• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Stämme

DeletedUser16301

Gast
lern mal richtig zu quoten dann müsste ich das nicht total dämlich machen jetz -.-

1. zu dem rumlügen was uns angeblich keiner glaubt ausser Kitty, hast nix geschrieben , obwohl ich sagte nenne eine lüge und ich lösche den Account,soviel dazu -.-


klar wir reden mist über euch, haben ja sonst den ganzen tag nix zu tun...
bezüglich aufstacheln, ich führe nurmal den NW acc an, dem angeblich cerowa seine komplette frontreihe wegadeln will, was erstunken und erlogen ist, und das ist nur der letzte "fall"

angeblich cerowa die komplette frontreihe wegadeln will ? bist du geistig... ne ich machs anders , damit du es auch checkst ;)
ich hab Noxx nen IRC _LOG_ geschickt , nen LOG du pfosten , ausm bumbum internen , da war nix erstunken und erlogen , soviel dazu ;)

das problem ist dass das passwort geändert wurde und du das passwort von team apple bekommen hast der im nilsken für 2 stunden war und zurecht dörferabzug als ergebnis bekommen hat. wie gesagt über den rest kann man nur mutmaßen.

du bist der größte depp auf zwei beinen -.- der allergrößte^^
Ich war nen Tag vor dem austritt von bumbum nicht mehr im IRC , ich bin ausm bumbum internen mit SO|n-less raus, weil ich im gegensatz zu euch nicht total verblödet bin -.-, toro^afk is rein und blieb dann da für Tage , ich war vor der PW änderung vom irc-channel schon im IRC , was laberst du also für ne totale gülle

Wow bist du ein lappen eh ^^ soviel blödheit hätte ich von dir nicht erwartet blubi :D warst du echt so bescheuert dass ihr ernsthaft angenommen habt, ich wär erst nach der pw änderung ins irc gekommen ? und dass ich die pw änderung aus dem nilsken acc hab? wow wie blöd kann man eigentlich sein ich bepiss mich fast vor lachen :D

ja genau ich verdrehe hier alles,ist klar dass du hier nun bumbum als "böse" hinstellen willst , musst ja weiter deine spielchen fortsetzen.
der rest des absatzes ist sowieso kompletter quatsch, wen interresiert denn ob wir dich hassen?

lol ? was laberst du hier schon wieder ? du solltest mal lernen texte auch zu verstehen wenn du sie liest^^ ich habe geschrieben es interessiert mich nen ****** ob ihr mich hasst etc, nur dass ich keinen bock drauf habe dass ihr lügen über uns verbreitet^^ stell dich doch nicht noch dümmer als du sowieso schon bist man -.-

So, und nun mal schauen wer hier der verlogene kleine is ;) und heuchlerisch ;)
Mal der log ausm Skype ;)
[26.01.2011 18:28:17] SchwarzerOrden: kurz afk küche
[26.01.2011 19:54:30] SchwarzerOrden: [19:27] <@blubifu> meine fresse
[19:28] <@blubifu> wieso geht bei crunc der neue inc filter nicht
[19:28] <@blubifu> ich kotze so ab
[19:39] <+zer0|> Zustimmung: Gesunken von 12 auf -11
[19:39] <+zer0|> go zer0!
[19:39] <+Shadow___> go go
[19:39] <+zer0|> aufadelking nr 1!!!
[19:43] <+zer0|> ich glaub freitag adel ich noxx ma die erste frontreihe weg
[19:43] <+zer0|> das abi hat doch seinen sinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erstmal,tut mir echt leid dass nen quote bb code zu viel war, echt blöd aber auch!

lern mal richtig zu quoten dann müsste ich das nicht total dämlich machen jetz -.-

1. zu dem rumlügen was uns angeblich keiner glaubt ausser Kitty, hast nix geschrieben , obwohl ich sagte nenne eine lüge und ich lösche den Account,soviel dazu -.-

kommt noch habs nur im kitty forum gesehn per tv, kanns dementsprechend atm nicht beweisen.

angeblich cerowa die komplette frontreihe wegadeln will ? bist du geistig... ne ich machs anders , damit du es auch checkst ;)
ich hab Noxx nen IRC _LOG_ geschickt , nen LOG du pfosten , ausm bumbum internen , da war nix erstunken und erlogen , soviel dazu ;)
wie gesagt, ********.

nagut was anderes zum thema anstacheln:
SchwarzerOrden: pinky verschiebt nichts, da is die halbe front clean und ags in dörfern gecleant etc
SchwarzerOrden: wär halt gut wenn NW da jetzt druck machen würde auf den e.alfred account...

deine diversen anderen versuche NW auf deine seite zu ziehen lass ich mal aussen vor.

du bist der größte depp auf zwei beinen -.- der allergrößte^^
Ich war nen Tag vor dem austritt von bumbum nicht mehr im IRC , ich bin ausm bumbum internen mit SO|n-less raus, weil ich im gegensatz zu euch nicht total verblödet bin -.-, toro^afk is rein und blieb dann da für Tage , ich war vor der PW änderung vom irc-channel schon im IRC , was laberst du also für ne totale gülle

Wow bist du ein lappen eh ^^ soviel blödheit hätte ich von dir nicht erwartet blubi :D warst du echt so bescheuert dass ihr ernsthaft angenommen habt, ich wär erst nach der pw änderung ins irc gekommen ? und dass ich die pw änderung aus dem nilsken acc hab? wow wie blöd kann man eigentlich sein ich bepiss mich fast vor lachen :D
bepiss dich ruhig weiter und rede weiter sone grütze , argumentation hilft bei deinem mist nicht mehr viel :/


lol ? was laberst du hier schon wieder ? du solltest mal lernen texte auch zu verstehen wenn du sie liest^^ ich habe geschrieben es interessiert mich nen ****** ob ihr mich hasst etc, nur dass ich keinen bock drauf habe dass ihr lügen über uns verbreitet^^ stell dich doch nicht noch dümmer als du sowieso schon bist man -.-

hab alles verstanden, du laberst plötzlich total zusammenhanglos etwas von dich hassen, ohne kontext.
darauf meine aussage dass das niemanden interresiert.

nochmal, wo verbreiten wir lügen über euch?

ps:ich find dich auch voll dumm undso!!!!und bescheuert!!!!du depp du!!!!
 

DeletedUser16301

Gast
kommt noch habs nur im kitty forum gesehn per tv, kanns dementsprechend atm nicht beweisen.

du meintest doch wir lügen und keiner ausser kitty glaubt uns unsere lügen , sag mal gehts ? dann schreib so ne ******e nicht wenn du nix beweisen kannst , dass dir das selber nicht zu peinlich ist


wie gesagt, ********.

ich posts nochmal ....

