Ist doch ganz einfach: Quantrill, aber da hätte dich die DS-Datenbank auch geholfen. Oder so. Allgemein finde ich, Accs. und ihre Besitzer werden über bewertet. Heutzutage wechseln die ja nach belieben, teilweise ist mir passiert, dass ich zwischen 2 IGMs mit nem neuem Acc.-Besitzer geschrieben habe.
Ich selbst hab die letzten 3 Jahre 5 Accs gespielt. Und teilweise gar nicht gespielt, sondern war in DS-Pension.

Nein, ich war nie im ruhbar! Allerdings habe ich noch den ursprünglichen Besitzer gekannt. Damals noch bei Centrum ;-) Der war übrigens wirklich gut. Hab selten aber doch noch Kontakt mit Ihm.
Gut, um der Wahrheit die Ehre zu geben, eher selten.

Ob jetzt Leute bei W!N, bei Brutal, Cap, PP, der Landjugend, CDU/CSU oder gar der katholischen Jungschar die Propa gut finden oder nicht, ist mir eigentlich egal. Geschmack ist etwas, was von Person zu Person unterschiedlich wahr genommen wird. Nur ein Beispiel: BMW ist mit dem 3er sicher ein wunderbares Auto gelungen, nur mir persönlich gefällt er nicht. Ich bevorzuge die Autos aus Ingolstadt. Ist der BMW deswegen schlecht? Nein, nur MIR gefällt er nicht.
Deswegen: ist deine Propa schlecht? Nein, ist nett! Aber muss sie mir gefallen? Ebenfalls nein! Verstehste?

So, und weil's ein langer Text war, nur noch kurz zum Thema Noob. Ich kenn dich zwar nicht und kann deine spielerischen Fähigkeiten nicht beurteilen, aber mich hat mal einer vor Jahren, als ich dieses Spiel noch regelmäßig und mit Herzblut gespielt habe, als Noob beschimpft. Einfach weil ich Atts, die aus über 50 Stunden von einem seiner Stammeskollegen kamen, als AGs gedeutet habe. Gut – ich war damals noch neu im Spiel und hab gelernt. Ich bemühe kurz mal Wiki: ...umgangssprachliche Bezeichnung für Anfänger oder Neuling, oft auch abwertend …
Wie gesagt: ich war neu und hab gelernt. Seine Dörfer waren später dann irgendwo zwischen 30 und 50 auf meiner Liste zu finden. Und er am Kartenrand. Mein damaliges Acc. hab ich noch unter den Top 50 bei den Punkten und den Bashern gespielt, und zwar als das noch was bedeutet hat und die Spielerzahlen im hohen 5stelligen Bereich waren und nicht so wie heute auf dem 47er-Server, wo vielleicht noch 100 – 150 Spieler ernsthaft spielen (und viel mehr sind es nicht mehr ;-))

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kenn bis auf ein paar Ausnahmen die Spieler bei Brutal nicht, ich kenn bis auf ein paar Ausnahmen die Spieler von W!N nicht, eigentlich kenn ich heutzutage nur noch wenige Spieler, die noch aktiv auf 47 sind, aber ich glaub, keiner der heute noch spielt ist ein Noob. Okay, mir ist geflüstert worden, gisi05 ist nicht sooo die Kanone bei euch, ebenso wie andere bei W!N, kann ich aber nicht verifizieren. Kenn den ja auch nicht.

Du hast ne Propa gemacht: find ich schön, das auf dieser Welt überhaupt noch was im Forum gepostet wird. Auch wenn's ne Propa ist, die ich persönlich „nur“ nett finde.

Wunderbares Leben wünsche ich dir noch! Und nimm's um Himmelswillen nicht persönlich!
 

DeletedUser

Gast
also dass du accs und spieler überbewertet findest haste recht^^
nur weil ich nen acc spiele, der net in der top 100 ist, heisst das net, dass ich net schon top 3 accs gespielt habe :D :D

also von centrum sind nur 2 spieler übriggeblieben :D
und nur 1 spielt noch in dem acc ^^
der andere bin ich :D :D

naja für so fortgeschrittene welten ist ein noob trotzdem noch jemand, der glaubt mit deffs kann man nen normales dorf cleanen^^
timen joa. hier kann eh kaum jemand timen :D

aber ich gebe dir recht.
es kanns echt net sein, dass das Pub tot ist...
 

DeletedUser44477

Gast
Wie Langweilig hier! Früher hatte Win noch die g.Fr. heute spammen sie lieber die Member des Gegnerstammes. Wenn ihr soviel adeln wie spammen würdet, könnte man euch ja noch ernst nehmen! Nu leider nich mehr. By By!
 

DeletedUser119899

Gast
Das sagt jemand, der hier nix gerissen hat, Volke. -.-


Schöne Propa btw. für die erste nicht schlecht.
Allerdings wäre etwas mehr Diff., zb. in der Farbgebung nicht schlecht gewesen.

Die Berichte hätten ein wenig abwechlungsreicher sein können, da an einer Stelle eig. nur Berichte von einem Spieler gelistet worden sind. das hätte man dann ein wenig kürzen können. Sonst kann man auch nich weiter meckern.

Die Größe ansich ist ok. Dass manche Leute noch mit Steinzeitbildschirmen spielen ist immerhin nicht Dein Problem. :)

naja für so fortgeschrittene welten ist ein noob trotzdem noch jemand, der glaubt mit deffs kann man nen normales dorf cleanen^^
Das mit Def atten habt ihr auch schon geschafft :D von dem zig Atts im NB will ich mal nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja die nächste wird n bissl abwechslungsreicher und kürzer^^
muss mir ja nicht immer so viel arbeit machen :)

dass die propa von berichten her sehr einseitig war, konnte ich nicht ändern, da nicht viele leute mir berichte weitergeleitet haben trotz mehrfacher Aufforderung und öde gebäude kattern ist nicht wirklich interessant, nur ärgerlich für den verteidiger...

tja das haben wir bestimmt geschafft, es gibt immer stärkere und schwächere spieler in einem stamm^^
ich weiss dass wir n dorf von ruhbar mit deff gecleant haben als wir die uv von centraum hatten :D

aber das ist doch auch das gute an ner propa: es wird meine weise von allem dargestellt.
natürlich habt ihr auch gute spieler und manche können auch timen :p aber darum gehts ja net in der propa :D
 

DeletedUser

Gast
Wie Langweilig hier! Früher hatte Win noch die g.Fr. heute spammen sie lieber die Member des Gegnerstammes. Wenn ihr soviel adeln wie spammen würdet, könnte man euch ja noch ernst nehmen! Nu leider nich mehr. By By!

Wenn du sonst nichts zum sagen hast, solltest vielleicht gar nix mehr sagen ... ähm posten.
 

DeletedUser

Gast
Das sagt jemand, der hier nix gerissen hat, Volke. -.-.

sitz du Horst ;-)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,schon mal was gehört davon? o_O:evil:

Springst von Account zu Account und von Welt zu Welt reizt hier im DS-Forum dein Maul auf schäm dich du Gnorm..:mrgreen:

Und bevor die Frage kommt ja ich war hier auf 47 mal ne "Große" Nr und ja ich habe hier noch Kontakte :):mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Schönes Ding.
Das einzige Neue was ich hier nach drei Monaten sehe.
Gibt es denn wieder irgendwas neues?
Der Pub scheint ja nun schon vollkommen in WinterGanzjahresschlaf gefallen zu sein.
 

DeletedUser

Gast
sobald was neues geschafft ist, wird ne neue Propa folgen ;)
also iwann demnächst :D
 

DeletedUser128004

Gast
Hi,

ich bin bekennender NooB !
Trotzdem fand ich die Propa recht gut. Wichtig find ich, dass sich ü.haupt was tut hier.
 
Oben