• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg Brutal vs. ~W!N~

DeletedUser44477

Gast
ist ja wohl sehr lustig wenn die leute nur die meinung von mäggie hören^^
warst du das damals net, die mir sagte man hätte satan und mäggie die meinung sagen sollen?

und wie gesagt
es ist mir so egal was die leute über mich denken^^
die spielerisch stärksten leute sind gute freunde von mir :D
außnahme: der eine gute von cap mit dem ich nie was zu tun hatte^^

Josh ich höre mir alle Meinungen an, seh dann die Tatsachen und entscheide dann, genauso sieht es der großteil der Spieler hier! Und Mäggie ist eine korrekte und faire Spielerin sie sagt ihre Meinung, die du nich vertragen hast, wie meine siehe Inc als deine Reaktion auf meine Meinung! Ja ich sagte dir sag ihr die Meinung! Dazu hattest keinen Arsch in der Hose!

Das Gespräch fand nich statt, das dessen haste alles mögliche genutzt um rum zu pöpeln!

Hinter deinen spielerisch stärksten Spielern, sowie Capspieler was ich eh nur für Dummfug halte, brauchste dich nich zu verstecken! Du hast das jetz angefangen, dann lebe mit der Konsequenz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol
ich hab aufgehört, weil ich net mit inaktiven noobs spielen wollte^^
das war damals auch schon meine aussage und hat sich bisher nur bestätigt :D

ich verstecke mich hinter niemandem
ich hab bisher alles alleine gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
und mit mäggie diskutieren geht ja auch net

---> doch, jederzeit, aber auf einer erwachsenen Ebene!

sie hetzt ja alles gegen mich^^
damals schon und heute noch
---> braucht sie nicht, jeder, der mit Dir schon das Vergnügen hatte, hat sich ein eigenes Bild gemacht! Die Frage wer hier gegen wen hetzt, lassen wir mal offen...

(grübel...von Maeggi hab ich doch hier noch nichts gelesen, oder doch?)



und wie gesagt
es ist mir so egal was die leute über mich denken^^
die spielerisch stärksten leute sind gute freunde von mir :D

---> das ist doch die Hauptsache, dann kannste ja die Maeggi in Zukunft in Ruh lassen, und Dich mit Deinen "spielerisch stärksten Spielern" (die sicher die Welt beherrschen) weiter vergnügen^^

Viel Spass dabei!
 

DeletedUser44477

Gast
Joshi von dir hätte ich mehr erwartet als 3434 Fakes. Du tönst hier rum, haust hier eine Provokation nach der andern raus. Ziehst Spieler runter nur weil du mit deren Meinung nich klar kommst. Bekommst einen Acci den du wohl noch nichmal wertschätzt, is ja nich deiner. Is ja nur einer den du übernommen hast da isses ja egal. du versagst schon bei schlecht getimten Ags! Junge mach dein Studium aber DS ist definitiv nix für dich. Ich geb dir mal nen Rat auf den Weg ins RL: Hochmut kommt vor dem Fall.
 

DeletedUser44477

Gast
lol
ich hab aufgehört, weil ich net mit inaktiven noobs spielen wollte^^
das war damals auch schon meine aussage und hat sich bisher nur bestätigt :D

ich verstecke mich hinter niemandem
ich hab bisher alles alleine gemacht^^

du hast aufgehört wegen inaktiven noobs.

ich kak mir gleich in die Hose! Du bist gegangen weil dir die Leute im Stamm die Meinung gesagt haben, und das zu Recht! Solltest evtl mal über deine Einstellung und deinen Fehlern nachdenken.

Und noch was Mäggie ist hier gar nich aktiv noch nichmal angemeldet! Und bevor du anfängst anderen auf dem Hof Dreck zu machen, dann kehre bitte erst deinen eigenen Dreck von deinem Hof!
 

DeletedUser

Gast
Was hab ich verpasst?
Mir hat nie einer die meinung gesagt ^^
Und auf die meinung vom hau oder anderen accs gebe ich nen kack ^^

Und komm du mir net mit timen ^^
Ich war knapp ne woche net im acc xD

Du willst mich in ds belehren?
Gut sag mir ne welt und ich starte ne welt in deiner nähe und ziehe dich nach strich und faden ab...

Vlt weisst du das net aber ich zocke noch 2 anderen welten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich bin der noob

Aber 2 mal rennt mir der hauihnweg acc hinterher in skype nachdem ich die aus skype geworfen habe :D

Bsp von vorhin:
Mel:
[11.05.2013 22:11] hallo, biste da

:x
Denen kann mans auch net recht machen
Erst wollen se action
Dann doch net mehr und immer was zum heulen finden ^^

Erinnert mich an die phase im krieg gegen win als halb brutal geheult hat dass die front zusteht :D
Weil ne gescheite aktion fahren zu schwer ist :D
 

DeletedUser44477

Gast
Und ich bin der noob

Aber 2 mal rennt mir der hauihnweg acc hinterher in skype nachdem ich die aus skype geworfen habe :D

Bsp von vorhin:
Mel:
[11.05.2013 22:11] hallo, biste da

:x
Denen kann mans auch net recht machen
Erst wollen se action
Dann doch net mehr und immer was zum heulen finden ^^

Erinnert mich an die phase im krieg gegen win als halb brutal geheult hat dass die front zusteht :D
Weil ne gescheite aktion fahren zu schwer ist :D

OMG o_O, da hat keiner geheult, da waren alle enttäuscht weil win sich gelöscht! Und BB-Adeln nunmal Langweilig ist.

Und wir rennen dir nich hinter her, Mel wollte dir lediglich auf deinen Skypepost an mich eine Antwort geben

ich veröffentliche:

[11.05.2013 15:49:19] Joshua: Mein kommi bleibt. Sag mir ne welt und ich mach dich dann dort fertig
[11.05.2013 15:49:45] Joshua: So und nun wirste in skype gelöscht weil ich mit assi opfern nix zu tun haben will


Nun meine Antwort drauf an dich, da du mich ja in Skype nicht anschreiben magst.

Unterstes Niveau von dir, zeugt von deiner Reife und deiner intelligenten Argumentationsweise in Sachen Mist bauen und dafür grade stehn. Bin froh das es hier immernoch Leute gibt die Intelligenz und Stil haben. Außnahmsweise Lobe ich mal namentlich Quantrill und Engel07. Du aber Josh hast da noch sehr viel zu lernen. Sorry das ich es hier schreiben muss, aber anders scheinst es ja nicht zu lernen und zu begreifen! In dem Sinne wünsch ich dir trotz allem Erfolg beim Studium und hake nun die Sache endgültig ab.
 

DeletedUser

Gast
mel hat mich net in skype, du hast mich net in skype...
hättest genauso gut du schreiben können.
mit mel rede ich net mehr.

oh mann bist du lustig drauf^^

erstmal beschimpfst du mich die ganze zeit ich würde mich in brutal einhacken und incs verteilen...
und nun lobste quantrill und ute :D :X

man lernt immer dazu :D
aber nix von den leuten hier^^
mit den guten hab ich lang genug zusammen gespielt gehabt um nen bissl mit denen zusammen zu spielen.
sowas wie richi z.b.
mit dem bin ich schon relativ gut, noch länger seit es her ist, dass du PP verraten hast.
 

DeletedUser44477

Gast
mel hat mich net in skype, du hast mich net in skype...
hättest genauso gut du schreiben können.
mit mel rede ich net mehr.

oh mann bist du lustig drauf^^

erstmal beschimpfst du mich die ganze zeit ich würde mich in brutal einhacken und incs verteilen...
und nun lobste quantrill und ute :D :X

man lernt immer dazu :D
aber nix von den leuten hier^^
mit den guten hab ich lang genug zusammen gespielt gehabt um nen bissl mit denen zusammen zu spielen.
sowas wie richi z.b.
mit dem bin ich schon relativ gut, noch länger seit es her ist, dass du PP verraten hast.

Josh 1. Lies richtig, dann würdest evtl den Zusammenhang erfassen 2. Ist mir völlig Banane mit wem du zusammen gespielt hast und mit wem du noch gut bist. 3. War ich nie bei PP

Mehr brauch ich da jetz wohl nich zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
. Bin froh das es hier immernoch Leute gibt die Intelligenz und Stil haben. Außnahmsweise Lobe ich mal namentlich Quantrill und Engel07.

surprise_cat.jpg


.... du siehst mich leicht überrascht ...


polls_cat_scared.jpg_3414_175011.jpeg_answer_2_xlarge.jpeg


...und du machst mir Angst ...
 

DeletedUser

Gast
H4IL Quantrill xD

dich mögen se wohl^^
mich versuchen se nur mit intrigen und Wahrheitsverdrehungen etc. lächerlich dastehen zu lassen^^

naja die werden sich eh nie entscheiden können^^


aber nen feind im leben wurde immer gebraucht um leute zu motivieren (siehe Hexenjagt, Kreuzzüge, Judenverbrennungen, Israel-Palestina-Konflikte, Terrorismus usw.)
 

DeletedUser

Gast
H4IL Quantrill xD

dich mögen se wohl^^

Sogar so sehr, dass ich heute gefragt wurde, ob ich ein Acc. übernehmen würde. Nö, und das ist jetzt KEIN Scherz.
Formulieren wir das mal so: nicht mal ich selbst würd mir derzeit einen Acc. geben!
Man kann mir nicht trauen - capisce? Ich kenn mich doch: nach spätestens 2 Tagen würde es mich jucken und ich würde wieder Sch... bauen.

In dem Sinne:

n512093931_21873_9106.jpg
 

DeletedUser

Gast
so kann eine welt auch zuende gehen :mrgreen:
gut dass ich net mehr dabei bin^^

(priester) RIP ds gott von welt 47 von Killanton ernannt xD
 

DeletedUser

Gast
siehe Propa 2 :mrgreen:

killanton hat mich damals als DS-Gott bezeichnet nachdem ich ihm 40 dörfer in 3 tagen oder so gezogen habe und die propa geil war :D
 

DeletedUser119899

Gast
Nene, bei TW Stats bekomm ich blutende Augen...
Wann gibt's Kriegereien fusioniert Brutal mit CAP?
 

