• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg Brutal vs. ~W!N~

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3769209 schrieb:
da Eni diesen fred wohl nicht besucht: http://www.seitseid.de

lol

surprisedCat.jpg
 

DeletedUser129089

Gast
Hurra, i'm back ;-)

Hm, nichts mehr los hier? Letztes Posting vor über 1 1/2 Monaten .... scheint, als ob das Forum genauso tot ist wie der Server.

@josh, sind dir die Ideen ausgegangen?
 

DeletedUser

Gast
Hurra, i'm back ;-)

Hm, nichts mehr los hier? Letztes Posting vor über 1 1/2 Monaten .... scheint, als ob das Forum genauso tot ist wie der Server.

@josh, sind dir die Ideen ausgegangen?


na ich spiel ja schon seit ein paar monaten net mehr hier^^
warum sollte ich euch dann das forum noch beleben :)

das letzte mal dass ich kurz in nen acc geschlüpft bin hat bissl adrenalin in alle getrieben, aber danach wurden noch offpläne gegen mich gemacht als ich nicht mehr da war xD
das war lustig^^
ich krieg ja immer alles mit :mrgreen:
 

DeletedUser145304

Gast
Nicht schlecht wie weit ihr schon gekommen seid.

Serversieg gehört euch, gz :)
 

DeletedUser

Gast
Oooooooch, ich hab grad im Forum gelesen, W47 wird geschlossen.
Leute, ich weiß nicht: obwohl schon ein paar Monate nicht mehr hier spiele, war dieser Server doch irgendwie was besonderes für mich. Hab hier viele gute Leute getroffen, persönliche Freundschaften geschlossen und mir ein paar Feinde für's Leben gemacht. Irgendwie wird mir der Sch..... hier fehlen -.-
Die drei Jahre hier haben wirklich Spass gemacht. Tja, zum Glück bleiben die Freundschaften dank Skype und FB besten.

Glückwunsch an die Siegerstämme!
 

DeletedUser

Gast
wuut? Selbst s6 läuft noch und ihr werft jetzt schon das Handtuch? Schwache Leistung :D

Aber GW an Brutal und *CAP*, die beiden Stämme (insbesondere die Kapitalisten) hatten immer meine Sympathien :)

So sehr ich mir auch einen Endkampf zwischen beiden Stämmen gewünscht hätte, man muss auch mal ein Ende finden. Das Durchhaltevermögen des durchschnittlichen DS-Suchtis hat ja merklich nachgelassen.

Ich schließ mich an, dass die Welt durchaus coole Leute hatte, ich hatte persönlich hier auch ne Menge Spielspaß, obwohl mir die settings nicht so lagen :)

Grüße an alle ehemaligen Ursprungs-Übel-Spieler (falls ihr hier noch reinschaut) sowie an den Puff-Chat :D

LG Döner
 

DeletedUser122493

Gast
Tztz...Brutal, ihr wart meine letzte Hoffnung, dass CAP doch nicht gewinnt :(

Glückwunsch euch, insgesamt habt ihr es wohl verdient! (das ist mir jetzt echt schwergefallen...)
 

DeletedUser

Gast
naja die sf von brutal will den server schon seit monaten beenden^^
wurd also zeit dass das mal eintritt :)

quantrill ich stimme dir zu^^
war auch bei mir der beliebteste server...
hab ne menge ******* durchlebt und nen paar super ds kumpels gefunden auf der welt^^

alles was mit mir auskommt, kann mit mir auf der 100 starten :)
so als mögliches angebot falls wer lust hat.
hab auch noch paar andere leute von anderen welten^^

gruss Joshua
 
Oben