[26.01.2011 18:28:17] SchwarzerOrden: kurz afk küche
[26.01.2011 19:54:30] SchwarzerOrden: [19:27] <@blubifu> meine fresse
[19:28] <@blubifu> wieso geht bei crunc der neue inc filter nicht
[19:28] <@blubifu> ich kotze so ab
[19:39] <+zer0|> Zustimmung: Gesunken von 12 auf -11
[19:39] <+zer0|> go zer0!
[19:39] <+Shadow___> go go
[19:39] <+zer0|> aufadelking nr 1!!!
[19:43] <+zer0|> ich glaub freitag adel ich noxx ma die erste frontreihe weg
[19:43] <+zer0|> das abi hat doch seinen sinn!


du warst sogar zeitgleich im irc chan du opfer -.-
schau deinen eigenen log nach -.-
heuchler

nagut was anderes zum thema anstacheln:
SchwarzerOrden: pinky verschiebt nichts, da is die halbe front clean und ags in dörfern gecleant etc
SchwarzerOrden: wär halt gut wenn NW da jetzt druck machen würde auf den e.alfred account...

deine diversen anderen versuche NW auf deine seite zu ziehen lass ich mal aussen vor.

was hat das mit anstacheln zu tun? Das war im NW/Kitty/CB skype chat und es sind tatsachen , das is kein anstacheln wenn ich darauf antworte wie es an der bumbum front aussieht lol , komm mal klar^^

bepiss dich ruhig weiter und rede weiter sone grütze , argumentation hilft bei deinem mist nicht mehr viel :/

och bist jetzt traurig weil du dich zum deppen gemacht hast und ich schon einen tag vor austritt meinen irc nick erstellt hab bei euch? och :/ armes kleines blubi :/
ist dir das rumgelüge nicht langsam echt mal zu blöd blubi?
aber wenn du meinst du hast das nötig dann mach ruhig so weiter, es nervt einfach tierisch eure kack rumlügerei bei den anderen -.-


hab alles verstanden, du laberst plötzlich total zusammenhanglos etwas von dich hassen, ohne kontext.
darauf meine aussage dass das niemanden interresiert.

der kontext den du nicht verstanden hast war die kernaussage dass es mich nicht kümmert was irgendwer von mir für ne meinung hat, mich es aber stört wenn ihr lügen verbreitet , das ist der springende punkt, tu nicht so als hättest du das nicht verstanden


nochmal, wo verbreiten wir lügen über euch?
das wir den acc gehackt haben ? dass ich arbeitslos bin ? dass dali im escortservice tätig ist? dass wir lügen und es keiner ausser kitty glaubt < sprich wir belügen kitty ^^ etc etc soll ich weitermachen ? oder merkst grad selber was?
 

DeletedUser

Gast
Nö gerade aufgestanden :) aber schön das wenn blubi nicht mehr weiter weiß jedesmal du aus dem Nichts hervor kommst ihn zu schützen :x

Aber du brauchst jetzt auch hier garnicht vom Thema ablenken - schliesslich sollten einige Dinge noch geklärt werden!

- unsere angeblichen Lügen

- unser angebliches acc-hacking

- unser Aufstacheln aller 3 großen Stämme die auch NW(lol) beinhalten

- blubis offensichtliche und bewiesene Lügen was unser Aufstacheln angeht
 

DeletedUser

Gast
In der gesamten Situation sieht es so aus das alles nur entstanden ist wegen deinem Verhalten uns gegenüber. Der Rest von bumbum geht und ging uns immer am Arsch vorbei , die einzigen beiden Spieler die wir in der Zeit kennen und mögen gelernt haben waren alf und rip.
Von daher gibt es da keinerlei Loyalitätsvorwürfe zu bringen.
Und hinterfotzige Art - okay- magst du so sehen , aber für uns , die wir nur gespielt haben für dich und wir dich nunmal aus Gründen die du gut kennst nicht mehr mögen war es das nicht.
Wenn die Person wegen der wir den Zeitaufwand betreiben sich unserer Meinung nach verhält wie der letzte Arsch und auch nicht einsichtig ist werden nunmal Konsequenzen gezogen.
Die lagen für uns darin zu Kitty zu gehen und dann deinen Stamm zu adeln - der nach deiner Aussage , das ist was dir am meisten am Herzen liegt bei DS.
Die darauf folgenden Aktionen von euch auf die ich hier nicht nochmal näher eingehen möchte . haben gezeigt das es defintiv die richtige Entscheidung war für uns.
Anstatt das aber einfach zu akzeptieren und ingame zu zeigen das ihr euch das nicht bieten lasst , habt ihr eine beispiellose Hetzkampagne gestartet.
Und sowas ist wohl eher etwas was man ankreiden kann , als das jemand den Stamm verlässt weil er mit dem Leader einfach absolut nicht mehr konform gehen kann.
-----------------------
Mario aka Team Apple war entgegen eurer Informationen im Übrigen nicht derjenige der bei Nilsken im Acc war.
Und eure Rumhackerei immer auf einzelne Personen stinkt mir auch gewaltig ehrlich gesagt.
Auf uns verwiesen hat er auch nicht , er hat das geschrieben was ich euch auch 10 mal versucht habe klar zu machen , das es unmöglich ist das wir das PW vom Nilsken Acc hatten und das der Drachenjägacc nur entsperrt wurde , da es multiaccounting war und nicht
acc-hacking. Wir sind nicht die einzigen Personen denen einige Sachen die du dir so leistest gewaltig auf den Geist gegangen sind.
---------------------------------------
Bei den quotes von blubi ging es ganz allein darum , den Frieden für Kitty zu NW zu wahren , wir haben versucht mit dem bescheuerten Holländer zu reden , was nicht gefruchtet hat.
Auch da ging es uns ganz alleine darum unser einziges Ziel klarzumachen , das war und immer noch ist bum zu adeln.
Da wir gesehen haben , das Unterhaltungen mit NW einfach unsere Geduld überstrapazieren und sie unglaubliche ******e von sich geben , haben wir unseren Stamm gegründet.
---------------------------------------------------------------

Momentane Lage sieht also so aus , das wir einige Sympathisanten haben , sogar auch Support kommt von Leuten von denen er garnicht kommen dürfte und wir ansonsten so hinterfotzig und gemein eingeklemmt zwischen Bum und NW liegen und uns ja so arg feige verkriechen und keinem die Chance geben uns ingame seine Meinung zu "sagen".
---------------------------------------

@ blubi Ich hab dir tatsächlich geglaubt du hattest nichts von den Plänen von cerowa auf noxx gewusst , aber nachdem Orden mir die logs gezeigt hat , warst du ja sogar aktiv im chan dabei. Dann zu versuchen uns wieder als Lügner zu denunzieren ist wirklich das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
srsly, ihr behauptet hier genauso sachen die ihr nicht sofort beweißen könnt, ich weiß was ich gesehn hab.