DeletedUser

Gast
Next Fight Brutal vs. CAP und DSA :eek: ?

Passt jetzt nicht zum Thema, aber weiß eigentlich einer was damals mit Roland aka Majestix passiert ist der wurde ja ohne Gegenwehr auseinander genommen. Mir wurde gesagt das er zu der Zeit im Krankenhaus war stimmt das ?


Mfg FWG falls sich noch wer an den kürzel erinnert ;)
 

DeletedUser

Gast
naja das wollte ich damals ja^^
aber die sfs wollen die welt beenden :-D

dsa ist ja nun bei brutal im stamm mit drinnen^^

also ich erinner mich was mit krankenhaus und acc zerlegt bekommen. aber ist zu lange her...

mir sagt FWG nix :(
aber kann auch sein dass ich da noch bei NTF war und nur guten kontakt zu brutal hatte^^

PS: wo zockste denn überhaupt noch^^ welt 47 und 91 biste einfach mal so aufgetaucht im öffentlichen^^
 

DeletedUser

Gast
Mh schade fuer Roland :(
So ist das also :p

Ja der Foren Acc heißt bei mir nix ^^
w47 war ich bei Übel unter mehreren Accs aber mit dem ich angefangen habe bzw bei 1 Mio eingestiegen bin war FritzWalterGeorg ;)
Danach hab ich erst wieder mit der 70 begonnen, Rang 3. Und als ich da aufgehört habe bin ich in vielen Top Accs mal als Farmschlampe untergekommen oder als Dual ;) Und dann iwann bin ich auf der 92 gelandet wo mir und meine dualis aber die Zeit fehlte, nun beginne ich wieder mit der 95.

Dich hab ich auch auf der 92 im Forum getroffen :D
 

DeletedUser

Gast
der fritzwalter acc sagt mir was^^
aber ich glaub ich hab den nie gekattert :-D


also auf der 92 war ich net^^
auch net im forum :D
das war die 91, weil da zock ich auch noch ganz erfolgreich^^

die Einstellungen von der 95 gefallen mir, aber ich fang wahrscheinlich erst die 100 oder 101 wieder ne neue welt an :-D
 

DeletedUser

Gast
Next Fight Brutal vs. CAP und DSA :eek: ?

Passt jetzt nicht zum Thema, aber weiß eigentlich einer was damals mit Roland aka Majestix passiert ist der wurde ja ohne Gegenwehr auseinander genommen. Mir wurde gesagt das er zu der Zeit im Krankenhaus war stimmt das ?


Mfg FWG falls sich noch wer an den kürzel erinnert ;)

Damals hatte sich Übel zerstritten, die Hälfte ist ausgetreten und hat "*Übel* - Übel das Original" gegründet. Daraufhin hat *Übel* ihrem alten Stamm Übel den Krieg erklärt indem sie Majestix erfolgreich angegriffen haben. Dabei kann ich mich erinnern, dass u.a. Detlef und Skarn ziemlich viele Dörfer von Majestix adeln konnten. Ich weiß nicht 100%ig wo Roland indem Zeitraum war. Entweder Krankenhaus oder Urlaub, irgendwas war da. Jedenfalls war er zum Zeitpunkt der Angriffe nicht anwesend und hat irgendwann die UV an einen Spieler von Übel geschickt. Als *Übel* von *CAP*, Brutal und Übel besiegt wurde, wechselten die Übel Spieler zu Brutal und ich bekam die UV von Majestix mitder ich einige Zeit an der DSA Front gegen Prozac und dav-la kämpfen musste. Roland kam seither nicht wieder zurück und der Account ist längst neu besetzt.
 

DeletedUser122493

Gast
Ich muss das mal etwas korrigieren:
Roland hat sich ziemlich stark hinter die selbstzerstörerischen Kräfte bei Übel gestellt. Hat ständig gemotzt, selber aber nichts auf die Reihe bekommen. Daraufhin wurde er natürlich zum ersten Ziel von Skarn, Ice, Detlef und ich hab auch bissl mitgemacht.
Wir haben ihn ziemlich auseinandergenommen, weil er zwar auf Platz 1 oder 2 damals stand, aber einfach nix draufhatte. Ich muss euch aber leider enttäuschen - er selbst war noch da und hat dann nach einem Tag die UV abgegeben, weil es für jede Rettung zu spät war.

Wie endet die Welt jetzt eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch kein weltende miterlebt/miterleben wollen :-D
von daher weiss ich net genau wie das abläuft^^

also brutal kann mit CAP als bnd partner die welt schliessen, sobald sie 80% der dörfer vom server kontrollieren.
Problem: einige spieler löschen xD
heisst wird noch etwas dauern, weil alle demotiviert sind^^
 

DeletedUser130737

Gast
Oh ja seid dem DSA weg ist bin ich auch unheimlich motiviert
 
Oben