DeletedUser
Gast
Möchte bumbum nicht auch noch zu -FF- flüchten aber erlich gesagt denke ich das ihr mehr Mum in den knochen habt als der Höllander und seine konsorten
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Möchte bumbum nicht auch noch zu -FF- flüchten aber erlich gesagt denke ich das ihr mehr Mum in den knochen habt als der Höllander und seine konsorten![]()
Ob nun FF und BUMBUM oder nur FF was macht es da für einen unterschiede ?
Uns ist es schon klar, dass ihr Pfeifen lieber gegen einen 10 Mann-Stamm spielt.
Wenn ich mal in die Politk gehe, wirst DU mein Pressefutzi!!!
[17.03.2011 23:16:29] Chris: hey hey nun heult mal nich rum
[17.03.2011 23:16:30] Chris:
[17.03.2011 23:17:28] Chris: es wäre das erstemal, dass wir in der richtung was machen würden
[17.03.2011 23:17:37] Chris: bei allen anderen stämmen wurde vorher schon wild aufgenommen
[17.03.2011 23:17:43] Chris: fusioniert etc.
[17.03.2011 23:17:50] Chris: da hat auch keiner rumgeheult.
[17.03.2011 23:19:50] oldandgrey:![]()
Dann wars halt ne andere Pfeife, letztendlich isses mir Wurscht, dennoch lustiger als die Deff die drinsteht:mrgreen:was "anscheinend" auch lustig ist das es nicht meine off ist
doch 80k 80k sind lustig ;-)
das die off mehr als 5 späher hat ist zumindest zweifelhaft^^
Aber am lustigesten ist ja mal das die Flöte sich mit Off berichten anderer schmücken muss :mrgreen:
ja kacke meine offs waren rot hab leider nicht so viel späher in der off![]()
250(späher)...stark!
Welchen Acc spielst du Flöte?