Falsch , du stellst uns doch als lügner da bei jedem der sich mit dir unterhält, ich stell hier logs rein ums zu wiederlegen , du hast noch garnichts dergleichen gemacht weil dus eben nicht kannst. würd mir zu denken geben?


JUP ich verdammter heuchler!sry dass ich mich nicht an jeden einzelnen satz von zero erinnere den er ironischerweise ins irc postet, und das war es nunmal.
dies dann noxx so zu verkaufen als stünde ne aktion auf ihn an und er soll mal offs auf ihn schicken ist das was ich meinte;wurde mir so von noxx mitgeteilt.

alter laber doch ned so ne ******e , du hast gesagt es sei erstunken und erlogen , nicht "könnte sein weis ich nicht mehr" halt doch endlich mal deine ****** fresse wennst dein maul aufmachst lügst du
wir haben noxx überhaupt nix verkauft , wenn du keine ahnung hast halt doch einfach die backen anstatt hier weiter rumzulügen, wir haben da mit noxx geschrieben genauso wie mit dem rest, weil wir bei kitty waren armleuchter, die bekannterweise ja nen nap mit nw hatten , verkauft hab ich ihm garnix, ich hab ihm genauso den log weitergegeben wie er da stand , also hör auf irgend ne ******e über uns zu erzählen


soviel zu oben, von wegen beweisen blabla, ich betitel dich jetzt auch einfach mal als lügner.
ich hab deine ****** lügen wiederlegt, du kannst sowas nicht weils nicht geht, dass ist ein unterschied, ist dir aber nicht bewusst ich weis, is halt zu hoch für dich

ja schön und mich interresiert es nicht wer wo wann ne meinung von dir hat o_O

mhm super blubi, das is genau das was ich auch sagte, mich interessiert nicht was wer für ne meinung von mir hat, aber es interessiert mich wenn kleine bazillen wie du lügen verbreiten und ne dermaßene ******e im forum und ingame abziehen ;) aber keine sorge ich bin mir sicher du hast es immernoch nicht gecheckt ;)

hey coole geschichte, ihr tut mir aber voll leid mit eurer lage, dass ihr überhaupt noch als acc besteht o_O

tut mir leid dass es auf deinem ironie-radar verborgen blieb und du nicht checkst dass wir beide stämme adeln...



siehe oben, wenn eine aussage von zero die er täglich 2 mal macht als mittel genommen wird um offs auf uns zu kriegen ist das imo einfach anstacheln und dass cerowa noxx adeln will eben ne lüge. ich weiss nur nicht ob ihr die einzigen seid die so einen satz ernst meinen oder ihn einfach für eure zwecke missbraucht habt, wohl eher letzteres.
glaube ihr stellt euch hier nur so unwissend/naiv, wird wohl eher alles berechnung sein.

du bist so schlecht im rausreden
ich hab die info in dem moment in dem sie geschrieben war genauso weiteregegeben , ob ernst oder nicht is mir doch latte zumal sich noxx ja drüber lustiggemacht hat, nochmal zu deinem verstehen der situation , NW hatte nen NAP mit Kitty, nur wegen euch , nur wegen BumBum um _gemeinsam_ bumbum wegzuadeln, aber schön dass du hier öffentlich bestätigst dass dies ja offensichtlich nicht der fall ist von seiten nw ;) weil nen angeblichen gegner muss man nicht aufstacheln ;)

du bist einfach nur jämmerlich verlogen blubi , danke dass du es öffentlich nochmals bewiesen hast, vll machen sich bestimmte personen die sich ja tagtäglich dein gesülze anhören mal gedanken wer hier das arschloch ist ;)


eine aktion ist schiefgelaufen, die auf kitty, und zwar wegen leuten wie euch die nicht mitgezogen haben, also gib nicht ruli die schuld ;)

schwachsinn, ihr hättet ne million fakes schicken können und es wär nix geworden ;) weis ich aber dass es dir ebenfalls an weitsicht fehlt, beweist du ja tagtäglich.

jop wir sind so unglaublich verlorgen, hab ich bei dir nen nerv getroffen?irgendwie ziemlich verfahren das ganze hier "du lügst" "ne du!!!"

wenn dir deine lügerei nicht selbst zu assi ist, dann mach weiter wenn du das nötig hast, aber dann komm nachher nicht wieder an wie nach deinem irc ****** von wegen war alles nicht so gemeint und sorry und so ;)
das is einfach das letzte was du hier abziehst ;)


war nicht angeblich.
^^ steht da nicht er sollte den grund auch wissen wieso ? wenn man nicht da ist sucht man ne uv üblicherweise... ach ne warte bei bumbum läuft das ja anders... panicked... gba... e.alfred... pinky... soll ich weitermachen?

sry aber verräter die auf ihr ego nicht klar kommen und dann hier auch nich rumspammen müssen werden halt geflamt.

wir sind also verräter weil sparte bei uns verschissen hat und ich lieber den acc löschen würde als mit dem assi nochmal in einem stamm zu spielen? :D ja , das macht mich bzw uns natürlich übelst zu verrätern :D hoho schnell... verbrennt sie !!!!


du hast dich genauso zu nem kleinen assi entwickelt, der ausser lügen und ******e erzählen um seinen arsch zu retten nichts kann ;) ich hab dir vorgeschlagen nenne eine lüge und ich lösche den account,weil du das nämlich nicht kannst, halt dich doch einfach mal zurück , kommt halt mal ingame wenn ihr was wollt, aber das könnt ihr auch nicht weil ihr da auch permanent am abkacken seid und es wisst dass ihr nichts reißt, danach könnt ihr aber auch garnichts mehr sagen also lasst ihr es lieber gleich

machn kopf zu endlich , sowas peinliches und kindisches wie du is mir schon lang nicht mehr untergekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast du immer noch nicht beantwortet? Obwohl das Angebot steht den Plastikacc zu löschen wenn du nur eine einzige Lüge nennen kannst die an Kitty ging von uns.Also hau raus. Der einzige der hier bisher bewiesen gelogen hat warst du Freundchen ;) Und ihr sollt endgültig aufhören dreckige Lügen über uns zu verbreiten.

biste doof?lies doch nochmal....



hm wie wärs damit dass jemand von uns das pw vom nils acc weitergegeben hat?hm?

Wenn du dich nicht erinnerst , solltest du vielleicht vorsichtiger mit Worten wie "erstunken" und "erlogen" umgehen. Und es ist mir ******egal ob Beavis und Butthead aus dem cerowa-acc jetzt meinen dir Rückendeckung geben zu müssen , und sagen es war ironisch gemeint ;) Und verkauft wurde hier garnichts , der Satz wurd an Noxx gegeben. Fertig.

rofl wie gesagt, es ist sogar bei der textpassage eindeutig dass es ironisch ist ohne jegliches hintergrund wissen, zero und andere tätigen solche aussagen jeden tag und noxx hat das sogar selbst als quatsch abgetan, aber klar die 2 vom plastik acc die sich hier so niveauvoll und intelligent bewegen sind die einzigen die es nicht kapiert haben o_O



Merkst du eigentlich noch irgendwas oder liest und verstehst was du selbst schreibst hier? Du tust genau das schon die ganze Zeit o.0

nice try, wenn man sonst nichts mehr darauf zu antworten hat schreibt man eben diesen standard pseudo flame, gratz.



Nein meine ich nicht. Ich erwähne das , damit klar ist das ich diese beiden Personen nicht mit dem Rest von deinem Losterstamm in einen Topf werfe.
gut haben hier alle mittlerweile verstanden packs doch in deine sig damits ab sofort alle wissen, dann brauchst du es nicht in jedem post wiederholen, ach ne da steht ja schon team taker usw :mrgreen:



Äh ja? Willst du das jetzt auch noch leugnen , obwohl es alles komplett hier im Forum nachzulesen ist? Kannst du nichtmal dazu stehen? Lass dir mal Eier wachsen - wird Zeit.

na was du unter hetzkampagne ohnesgleichen betitelst lol, für die rl flames hab ich mich bei so entschuldigt also stop mimimi.


Dann gab es wohl noch einem geheimnisvollen Dritten Mann - hättest du aber auch selbst drauf kommen können oder?

dann muss mario aber extrem inaktiv gewesen sein bei quasi fast nur 2 ips die sich in den drachenjäg geloggt haben und der geheimnissvolle dritte war mega aktiv?


Eher voll peinlich für euch , das ihr nichtmal den Arsch in der Hose habt uns anzugreifen , sondern lieber auf Guzi und Casa geht :S
wieso sollten wir euch angreifen wenn ihr mit kitty deff vollgepumpt seid, hau ich doch lieber auf kitty ;)



Ja hast du , es geht mir nämlich langsam unglaublich auf die Nerven das ihr nichts anderes macht als Mist über uns zu vebreiten.Und verfahren ist hier garnichts , lasst es einfach mal sein und gut ist?

jo wir lügen hier ihr seid die unschuldslämmer wissen wir doch bereits :mrgreen:
und was dir auf die nerven geht interresiert hier nicht.


Hab ich irgendwem gesagt er soll sich aus dem Forum verpissen? Glaub nicht ;)

nö aber ihr denkt auch ihr könnt hier jemandem was vorschreiben, wayne ob er sich ausm forum verpissen soll oder die klappe halten soll .

Komm lass es einfach dich auch noch extra dumm zu stellen. Ist jawohl klar erkenntlich worauf das bezogen war oder? Aber für dich nochmal :
Das die Strafe von Acchacking auf Multiaccounting gewechselt wurde. Und Captain Vollhonk hier nicht rumlügen soll er hätte nichts davon gewusst.
achso das enttarnt ihn also als lügner weil es bei uns im chan stand o_O

Und jetzt leg die Karten auf den Tisch und beantworte endlich den ersten Absatz oder lass es ein für alle Male sein Lügen über uns zu verbreiten und zeig ingame was du bzw ihr drauf habt , falls ihr das könnt.

zum ersten,siehe oben;
zum zweiten,nein können wir nicht, bumbum ist am ende,kitty wird den server gewinnen mit seinen glohrreichen führungspersönlichkeiten plastik&taker usw :(
 

DeletedUser

Gast
Auf 90% deines geistreichen Posts geh ich jetzt nicht ein , da ist mir die Zeit zum quoten echt zu schade.

Und was soll ich nochmal lesen? Das mit noxx war also die Lüge , die schlimme , die böse?
Die die ja garkeine Lüge war wie hier bewiesen wurde.

Du sollst bitte antworten welche Lügen wir Kitty erzählt haben - was ist daran so schwer oder geht dir langsam die Phantasie aus hm?

zum zweiten,nein können wir nicht, bumbum ist am ende,

Armutszeugnis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey können du und dali nicht zusammen einen post verfassen das schreiben wird irgendwann zu anstrengend :(

Falsch , du stellst uns doch als lügner da bei jedem der sich mit dir unterhält, ich stell hier logs rein ums zu wiederlegen , du hast noch garnichts dergleichen gemacht weil dus eben nicht kannst. würd mir zu denken geben?

du checkst es einfach nicht,ich hab hier geschrieben dass ihr lügner seid, du gehst wirklich davon aus dass ich den ganzen tag ingame alles und jeden anschreibe und denen eintrichter ihr seid böse lügner usw?im gegensatz zu kitty hinterfragen gewisse leute einfach eure aussagen und nehmen sie nicht einfach hin.

alter laber doch ned so ne ******e , du hast gesagt es sei erstunken und erlogen , nicht "könnte sein weis ich nicht mehr" halt doch endlich mal deine ****** fresse wennst dein maul aufmachst lügst du
wir haben noxx überhaupt nix verkauft , wenn du keine ahnung hast halt doch einfach die backen anstatt hier weiter rumzulügen, wir haben da mit noxx geschrieben genauso wie mit dem rest, weil wir bei kitty waren armleuchter, die bekannterweise ja nen nap mit nw hatten , verkauft hab ich ihm garnix, ich hab ihm genauso den log weitergegeben wie er da stand , also hör auf irgend ne ******e über uns zu erzählen

öhm es gab nie den plan auf nox zu hauen -> erstunken und erlogen, wie gesagt ihr hab euch ne aussage die zero täglich schreibt zu euren gunsten genutzt.

ich hab deine ****** lügen wiederlegt, du kannst sowas nicht weils nicht geht, dass ist ein unterschied, ist dir aber nicht bewusst ich weis, is halt zu hoch für dich
nö hast du nicht

mhm super blubi, das is genau das was ich auch sagte, mich interessiert nicht was wer für ne meinung von mir hat, aber es interessiert mich wenn kleine bazillen wie du lügen verbreiten und ne dermaßene ******e im forum und ingame abziehen ;) aber keine sorge ich bin mir sicher du hast es immernoch nicht gecheckt ;)
doch trotzdem ist ein teil kontextlos.


