DeletedUser16301
Gast
also erstmal hat bumbum mit meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun! ich find diescheiße die ihr abgezogen habt unter aller sau und leg mir nicht etwas in den mund was ich nie gesagt hab! was mich am meisten daran ankotzt istr einfah der fakt wie im skype geschrieben!
[19:20:12] ronny09: jaja komisch weder kitty noch du keiner war etwas gewesen
[19:20:18] ronny09: keiner hat was gemacht.....
mehr sag ich dazu nicht ..............
danke fürs bestätigen , "meiner meinung über dich nur sekundär was zu tun", hat eben sehr wohl was zu tun weil sie dir ******e erzählt haben , checkst aber nicht , ich leg dir nix in mund ich hab unsere skype konfi kopiert
wie schon gesagt, keine ahnung haben aber ******e labern, sowas nervt halt einfach und da ists mir ******egal ob derjenige dann blubi, sparte oder ronny heißt der da müll labert
und der fakt ist dass das pw von seiten bumbum selbst weitergegeben wurde(und nichtmal an mich du pfosten), aber weder wir noch mario noch der hauptinhaber vom drachenjäg. acc eingeloggt haben , aber du hast ja wie du selbst so schön sagtest ne ahnung
soviel wie ne kuh vom muscheltauchen , aber dann tut euch selbst wenigstens den gefallen und verbreitet diese ******e nich auch noch weiter -.-
lesen denken verstehen is nicht so die stärke hier oder?
zumal mario und ich uns noch nichtmal kannten als ich mit dem plastikrohr account bei bumbum raus bin und bei kitty rein^^
blablabla nix als ******e rümerzählen könnt ihr, macht halt nen club auf , vll gibts dann am wochenende preisverleihungen wer die größte dummheit verbreitet bekommt einen der aufadel accounts geschenkt, wär doch was davon hätten alle genug
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: