• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Stämme

DeletedUser16301

Gast
also erstmal hat bumbum mit meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun! ich find diescheiße die ihr abgezogen habt unter aller sau und leg mir nicht etwas in den mund was ich nie gesagt hab! was mich am meisten daran ankotzt istr einfah der fakt wie im skype geschrieben!

[19:20:12] ronny09: jaja komisch weder kitty noch du keiner war etwas gewesen
[19:20:18] ronny09: keiner hat was gemacht.....


mehr sag ich dazu nicht ..............

danke fürs bestätigen , "meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun", hat eben sehr wohl was zu tun weil sie dir ******e erzählt haben , checkst aber nicht , ich leg dir nix in mund ich hab unsere skype konfi kopiert

wie schon gesagt, keine ahnung haben aber ******e labern, sowas nervt halt einfach und da ists mir ******egal ob derjenige dann blubi, sparte oder ronny heißt der da müll labert ;)

und der fakt ist dass das pw von seiten bumbum selbst weitergegeben wurde(und nichtmal an mich du pfosten), aber weder wir noch mario noch der hauptinhaber vom drachenjäg. acc eingeloggt haben , aber du hast ja wie du selbst so schön sagtest ne ahnung ;)

soviel wie ne kuh vom muscheltauchen , aber dann tut euch selbst wenigstens den gefallen und verbreitet diese ******e nich auch noch weiter -.-

lesen denken verstehen is nicht so die stärke hier oder?

zumal mario und ich uns noch nichtmal kannten als ich mit dem plastikrohr account bei bumbum raus bin und bei kitty rein^^
blablabla nix als ******e rümerzählen könnt ihr, macht halt nen club auf , vll gibts dann am wochenende preisverleihungen wer die größte dummheit verbreitet bekommt einen der aufadel accounts geschenkt, wär doch was davon hätten alle genug :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke fürs bestätigen , "meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun", hat eben sehr wohl was zu tun weil sie dir ******e erzählt haben , checkst aber nicht , ich leg dir nix in mund ich hab unsere skype konfi kopiert

ich glaube ronny wollte damit sagen dass kein bumbumler mit ihm über dich geredet hat, checkst aber nicht.
 

DeletedUser16301

Gast
ich glaube ronny wollte damit sagen dass kein bumbumler mit ihm über dich geredet hat, checkst aber nicht.
ja blubi , deswegen schrieb chila auch man hört sich immer 2 seiten an , gratz ;)

komm lass gut sein junge ^^

von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig weiter wo rumnuckeln ;) hast dich 1a rausgeredet von deinen anschuldigungen des posts den ich dir nochmal kopiert hab blubi ;) danke fürs bestätigen , da können wir jetz auch noch 10 tage weiterschreiben du redest dich eh die ganze zeit nur raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja blubi , deswegen schrieb chila auch man hört sich immer 2 seiten an , gratz ;)



von mir aus könnt ihr euch jetzt gegenseitig weiter wo rumnuckeln ;) hast dich 1a rausgeredet von deinen anschuldigungen des posts den ich dir nochmal kopiert hab blubi ;) danke fürs bestätigen , da können wir jetz auch noch 10 tage weiterschreiben du redest dich eh die ganze zeit nur raus ^^

ich red mich nirgends raus wie oft denn noch....
ich seh einfach nur dass es nix bringt und du den mist machst was du seitenweise bemängelt hast -> diskussion sinnlos.

aha ist chila ronny?
 