tut mir leid dass es auf deinem ironie-radar verborgen blieb und du nicht checkst dass wir beide stämme adeln...
sry du bist wohl auch zu doof ironie zu erkennen, n1 selfown

du bist so schlecht im rausreden
ich hab die info in dem moment in dem sie geschrieben war genauso weiteregegeben , ob ernst oder nicht is mir doch latte zumal sich noxx ja drüber lustiggemacht hat, nochmal zu deinem verstehen der situation , NW hatte nen NAP mit Kitty, nur wegen euch , nur wegen BumBum um _gemeinsam_ bumbum wegzuadeln, aber schön dass du hier öffentlich bestätigst dass dies ja offensichtlich nicht der fall ist von seiten nw ;) weil nen angeblichen gegner muss man nicht aufstacheln ;)

du bist einfach nur jämmerlich verlogen blubi , danke dass du es öffentlich nochmals bewiesen hast, vll machen sich bestimmte personen die sich ja tagtäglich dein gesülze anhören mal gedanken wer hier das arschloch ist ;)

hö wat willst du denn nun?du schreibst oben nw HATTE ein nap mit kitty und nun schreibst du hier ich bestätige irgendwas von wegen dass es seitens nw nicht so ist?o_O


schwachsinn, ihr hättet ne million fakes schicken können und es wär nix geworden ;) weis ich aber dass es dir ebenfalls an weitsicht fehlt, beweist du ja tagtäglich.
stimmt haben hier ja keine bh regel wo 12 offs ca pro dorf ausreichen, die hätten locker alles weggedefft!

wenn dir deine lügerei nicht selbst zu assi ist, dann mach weiter wenn du das nötig hast, aber dann komm nachher nicht wieder an wie nach deinem irc ****** von wegen war alles nicht so gemeint und sorry und so ;)
das is einfach das letzte was du hier abziehst ;)
ich zieh hier gar nix ab, du meintest am anfang wir schreiben ******** über dich an andere spieler was ich bei NULL leuten gemacht hab,wie gesagt es soll leute geben die haben ne andere meinung.
wie gesagt hier von lügen erzählen aber selbst der gräßte heuchler/lügner sein zeigt wie du wirklich drauf bist.

^^ steht da nicht er sollte den grund auch wissen wieso ? wenn man nicht da ist sucht man ne uv üblicherweise... ach ne warte bei bumbum läuft das ja anders... panicked... gba... e.alfred... pinky... soll ich weitermachen?

bitte weitermachen!


wir sind also verräter weil sparte bei uns verschissen hat und ich lieber den acc löschen würde als mit dem assi nochmal in einem stamm zu spielen? :D ja , das macht mich bzw uns natürlich übelst zu verrätern :D hoho schnell... verbrennt sie !!!!
wie gesagt erstmal oben nen ironie flame auspacken und in dem quote selbst die ironie nicht checken, und dann einfach mal nicht kapieren dass nicht du gemeint bist rofl.
du hast dich genauso zu nem kleinen assi entwickelt, der ausser lügen und ******e erzählen um seinen arsch zu retten nichts kann ;) ich hab dir vorgeschlagen nenne eine lüge und ich lösche den account,weil du das nämlich nicht kannst, halt dich doch einfach mal zurück , kommt halt mal ingame wenn ihr was wollt, aber das könnt ihr auch nicht weil ihr da auch permanent am abkacken seid und es wisst dass ihr nichts reißt, danach könnt ihr aber auch garnichts mehr sagen also lasst ihr es lieber gleich

machn kopf zu endlich , sowas peinliches und kindisches wie du is mir schon lang nicht mehr untergekommen

jop hab ich klar, sry dass ichs mir genau wie du nicht gefallen lasse wenn du sagst wir erzählen überall mist über euch.
vor wem oder was sollte ich meinen arsch retten?

@dali, meine fresse lies doch mal ein paar posts zurück.

so ich lasse das als letzten post stehen, die zu beantwortenden posts werden zu anstrengend.

ich fasse zusammen:

eure aussage: ich mache euch bei allen anderen schlecht, lüge hier nur rum
meine aussage : ihr hetzt alle gegen uns auf und lügt hier nur rum

ich bleib bei meiner aussage egal was ihr nun schreibt ;-)
 

DeletedUser16301

Gast
armer schlechter post blubi, selbst für deine verhältnisse ;)
öhm es gab nie den plan auf nox zu hauen -> erstunken und erlogen, wie gesagt ihr hab euch ne aussage die zero täglich schreibt zu euren gunsten genutzt.

zero hat tage garnix geschrieben wegen abi , komm was soll das? im ernst ? was schreibst du hier nen mist ne aussage die zero täglich schreibt , also komm lass es doch einfach o_O

ich hab genau wie hier im forum genauso den log weitergegeben , von nem plan geredet oder irgendwas zu unseren gunsten genutzt haben wir garnichts
auch deine aussage falsch dass noxx es nicht ernst genommen hat, er hat sich über cerowa lustig gemacht , nicht über die aussage ;)


und nein blubi,ich habe nicht gesagt du laberst tagtäglich alle voll und erzählst denen wir wären lügner, aber wenn wir angeschrieben werden von leuten von z.B. -cb- von dermaßenen geschichten jenseits der realität , du bist einfach total verlogen man
hö wat willst du denn nun?du schreibst oben nw HATTE ein nap mit kitty und nun schreibst du hier ich bestätige irgendwas von wegen dass es seitens nw nicht so ist?

danke nochmal für dein hervorheben ,der nap besteht aber immernoch ;)
und ja du bestätigst dass es von seiten nw nicht so ist, sie greifen weder an noch sonstwas ;) hast aber gerade mal wieder nicht gecheckt was für nen mist du von dir gibst... leg doch deine posts einfach vorm abschicken jemandem mit mehr hirn vor, damit dir solche peinlichkeiten erspart bleiben -.-

stimmt haben hier ja keine bh regel wo 12 offs ca pro dorf ausreichen, die hätten locker alles weggedefft!
du weist doch nichtmal worums ging
bzw weist du nichtmal was du 5 minuten vorher schreibst^^

1. laberst du ihr geht nicht auf uns weil wir zu stehen , hier sagst is bh server 12 offs pro dorf reichen
2. kamen 12 offs pro dorf auch nicht durch , da liefen teilweise 12 offs pro dorf trotzdem haben sie euch weggedefft weils offensichtlich war wo wirklich angegriffen wurde und wo nicht, wenn du nichtmal nen plan hast was sache war solltest auch nix dazuschreiben

von mal zu mal wirds immer noch peinlicher für dich und du merkst es nichtmal -.- :rolleyes:

eure aussage: ich mache euch bei allen anderen schlecht, lüge hier nur rum
meine aussage : ihr hetzt alle gegen uns auf und lügt hier nur rum

peinlich, peinlich , peinlich
bumbum hatte nur feind um sich , schon vergessen? wen sollte man deiner meinung nach aufhetzen ? haben wir nicht nötig
deine ausreden/lügereien wiederlegen wir , du kannst sowas nicht , würd mir zu denken geben wer hier lügt ...

aber ja lass das als deinen letzten post stehen , hät ich auch geschrieben wenn ich mich von mal zu mal immer peinlicher anstelle und mir teilweise selbst widerspreche von post zu post, bzw den sinn gewisser aussagen auf einmal ganz anders darstellen will :D

netter versuch...
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott,

habe jetzt nur die letzte Seite gelesen, aber hatte einen extremem Lachanfall.
Meint ihr das beide ernst? Euch ist schon bewusst, dass ihr euch beide sozusagen das gleiche an den Kopf werft, dem anderen nen Flame hinknallt obwohl ihr das selbe selbst macht?
Ihr widersprecht euch beide von Post zu Post also mal bitte keinen Zynismus an der falschen Stelle SchwarzerOrden.
Wie wärs wenn ihr mal wieder runterkommt, da gucke ich nach Monaten mal wieder ins Forum und muss sowas sehen :S

Nichtsdestotrotz gogogo BumBum :)
Naja, ich bin dann mal wieder weg viel spaß noch *lol*

Tschüssi
 

DeletedUser

Gast
und nein blubi,ich habe nicht gesagt du laberst tagtäglich alle voll und erzählst denen wir wären lügner, aber wenn wir angeschrieben werden von leuten von z.B. -cb- von dermaßenen geschichten jenseits der realität , du bist einfach total verlogen man

na dann mal raus damit wenn du nicht genauso peinlich(nicht meine worte :rolleyes:) dastehen willst wie ich ;)

edit:mist doch noch nen post gemacht , verdammt ich nehm mich echt selbst nicht ernst!
 

DeletedUser16301

Gast
na dann mal raus damit wenn du nicht genauso peinlich(nicht meine worte :rolleyes:) dastehen willst wie ich ;)

edit:mist doch noch nen post gemacht , verdammt ich nehm mich echt selbst nicht ernst!

du bist echt armselig, das angebot steht immernoch von wegen account löschen wenn du endlich mal sagst was wir kitty da vorgelogen hätten ;)

und das andere, sind die geschichten die du rumerzählst,angefangen von angeblichem account hacking mit dem wir angeblich was zu tun hatten bishin zu der gülle wir hetzen leute auf, wir hetzen also leute auf wenn wir logs von euch weitergeben :biggrin:

vielleicht wärs mal gut wenn du sagen würdest was dein problem ist, die tatsache dass wir mit dem assi stamm bumbum nix mehr zu tun haben wollen oder dass ihr million um million an einen von euch sogenannten noobstamm verliert?

rest kriegst ja bald ingame, bist ja nicht mehr weit weg, kannst schonmal wieder FF anhauen um def ;) dann is hier auch endlich ruhe ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist echt armselig, das angebot steht immernoch von wegen account löschen wenn du endlich mal sagst was wir kitty da vorgelogen hätten ;)

und das andere, sind die geschichten die du rumerzählst,angefangen von angeblichem account hacking mit dem wir angeblich was zu tun hatten bishin zu der gülle wir hetzen leute auf, wir hetzen also leute auf wenn wir logs von euch weitergeben :biggrin:

vielleicht wärs mal gut wenn du sagen würdest was dein problem ist, die tatsache dass wir mit dem assi stamm bumbum nix mehr zu tun haben wollen oder dass ihr million um million an einen von euch sogenannten noobstamm verliert?

rest kriegst ja bald ingame, bist ja nicht mehr weit weg, kannst schonmal wieder FF anhauen um def ;) dann is hier auch endlich ruhe ^^

komisch ich hab selbst noch nie deff von FF erbettelt, da kennst du dich schon besser aus ;)

du willst mir also jetzt sagen du betitelst mich als lügner weil ich euch lügen vorwerfe und weil ich lügen ÜBER euch erzähle , verlangst gleichzeitig beweise nennst mich peinlich weil ich keine beweise habe, hast aber selbst auch keine beweise?
na gut die letzten 4 seiten waren demzufolge fürn arsch ;)

ansich hab ich kein problem,du hast angefangen von wegen wir erzählen mist über euch bei allen möglichen stämmen des servers.das kannst du nicht widerlegen genauso wie ich meine beschuldigung nicht belegen kann dass ihr kitty lügen unterbreitet, also was soll das ganze?

jo ich warte dann mal ingame :rolleyes:
 

DeletedUser114800

Gast
Und es ist mir ******egal ob Beavis und Butthead aus dem cerowa-acc jetzt meinen dir Rückendeckung geben zu müssen , und sagen es war ironisch gemeint ;)
Schon bitter wenn man teilweise mega verkackt gegen diese Beavis und Buttheads wenn ich mich da an manche Uv´s erinner o_O

Viel lustiger find ich, dass ihr hier alle nichts anderes zu tun habt als unnötig 24h am Tag i.welchen Mist zu schreiben. Tut mir Leid Kinder, aber(und da schließe ich blubi nicht aus) ihr solltet euch echt mal Gedanken machen ob man die Zeit nicht besser ingame oder sonstwo für verwenden könnte:S

/edit
Wie gesagt es lief nie nur ein Inc auf Noxx und im Prinzip ist es doch auch total egal?
Selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, who cares?
War es nun aber nicht von daher lasst das Thema zer0-Noxx einfach mal und dreht euch nicht jede 2h wieder im Kreis

/Beavis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
Schon bitter wenn man teilweise mega verkackt gegen diese Beavis und Buttheads wenn ich mich da an manche Uv´s erinner o_O
lol?
ja mega verkackt , tun wir eigentlich eh nur und haben auch nix drauf.. deswegen geht unsre kurve auch nach oben und die von bumbum million um million nach unten...

/edit
Wie gesagt es lief nie nur ein Inc auf Noxx und im Prinzip ist es doch auch total egal?
Selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, who cares?
War es nun aber nicht von daher lasst das Thema zer0-Noxx einfach mal und dreht euch nicht jede 2h wieder im Kreis

/Beavis

who cares ? erm seid ihr jetz völlig verblödet? er schrieb es war erstunken und erlogen , ich hab logs kopiert wo du es geschrieben hast , wie blöd versucht ihr euch grad zu stellen ?

komisch ich hab selbst noch nie deff von FF erbettelt, da kennst du dich schon besser aus ;)
hab ich gesagt def für dich ? ich schrieb kannst wieder um def anbetteln , ja hast, "macht ne defliste die geht dann an FF" etc , sorry ja das war dann sicher auch ganz anders ...

langsam wirds mir echt zu blöd mich vor euch spinnern zu rechtfertigen , auch noch mit logs und ihr labert weiter von wegen keine beweise bla
du bist der letzte witz

kein bock mehr auf euer affentheater im forum, dann erzählt halt weiter ******e wenn ihrs nötig habt , verlogen mehr seid ihr nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
komm mal runter orden, schau mal ich quote mich nochmal ich werde auch nicht fragen ob du zu blöd zum lesen bist was ich ja schon bin:

na dann mal raus damit wenn du nicht genauso peinlich(nicht meine worte :rolleyes:) dastehen willst wie ich ;)

edit:mist doch noch nen post gemacht , verdammt ich nehm mich echt selbst nicht ernst!

das hab ich auf diesen quote gepostet :

Zitat von SchwarzerOrden Beitrag anzeigen

und nein blubi,ich habe nicht gesagt du laberst tagtäglich alle voll und erzählst denen wir wären lügner, aber wenn wir angeschrieben werden von leuten von z.B. -cb- von dermaßenen geschichten jenseits der realität , du bist einfach total verlogen man

nun will ich einfach auch beweise sehen für diese aussage und den geschichten die jenseits der realität sind denen ich anderen stämmen z.b. -cb- einflöße.

wenn du das nicht belegen kannst dann machst du doch genau das gleiche was du die letzten 3 seiten angekreidet hast.

zur deff von FF, alles klar hab ich falsch verstanden, siehst du mal wie leicht das hier passieren kann, und nein das passiert nicht nur mir.
trotzdem bist einer der letzten die hier irgendwas von FF deff labern sollte.
 

DeletedUser

Gast
Für mich bleibt es hacking solang nichts andere nachgewiesen wurde, denn dies war die erste strafe des supports. keine ahnung was danach kam.
ich berufe mich bei meinen aussagen auf informationen die ich habe und nicht auf vermutungen.

Aber für dich nochmal :
Das die Strafe von Acchacking auf Multiaccounting gewechselt wurde. Und Captain Vollhonk hier nicht rumlügen soll er hätte nichts davon gewusst.

achso das enttarnt ihn also als lügner weil es bei uns im chan stand o_O


Here u go :

[16:59] == korp|happy [korpdani@ooaahh.de] has quit [Signed off]
[16:59] <@Sparte> is quark schnuffel
[16:59] <@Sparte> sie labern ******e
[16:59] == people|svw [people@people.users.quakenet.org] has joined #bumbum.intern
[16:59] == mode/#bumbum.intern [+v people|svw] by Q
[17:00] <@Sparte> warum is dann drachenjäg wegen der sache gesperrt?!?
[17:00] <@Sparte> :D
[17:00] <+schnuffeldia> multiaccount
[17:00] <+schnuffeldia> 2x die gleiche ip


So und das war jetzt das letzte mal das ich irgendwelche Logs raussuche um zu beweisen wer hier lügt ;) Reicht jawohl langsam auch mal oder?

Aber wahrscheinlich konnte sich Sparte daran genau wie du einfach nicht mehr erinnern....

So bin raus hier - labert und lügt weiter rum wie ihr wollt.
 

DeletedUser

Gast
sry aber ich bin nich 24h im chan, btw ich warte noch auf ne antwort auf meinen letzten post, ist halt auch wieder 1A von lügen mügen zu erzählen nach meinem letzten post, klasse ;)
 

DeletedUser16301

Gast
komm mal runter orden, schau mal ich quote mich nochmal ich werde auch nicht fragen ob du zu blöd zum lesen bist was ich ja schon bin:



das hab ich auf diesen quote gepostet :



nun will ich einfach auch beweise sehen für diese aussage und den geschichten die jenseits der realität sind denen ich anderen stämmen z.b. -cb- einflöße.

wenn du das nicht belegen kannst dann machst du doch genau das gleiche was du die letzten 3 seiten angekreidet hast.

zur deff von FF, alles klar hab ich falsch verstanden, siehst du mal wie leicht das hier passieren kann, und nein das passiert nicht nur mir.
trotzdem bist einer der letzten die hier irgendwas von FF deff labern sollte.

so, -cb-ler schreiben mir was ich ja für ein arschloch wär etc, weil wir mit dem acc hacking zu tun haben , stammeshopper sind etc bla ,auf nachfragen weil ich sagte sie sollen bisl aufpassen mit solchen behauptungen wenn sie keine ahnung haben , meinte zb ronny ;) er hat ne ahnung und sie haben ja eure seite der sache schon gehört , ergo? erzählt ihr denen ******e , vll kapierst es jetz mal

wie ich schon gesagt hab mir ists ****** egal was irgendwer von mir denkt, aber mir ists nicht egal wenn ihr ******e rumerzählt , ganz einfach
und mehr machst du nicht und redest dich jedsemal raus hier , lass einfach stecken , selbst von nem blubi hät ich mehr erwartet -.-
 

DeletedUser

Gast
Orden lass sie labern, Sie denken ja auch Taker verkehrt noch auf dieser Welt und ihr seid Teil der Führung.Die die Wichtig sind wissen wies ist und gut :wink:
 

DeletedUser

Gast
so, -cb-ler schreiben mir was ich ja für ein arschloch wär etc, weil wir mit dem acc hacking zu tun haben , stammeshopper sind etc bla ,auf nachfragen weil ich sagte sie sollen bisl aufpassen mit solchen behauptungen wenn sie keine ahnung haben , meinte zb ronny ;) er hat ne ahnung und sie haben ja eure seite der sache schon gehört , ergo? erzählt ihr denen ******e , vll kapierst es jetz mal

wie ich schon gesagt hab mir ists ****** egal was irgendwer von mir denkt, aber mir ists nicht egal wenn ihr ******e rumerzählt , ganz einfach
und mehr machst du nicht und redest dich jedsemal raus hier , lass einfach stecken , selbst von nem blubi hät ich mehr erwartet -.-

ich red mich gerade nirgends raus ich zeig hier nur auf dass du das gleiche machst was du die letzten seiten angekreidet hast.
wenn ich jetzt sage ihr hetzt alle stämme gegen uns auf, hat z.b. guzigu gesagt(achtung beispiel,nicht dass ich hier ne neue böse lüge auf den tisch hau), dann zählt das also als beweis wie bei dir oben?klar das klingt schlüssig...
zeig mir nen ach so tollen log wo du ja haufenweise hast wo das ronny sagt und wo er sagt wir haben ihm das gesagt, ansonsten machst du wie gesagt exakt das selbe worüber du die letzten seiten rummimimist.
nochmal,wir haben niemanden der anderen stämme angeschrieben und über euch geredet.


du checkst einfach nicht dass wir beide im endeffekt das selbe dem anderen vorwerfen, deine annahme wir reden mist über euch ist genauso an den haaren herbeigezogen(durch schlussfolgerungungen; sollte kein flame sein) wie das bei sparte mit dem acc hacking.

wenn du jetzt mal in ruhe überlegst dann siehst du dass beide seiten einfach kb haben dass mist über sie gelabert wird

mehr sollte ich gar nicht mehr klar stellen, das sagt alles, ich warte dann mal ingame und forder vorsorglich FF deff an (axt)
 

DeletedUser16301

Gast
-.- jetzt wirds langsam richtig lächerlich , erst sagst du was wir sagen sei erstunken und erlogen , ich zeig dir logs und jetz auf einmal versuchst dich mit dem mist den du eben geschrieben hast rauszureden? lies mal alle deine posts durch , was du abgezogen hast auf den letzten seiten und dann schreib mir das selbe nochmal ;) leidest du irgendwie an ner persönlichkeitsstörung und hast vergessen was du mir vorhin vorgeworfen hast?

jetz auf einmal sagst wir beide wollen nicht dass mist erzählt wird, _du_ hast aber gesagt wir haben was erstunken und erlogen , was dann aber doch genau so geschrieben wurde wie wir es weitergeben haben von cerowa , willst du mich verarschen ?

ich hab zu dir dagegen gesagt, zeig mir die lüge , die kitty uns glaubt, dann lösche ich den plastikrohr account, hast immernoch nicht , langsam gehst mir gewaltig aufn sack mit deinen spielchen und windungen

wow krass wie heuchlerisch.



nur weil EURE lügen bei den anderen 3 großen stämmen (NW,FF,CB) nicht anschlagen und nur kitty so doof ist euer gefasel zu glauben lügen WIR bei diesen stämmen in bezug auf euch?

so fing das hier nämlich an , was hastn du eigentlich für ein leiden ?
wie ich schrieb, von seiten bumbum kommen nur lügen und es wird ******e über uns erzählt die nicht stimmt, ich hab nicht gesagt du allein , du hast es aber auf dich allein bezogen ;)

und hier ein auszug, da hats eh schon wieder gereicht und das wissen sie von euch von wem sonst ;) komm echt du bist so dämlich -.-
und das hier is nur der anfang -.-

lasst einfach das ******e labern bzw steh endlich mal dazu dass du ******e gelabert hast von wegen erstunken und erlogen & dem rest, aber wie gesagt , wennst es nötig hast blubi ich finds einfach nur arm

[19:07:55] SchwarzerOrden: Hallo ronny091! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. SchwarzerOrden
[19:09:59] SchwarzerOrden: da ich dich weder kenne noch du mich , du aber gerade sagst was wir gemacht haben war unterste schublade, würd mich echt mal interessieren was man dir für geschichten erzählt hat, weil ich hab keinen bock wenn irgendwelche leute mit irgendwelchen halbwahrheiten rumrennen und die dann auch noch weitervereiten ;)
[19:10:42] ronny09: du ganz ehrlich wir kennen uns nicht und das ist auch gut so!
[19:10:57] ronny09: ich hab gar kein bock dich zu kennen
[19:11:02] SchwarzerOrden: und aufgrund von was kommst du zu der annahme?
[19:11:22] ronny09: ich soll lieb sein wurde mir ggerade gesagt -.-
[19:11:25] ronny09: na gut
[19:11:33] ronny09: was möchtes du denn nun ?
[19:12:16] SchwarzerOrden: ne mir doch egal red doch so wie du meinst, ich will wissen aufgrund von was du der meinung bist was wir getan haben sei unterste schublade + was genau das gewesen sein soll , weil ich ziemlich sicher bin dass es irgend ein ****** ist der nichtmal stimmt ;)
[19:13:09] ronny09: jaja und die erde ist ne scheibe, was du bei deinem wechsel zu kitty da mit mario usw. abgezogen hast ist einfach zum kotzen
[19:13:22] SchwarzerOrden: ich hab bitte was abgezogen ?
[19:13:39] SchwarzerOrden: hast du eigentlich irgend nen plan wovon du laberst?
[19:13:43] SchwarzerOrden: genau sowas mein ich
[19:13:46] ronny09: ja hab ich
[19:13:52] SchwarzerOrden: irgendwelche vollpfosten die ******e labern
[19:13:54] SchwarzerOrden: ja reicht schon
[19:13:54] ronny09: aber ich hab absolut null bock mit dir zu labern
[19:13:58] SchwarzerOrden: hast eben nicht
[19:14:05] ronny09: jojo
[19:14:10] SchwarzerOrden: von nix ne ahnung und ******e rumerzählen
[19:14:14] SchwarzerOrden: ja siehst ja wohl o_O
[19:14:16] ronny09: jaja
[19:14:21] SchwarzerOrden: ja nix jaja
[19:14:29] ronny09: warten wir es ab :)
[19:14:30] SchwarzerOrden: kein bock auf eure ****** lügereien
[19:14:33] SchwarzerOrden: ja
[19:14:35] ronny09: jojo+
[19:16:07] SchwarzerOrden: wie armseelig bist eigentlich ? du hast von garnichts ne ahnung und erzählst auch noch so nen ****** weiter , da frag ich mich dann echt wer hier unterste schublade ist , aber ja dann glaub deinen lügereien , ich nen ****** mit mario abgezogen lol ich kannte mario nichtmal beim wechsel zu kitty du pfosten
[19:17:15] *** ronny09 hat immer nur ich hinzugefügt ***
[19:17:24] ronny09: lol ich und pfosten ?
[19:17:30] ronny09: musst du gerade sagen
[19:17:32] immer nur ich: hmm
[19:17:42] immer nur ich: ihr seid mal beide jetzt ruhig
[19:18:00] immer nur ich: wenn er es dir erzählen will soll er mann hört sich imemr 2 seiten an
[19:18:31] ronny09: -.-
[19:18:49] immer nur ich: na ist so ronny
[19:18:51] SchwarzerOrden: ja? du erzählst solchen mist und hast von nix ne ahnung und mit deiner verblendeten sturheit bist du nunmal ein pfosten , ich fragte dich aufgrund von was du dir anmaßt ein urteil zu fällen , weil ich zu 100% sicher bin dass es nicht wahr is
[19:19:04] SchwarzerOrden: und genau so wars dann auch das war das einzige was ich wissen wollte ;)
[19:19:49] immer nur ich: hmm auch gut
[19:20:11] SchwarzerOrden: ne weils einfach kacke is
[19:20:12] ronny09: jaja komisch weder kitty noch du keiner war etwas gewesen
[19:20:18] ronny09: keiner hat was gemacht.....
[19:21:03] SchwarzerOrden: was denn überhaupt gemacht , vielleicht rückst mal raus über was du überhaupt "redest"
[19:22:47] SchwarzerOrden: ich kann ja auch einfach mal alles erzählen von seitdem wir in den acc kamen bis jetzt ;)
[19:22:52] SchwarzerOrden: danach kannst dir ein urteil fällen ;)
[19:22:56] immer nur ich: du bist nicht der orginal plastik oder ?

warte dann immernoch auf die angeblichen lügen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also erstmal hat bumbum mit meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun! ich find diescheiße die ihr abgezogen habt unter aller sau und leg mir nicht etwas in den mund was ich nie gesagt hab! was mich am meisten daran ankotzt istr einfah der fakt wie im skype geschrieben!

[19:20:12] ronny09: jaja komisch weder kitty noch du keiner war etwas gewesen
[19:20:18] ronny09: keiner hat was gemacht.....


mehr sag ich dazu nicht ..............
 
Oben