DeletedUser16301

Gast
ich red mich nirgends raus wie oft denn noch....
ich seh einfach nur dass es nix bringt und du den mist machst was du seitenweise bemängelt hast -> diskussion sinnlos.

aha ist chila ronny?
stell dich ned so verdammt blöd blubi , das ist aus der kopierten skype konfi der text von chila zu ronny du spast -.- wasn dein problem heut irgendwelche pillen ned genommen dass du total auf verblödet machst oder was?

seit der ersten antwort redest du dich raus, ich sagte zeig wo wir kitty anlügen , weil du sagstes keiner ausser kitty glaubt uns unsere lügen , bisher kam nix nur rumgedrücke und rausrederei

stimmt nich ne? neeeeeeee garnicht wo redest du dich denn raus auf den letzten seiten ^^

hab dir sogar gesagt ich lösch den plastikrohr account wenn du das kannst, eben weil du es nicht kannst -.- dann steh wenigstens dazu dass du da auch ******e gelabert hast du knaller -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stell dich ned so verdammt blöd blubi , das ist aus der kopierten skype konfi der text von chila zu ronny du spast -.- wasn dein problem heut irgendwelche pillen ned genommen dass du total auf verblödet machst oder was?

seit der ersten antwort redest du dich raus, ich sagte zeig wo wir kitty anlügen , weil du sagstes keiner ausser kitty glaubt uns unsere lügen , bisher kam nix nur rumgedrücke und rausrederei

stimmt nich ne? neeeeeeee garnicht wo redest du dich denn raus auf den letzten seiten ^^

hab dir sogar gesagt ich lösch den plastikrohr account wenn du das kannst, eben weil du es nicht kannst -.- dann steh wenigstens dazu dass du da auch ******e gelabert hast du knaller -.-

achso weil chila sagt man hört sich beide seiten an haben wir bumbumler mit ronny geredet kk, frag mich grad wer seine pillen heute nicht genommen hat : )

zum rest, schau mal nochmal an den anfang der disskusion, da hab ich zu lügen gegenüber kitty was gesagt, wie gesagt ich weiss was ich gesehn hab kanns halt nicht belegen, genauso wie du auch rein garnix was du hier schwafelst belegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
achso weil chila sagt man hört sich beide seiten an haben wir bumbumler mit ronny geredet kk, frag mich grad wer seine pillen heute nicht genommen hat : )

zum rest, schau mal nochmal an den anfang der disskusion, da hab ich zu lügen gegenüber kitty was gesagt, wie gesagt ich weiss was ich gesehn hab kanns halt nicht belegen, genauso wie du auch rein garnix was du hier schwafelst belegen kannst.
dann schreib halt endlich was du gesehen hast ;) "angeblich"

ach blubi , langsam kannst mal ne neue platte auflegen...
hättet ihr keine ******e rumerzählt, müsste chila garnicht zu ronny sagen man hört sich immer 2 seiten an , weil sie bis dato sonst noch garnichts von der ersten seite (EURE VERLOGENE VERSION DIE DIE RUNDE MACHT) gehört hätten :rolleyes: ist dir der zusammenhang von ihr erzählt ******e -> es landet bei -cb- -> -cb-ler labern mich voll was wir für ne ******e abgezogen haben etc zu hoch? oder soll ichs dir für dich nochmal verständlich machen ?

ok :

Ihr, bumbum , Seite 1 ;) labert ******e

die ******e wird weiter verbreitet

Leute labern mich voll wie ******e ich wär weil ich ja dies und jenes gemacht hab was nichtmal stimmt^^

und wegen belegen , ok ging wohl an dir vorbei dass ich dich zitiert habe und dann quotes aus irc logs gezeigt hab wo genau das stand^^ aber ja, wir können nix belegen...

alter, fick dich halt ^^ mir wirds nämlich zu blöd mit geistig minderbemittelten zu schreiben die solche ******e nötig haben

wart, nochmal ^^

F I C K D I C H ^^ kannst mir ne pn schreiben wenn du nochmal was erklärt haben willst du lappen -.-
 

DeletedUser111863

Gast
ach blubi , langsam kannst mal ne neue platte auflegen...


Er versucht dir seit geraumer Zeit hier zu vermitteln, dass deine Platte einen Sprung hat. :D

Aber ich kann das dann nochmal zusammenfassen, was du an "Argumenten" bringst:
"Ihr labert ******e über uns" ; "ihr lügt ja total rum" ; "Ihr labert 2mal mehr ******e als wie wir über euch!!!" ; "Ihr lügt total rum" ; "Ihr seid an allem Schuld" ; "Wir mögen nur rip und alfred" ; "Ihr habt nichts drauf, weil ihr nich so cool die Nächte vor dem PC verbringt wie mein Schatzi und ich!"
Und mein Favorit: "Ihr hetzt ja total gegen uns, lügt dabei total, verbreitet ******e über uns und das obwohl wir nur alfred und rip mögen und ihr kein Skill habt"

WOW ich hab jetzt einen Tag geistreiche Konversationen zusammengefasst. \o


Darauf einzugehen wäre müssig, denn irgendwer konsumiert hier schon wieder Drogen und ist aufnahmefähig wie n Stein...


hab btw auch coole Quotes:

[21.01.2011 08:45:40] Chris: na gesperrt?!? :D
[21.01.2011 08:49:43] oldandgrey: mein dual freund ist super
[21.01.2011 08:49:53] oldandgrey: na habts wenigstens einen weniger
[21.01.2011 08:50:07 | Bearbeitet 08:50:12] oldandgrey: der euch den Ar.... versohlen kann
[21.01.2011 08:50:40] Chris: naja ob es das wirklich wert war
[21.01.2011 08:50:43] Chris: 2 dörfer
[21.01.2011 08:50:52] Chris: und dafür einen Account wengier...
[21.01.2011 08:51:44] oldandgrey: überhaupt nicht, was immer da passiert ist war echt Bescheiden, denn mein acc ist weg ....
[21.01.2011 08:52:18] Chris: nunja einer aus eurem acc ging auf dubiose weise in den nilsken und hat dort alle truppen ins nirvana geschickt
[21.01.2011 08:52:46] Chris: besonders lustig ist die FB mail die ich bekommen habe
[21.01.2011 08:53:04] Chris: die noch groß meint, dass wir nur durch hinterlistige aktionen bestehen können und den support
[21.01.2011 08:53:06] Chris: :D
[21.01.2011 08:53:33] oldandgrey: mir ist leider das Lachen vergangen........
[21.01.2011 08:54:04] Chris: glaub ich vorallem für die leute, die damit nich viel am hut haben un den server lieber auf normalen wege entscheiden wollen
[21.01.2011 08:54:08] Chris: ist es n schlag ins gesicht
[21.01.2011 08:54:31] Chris: aber zu den leuten zähle ich mich auch und diese strafe ist genug genugtuung
[21.01.2011 08:58:27] oldandgrey: das es für dich Genugtuung ist ist verständlich, nach der Aktion ;)
[21.01.2011 09:00:00] oldandgrey: fallst mal einen Spieler brauchst, kann ich dir meinen Dual ans herz legen :D
[21.01.2011 09:00:14] Chris: nee danke^^
[21.01.2011 09:01:10] oldandgrey: oder spielt er eh schon für euch? na ohne trps nen acc zersrört, mhhhhh

PS hab ioch voll gefälscht unso und sind nur lügen *winke team apple*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast

was hast du eigentlich noch zu melden nachdem deine lügereien und behauptungen auch widerlegt wurden? kommst jetz mit dem nächsten mist? mario war selber nichtmal im nilsken acc zu keiner sekunde ^^ soll jetz oldandgray auch nochmal kommen dir zu sagen dass er das zu dem zeitpunkt noch nichtmal wusste^^

aber kennt man ja nicht anders von dir, wir schreiben dir deine eigenen quotes wo du ******e laberst und du kommst , ignorierst das gekonnt wie mans von dir kennt und bringst den nächsten müll

und wer drogen konsumiert ist die frage, doller hooligan für arme ;)
aber auf nem normalen niveau kannst dich eh nicht unterhalten
deswegen sind auch
blubi schrieb:
die 2 coolsten und besten ds spieler
aus deinem assistamm raus, captain vollhonk

viel spaß beim weiteren untergang von bumbum , nach 52 gibts euch ja dann nirgends mehr aber versuchts doch mal auf dem nächstbesten bogi server, da könnt ihr vll noch was reißen
 

DeletedUser111863

Gast
was hast du eigentlich noch zu melden nachdem deine lügereien und behauptungen auch widerlegt wurden? kommst jetz mit dem nächsten mist? mario war selber nichtmal im nilsken acc zu keiner sekunde ^^ soll jetz oldandgray auch nochmal kommen dir zu sagen dass er das zu dem zeitpunkt noch nichtmal wusste^^

Meine Lügerein wurden aufgedeckt? :D relativierst du jetzt tatsächlich diesen Quote, so wie wir deine versuchten zu relativieren? Warte mal wie hast du darauf geantwortet?!? hmmm...
Achso! Ja lüg halt weiter Orden. Wir haben es mit total faktenreichen Posts dargestellt, die du hier ständig forderst.
Ergo habt ihr bezüglich drachenjäg gelogen und steht nun nicht nur was 200 PA Punkte angeht bei mir in der Kreide, sondern auch was das löschen eures Accounts angeht!!!

aber kennt man ja nicht anders von dir, wir schreiben dir deine eigenen quotes wo du ******e laberst und du kommst , ignorierst das gekonnt wie mans von dir kennt und bringst den nächsten müll

Okay claudi sagte mir es wäre Multiaccounting gewesen. Ich bezog mich aber auf dem Suppo und von dort kam etwas anderes.
Da kannst du nun weiter toll deine Quotes ausm internen bringen, wenn du meinen Post richtig lesen und verstehen könntest, dann würdest es vllt. auch mal checken, dass ich mich eben nur auf den Suppo als Info beschränkte.

Und sorry, dass ich nicht alles abspeicher wie du Held und dann die ganzen Quotes durch kaue nur um der anderen Partei irgendwie einen Strick zu drehen.

und wer drogen konsumiert ist die frage, doller hooligan für arme ;)
aber auf nem normalen niveau kannst dich eh nicht unterhalten
deswegen sind auch aus deinem assistamm raus, captain vollhonk

Ich hab mit dem Konsum von Drogen schon vor ca. 2 Jahren aufgehört, ihr seid scheinbar darauf backen geblieben.
Und es ist nunmal wie es ist. Ihr labert n Stuss von Niveau und selber tanzt ihr den Limbo immer weiter :D
Ich sag es dir gern nochmal Orden, zeig mit den finger erst auf andere Leute wenn du dich selber im griff hast.


viel spaß beim weiteren untergang von bumbum , nach 52 gibts euch ja dann nirgends mehr aber versuchts doch mal auf dem nächstbesten bogi server, da könnt ihr vll noch was reißen

Nee auf dem Bogiserver stehen wir dann wohl Taker dem pro entgegen, da wir alle eh keine Chance haben gegen ihn, lassen wir die Sache lieber gleich bleiben.

Außerdem haben wir noch 33,9 Mio Punkte, also ein dickes Polster. Ich gehe jede Wette ein, dass ihr euch vor BumBum von diesem Server verpisst habt.
 

DeletedUser16301

Gast
Meine Lügerein wurden aufgedeckt? :D relativierst du jetzt tatsächlich diesen Quote, so wie wir deine versuchten zu relativieren? Warte mal wie hast du darauf geantwortet?!? hmmm...
Achso! Ja lüg halt weiter Orden. Wir haben es mit total faktenreichen Posts dargestellt, die du hier ständig forderst.
Ergo habt ihr bezüglich drachenjäg gelogen und steht nun nicht nur was 200 PA Punkte angeht bei mir in der Kreide, sondern auch was das löschen eures Accounts angeht!!!

wow , geistiger tiefflieger mal wieder was? blubi sagte keiner ausser kitty glaubt unsere lügen etc blabla
gut dass du die unteschiede zwischen euren schwachsinnsposts und unseren nicht checkst, mr.germanistikstudent lol

Okay claudi sagte mir es wäre Multiaccounting gewesen. Ich bezog mich aber auf dem Suppo und von dort kam etwas anderes.
Da kannst du nun weiter toll deine Quotes ausm internen bringen, wenn du meinen Post richtig lesen und verstehen könntest, dann würdest es vllt. auch mal checken, dass ich mich eben nur auf den Suppo als Info beschränkte.

vom support kam genau das auch , oder woher sollte "claudi" das wissen? ;) achja stimmt ^^ ;)

Und sorry, dass ich nicht alles abspeicher wie du Held und dann die ganzen Quotes durch kaue nur um der anderen Partei irgendwie einen Strick zu drehen.

ja , vll hättet ihr dann einfach mal nicht so ne ******e labern sollen? ein "hm weis ich nicht mehr genau , ich glaube" und ein "erstunken und erlogen" klingt etwas anders und hat auch nen anderen sinn , ich weis du verstehst es wieder nicht :rolleyes:

Ich hab mit dem Konsum von Drogen schon vor ca. 2 Jahren aufgehört, ihr seid scheinbar darauf backen geblieben.
Und es ist nunmal wie es ist. Ihr labert n Stuss von Niveau und selber tanzt ihr den Limbo immer weiter :D
Ich sag es dir gern nochmal Orden, zeig mit den finger erst auf andere Leute wenn du dich selber im griff hast.

ich weis , ist zu hoch für dich wenn ich dir sage dass man sich mit dir ja nicht mehr normal unterhalten kann und wir dies , ne moment, ich dies auch garnicht mehr vorhabe ;) seitdem wir raus sind bei deinem tollen stamm, habt ihr ne show abgezogen die noch seinesgleichen sucht ;) oder habt ihr noch immer nicht begriffen dass die hälfte bumbum auf classic wegen genau dieser assi aktion verlassen hat?




Nee auf dem Bogiserver stehen wir dann wohl Taker dem pro entgegen, da wir alle eh keine Chance haben gegen ihn, lassen wir die Sache lieber gleich bleiben.

Außerdem haben wir noch 33,9 Mio Punkte, also ein dickes Polster. Ich gehe jede Wette ein, dass ihr euch vor BumBum von diesem Server verpisst habt.

naja hat auch was dass du zumindest eingesehen hast dass es auf diesem halbaktiven server mit schlechten gegnern grad mal so reicht...oder ne ihr verliert ja million um million
hm und wegen deiner wette^^ ich sag mal nix dazu, hast nen super blick für die realität ;)
ist auch lustig wenn jemand wie du "von diesem Server verpisst habt" ausspricht, oder wie oft hast du genau das schon getan? beispiel als mal wieder incs kamen ;) aber naja sind ja noch massig leute übrig, panicked, gba, e.alfred, pinky das sind accounts auf die man sich verlassen kann, da wird einsatz noch großgeschrieben , die würden ihr letztes hemd für bumbum geben ne ?:rolleyes: ach ne sorry vertan , mein fehler

ist das eigentlich ein ****** gefühl wenn man merkt der gegenüber hat recht? weil ich mein bisher kenn ich das noch nicht vll beschreibst es mir mal
 

DeletedUser123503

Gast
Zitat:[21.01.2011 08:45:40] Chris: na gesperrt?!? :D
[21.01.2011 08:49:43] oldandgrey: mein dual freund ist super
[21.01.2011 08:49:53] oldandgrey: na habts wenigstens einen weniger
[21.01.2011 08:50:07 | Bearbeitet 08:50:12] oldandgrey: der euch den Ar.... versohlen kann
[21.01.2011 08:50:40] Chris: naja ob es das wirklich wert war
[21.01.2011 08:50:43] Chris: 2 dörfer
[21.01.2011 08:50:52] Chris: und dafür einen Account wengier...
[21.01.2011 08:51:44] oldandgrey: überhaupt nicht, was immer da passiert ist war echt Bescheiden, denn mein acc ist weg ....
[21.01.2011 08:52:18] Chris: nunja einer aus eurem acc ging auf dubiose weise in den nilsken und hat dort alle truppen ins nirvana geschickt
[21.01.2011 08:52:46] Chris: besonders lustig ist die FB mail die ich bekommen habe
[21.01.2011 08:53:04] Chris: die noch groß meint, dass wir nur durch hinterlistige aktionen bestehen können und den support
[21.01.2011 08:53:06] Chris: :D
[21.01.2011 08:53:33] oldandgrey: mir ist leider das Lachen vergangen........
[21.01.2011 08:54:04] Chris: glaub ich vorallem für die leute, die damit nich viel am hut haben un den server lieber auf normalen wege entscheiden wollen
[21.01.2011 08:54:08] Chris: ist es n schlag ins gesicht
[21.01.2011 08:54:31] Chris: aber zu den leuten zähle ich mich auch und diese strafe ist genug genugtuung
[21.01.2011 08:58:27] oldandgrey: das es für dich Genugtuung ist ist verständlich, nach der Aktion ;)
[21.01.2011 09:00:00] oldandgrey: fallst mal einen Spieler brauchst, kann ich dir meinen Dual ans herz legen :D
[21.01.2011 09:00:14] Chris: nee danke^^
[21.01.2011 09:01:10] oldandgrey: oder spielt er eh schon für euch? na ohne trps nen acc zersrört, mhhhhh



JETZT hab ich meinem "Besten" Freund auf dem Server mein Herz ausgeschüttet und NUN DASSSSSS

Ich bin total enttäuscht CHRIS.........:(


hahahahahah aber du bleibst wenigsten ein lustiges Kerlchen, daher mach mir bitte einen Gefallen:

Werd einfach mal ERWACHSEN und komm aus der Sandkistenspielecke raus, soll HELFEN;-)
 

DeletedUser111863

Gast
wow , geistiger tiefflieger mal wieder was? blubi sagte keiner ausser kitty glaubt unsere lügen etc blabla
gut dass du die unteschiede zwischen euren schwachsinnsposts und unseren nicht checkst, mr.germanistikstudent lol

Sorry, dass ich mit blubi nicht so eine Seelenverwandschaft teile, dass ich seinen Posts genauso hinterher belle wie du es bei Dali tust.
Ich hab meine eigene Sicht der dinge, meine eigenen Informationen und poste unabhängig von blubi. Ja, so etwas soll es auch geben.

Gut, dass ich deine Posts schei9nbar nicht verstehe. Selbiges gilt für dich im Bezug auf meine Posts...

vom support kam genau das auch , oder woher sollte "claudi" das wissen? ;) achja stimmt ^^ ;)

Schnuff stand mit dem Support nicht im direkten Kontakt. Das dürftest du aus deinen tollen logs rauslesen können. Ebenso hatte Daniel damit eher weniger zu tun. Aufgrund seiner Tätigkeit beim Suppo konnte er eher weniger dort klären.
Der account, der direkt mit dem Suppo in Kontakt stand war 2,5men bzw nilsken.


ja , vll hättet ihr dann einfach mal nicht so ne ******e labern sollen? ein "hm weis ich nicht mehr genau , ich glaube" und ein "erstunken und erlogen" klingt etwas anders und hat auch nen anderen sinn , ich weis du verstehst es wieder nicht :rolleyes:

Japs ich versteh es wieder nicht. Ich verweise lediglich auf deine pedantische Art hier "Quellen" zu liefern.
Aus dem Kontext gerissene Quotes kann ich dir auch liefern und das habe ich, was machst du damit? Du relativierst sie und tust also eben das selbe wie wir auch mit deinen Quellen machen.
Mit dem Unterschied, dass wir scheinbar nicht in der Lage sind deine Posts zu verstehen. :eek:

ich weis , ist zu hoch für dich wenn ich dir sage dass man sich mit dir ja nicht mehr normal unterhalten kann und wir dies , ne moment, ich dies auch garnicht mehr vorhabe ;) seitdem wir raus sind bei deinem tollen stamm, habt ihr ne show abgezogen die noch seinesgleichen sucht ;) oder habt ihr noch immer nicht begriffen dass die hälfte bumbum auf classic wegen genau dieser assi aktion verlassen hat?

Wenn du es nicht mehr vorhast, dann ist diese Diskussion, in der du was von Niveau schwaffelst ebenso eine Farce wie deine fortwährenden Begründungen zum entstehen dieser Situation. Ist definitiv zu hoch für mich, dass jemand in seinen Posts so dermassen Gülle einfließen lässt und dann noch denkt er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Und du vergisst auch wieder eine Sache. Warum haben wir diese Show abgezogen? Auch wenn ihr mit der Nislken Account Aktion nichts zu tun haben wollt, dennoch sind es noch andere Umstände die unser "Fehlverhalten" realtivieren. Zum Feind wechseln, Schuldzuweisungen und eben der Fakt das du Held der alten Tage ohne hinterfotzige Spyaktionen im IRC nicht auskommst. Aber das sind Dinge die verschwiegen werden und in direktem Bezug zum Nilsken Account stehen.

In der Folge hat sich eben auch herausgestellt, wer wie angekündigt seine Nase heraus halten will oder eben wie Pani dies nicht konnte.
Ich bin verflucht dankbar, dass sich endlich diese charakterlosen Leute aus unserem Umfeld gefiltert haben. Und in einem gebe ich dir in deinen unteren Ausführungen Recht: Lieber habe ich einen panicked Account, der sich trotz massiven Kata-Einsatz nicht vom Server verpisst. Lieber habe ich einen Ruli, auch wenn er nicht mehr im gba. ist, der sich immer für diesen Stamm aufgerieben hat. Lieber habe ich einen pinky Account der auf diese Nase bekommt und lieber habe ich einen alfred Account als euch linke Bazillen weiterhin blindlinks zu vertrauen.
Ich gehe lieber mit solchen Leuten unter, als mit Leuten wie dir oder pan zu gewinnen.


naja hat auch was dass du zumindest eingesehen hast dass es auf diesem halbaktiven server mit schlechten gegnern grad mal so reicht...oder ne ihr verliert ja million um million
hm und wegen deiner wette^^ ich sag mal nix dazu, hast nen super blick für die realität ;)
ist auch lustig wenn jemand wie du "von diesem Server verpisst habt" ausspricht, oder wie oft hast du genau das schon getan? beispiel als mal wieder incs kamen ;) aber naja sind ja noch massig leute übrig, panicked, gba, e.alfred, pinky das sind accounts auf die man sich verlassen kann, da wird einsatz noch großgeschrieben , die würden ihr letztes hemd für bumbum geben ne ?:rolleyes: ach ne sorry vertan , mein fehler

Die Wette steht, alles oder nichts ich setz die 200 PA punkte die ihr mir noch schuldet. Dann kann ich irgendwann 400 Punkten hinterher rennen, die ich nie bekomme.^^

ist das eigentlich ein ****** gefühl wenn man merkt der gegenüber hat recht? weil ich mein bisher kenn ich das noch nicht vll beschreibst es mir mal

rofl. hast dir diesen satz mal genau durchgelesen? Ich hoffe du verstehst ihn irgendwann...



@pilgrim
Sorry ich habe es vllt umständlich formuliert und nicht jeder kapiert es.
Jedenfalls sollte dies Beispiel dafür dienen, dass ich Quotes aus dem Kontext reißen kann und sie hier ebenso zur Schau stellen kann.
Da dies Thema sich um den drachenjäg Account dreht, war es nunmal so, dass ich dich dort hineinziehen musste.
 

DeletedUser

Gast
So, ich lasse die Beiträge erstmal stehen. Mit den Punkten war ich doch größzügiger als gedacht.

Wie wäre es nun mal mit mehr Diskussionen bzgl. Topic... beim nächsten mal werde ich hier härter durchgreifen.
 

DeletedUser

Gast
Die Wette steht, alles oder nichts ich setz die 200 PA punkte die ihr mir noch schuldet. Dann kann ich irgendwann 400 Punkten hinterher rennen, die ich nie bekomme.^^

Sorry , hättest nur mal was sagen müssen.:S

Punkte innerhalb der Stornierungsfrist

Folgende Punkte können erst nach Ablauf der Stornierungsfrist übertragen werden:
Punkte Kaufdatum Ablauf der Stornierungsfrist
600 09.02.11 19:34 23.03.11 19:34

Kriegst du dann^^

Zu allem anderen sag ich jetzt mal nichts mehr , bringt hier absolut garnichts mit euch zu reden. Wenn ihr in Zukunft was wollt kommt ingame und gut.

Und du im speziellen , mach doch bitte endlich das was du angekündigt hast



und versuch mal ein bisschen mehr im Spiel und nicht nur im Forum zu kämpfen.

Man sieht sich dann in der Akte.
 

DeletedUser

Gast
JaJaJa Gratz & so zum Dorf ist das Normal das dir irgendwelch kleine Lakaien erst 15 Offs auf die Dörfer hauen und du dann angekrochen kommst;-)
 

DeletedUser

Gast
JaJaJa Gratz & so zum Dorf ist das Normal das dir irgendwelch kleine Lakaien erst 15 Offs auf die Dörfer hauen und du dann angekrochen kommst;-)

erstens war ich das der da geschickt hat, aber man kann diskutieren was peinlicher ist, dass kleine lakaien(ihr habt davon nen ganzen stamm , achne sind ja quasi mittlerweile 2) uns offs sponsorn, mein proxy server den ganzen tag am abkacken ist und für 2 stunden komplett ausfällt dementsprechend das timing ziemlich mies war, oder wir das dorf bei dem miesen timing bekommen haben.

ich finde keine antwort darauf ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil deine Ags mit vollen Begleit Offs drauf gegangen sind musst du jetzt nicht weinen :)
Aber ja meine Deffs können fliegen deswegen laufe ich kein 50 Std o_O

Schöne Aktion aber das du lieber die Panicke dörfer adelst jetzt können wir Spaß haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Okay ;)
Dann gehn wir eben drauf ein =)
Aot sind nicht unsere Lakaien sie adeln selber mal mehr mal weniger.
Und Vol keine ahnung für Kitty haben sie noch nichts getan (Wenn du sie den meintest)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil deine Ags mit vollen Begleit Offs drauf gegangen sind musst du jetzt nicht weinen :)
Aber ja meine Deffs können fliegen deswegen laufe ich kein 50 Std o_O

Schöne Aktion aber das du lieber die Panicke dörfer adelst jetzt können wir Spaß haben ;-)

wo genau weine ich denn?gott bist du ein komischer kauz,
die aktion war mega schlecht von meiner seite aus wie oben beschrieben, nur solltest du nicht groß rumtönen wenn du doch ein dorf verloren hast bei sekunden unterschied der ags....
die offs/ags stören mich sowas von null, kein grund rumzuweinen lol
 

DeletedUser

Gast
Ob du hast oder Peng ist nur ein Dorf mein Post war eher drauf gezielt das mit zhorax anzkreiden ;)

Offs sind halt zum sterben aber du nimmst lieber die von anderen wies aussieht :)


Mal sehen wie Aktiv euer nilsken ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben