• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Supermächte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rofl, anstelle Propaganden oder Berichte reinzustellen wie Sexy untergeht, 30 gebasht wird oder KnOUT andere basht lafert ihr nur.

7 Tage

Deine Witze sind echt lustig-.-

Und ihr alle seid ja so lustig, legt euch mal ins Zeug oder schliesst den Tread.

Jaja daqs sagt der mit dem 100 k Acc. zumindest kuschel ich nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
was für witze? ich glaube langsam das du wirklich behindert bist :eek:
geh sterben...
achja kuscheln? bei 1,2 millionen 10 millionen besiegte gegner... KUSCHLER.
 

DeletedUser88377

Gast
Mensch des hat doch hier nix zum thema beizutragen wollt ihr wirklich das der Thrad geschlossen wird :-(
 

Deleted User - 2204623

Gast
Rofl, anstelle Propaganden oder Berichte reinzustellen wie Sexy untergeht, 30 gebasht wird oder KnOUT andere basht lafert ihr nur.

7 Tage

Deine Witze sind echt lustig-.-

Und ihr alle seid ja so lustig, legt euch mal ins Zeug oder schliesst den Tread.

Jaja daqs sagt der mit dem 100 k Acc. zumindest kuschel ich nicht!!!

geh dich mal ingame anstrengen -.-
du hast seit ner ewigkeit ca. 20k dazubekommen und das zeugt nicht von großem können :p

und bevor du mich jetz anlaberst ich wär nen noob oder so,
du bist mir ziemlich wayne -.-
 

DeletedUser

Gast
mehr oder weniger...
aber wenn ein "Massenstamm" ne gute Führung hat und gut zusammen arbeitet (was bei uns ja hoffentlich der Fall sein wird), dann kommt man auch als "Massenstamm" weit

achja, zu sexy: die neue Front heißt halt Phönix, aber die sind auch schon am auflösen :)

hehe, du macht dich über andere lustig das sie sich auflösen aber bei euch siehts ja net anders aus wenn ihr schon fuseln müsst o_O
 

DeletedUser

Gast
geh dich mal ingame anstrengen -.-
du hast seit ner ewigkeit ca. 20k dazubekommen und das zeugt nicht von großem können :p

und bevor du mich jetz anlaberst ich wär nen noob oder so,
du bist mir ziemlich wayne -.-

Dann würdest du aber nicht schreiben'-.-

Nein kein Noob aber einer der nicht lesen kann, ja sogar 40 k.
Das hatt Gründe ich musste total den Style umschalten und mir neue Fronten zulegen. Dazu wurde ich angegriffen was das Tempo auch nicht förderte.
Also ich strenge mich an aber mit einem 500 kler am Hals ist das nicht so leicht!!
 

DeletedUser

Gast
Dann würdest du aber nicht schreiben'-.-

Nein kein Noob aber einer der nicht lesen kann, ja sogar 40 k.
Das hatt Gründe ich musste total den Style umschalten und mir neue Fronten zulegen. Dazu wurde ich angegriffen was das Tempo auch nicht förderte.
Also ich strenge mich an aber mit einem 500 kler am Hals ist das nicht so leicht!!

am besten machen 7 tage, lord criz und du nen eigenen thread auf und spamen hier nicht das forum voll :p

hier gehts um die "supermächte" und nicht um eure kindergartenstreite...

also neuen thread aufmachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieviel Bier hastn scho wieder drin Corny, dass so "aggro" bist :twisted:

Nee aba denke auch den Thread kann man wirklich closen, wenn propa oder sonst was kommt, wird neuer aufgemacht und hier wird eh zu 90% gespamt was nix mit dem thread zu tun hat :|
 

DeletedUser

Gast
sebbo, in der woche trink ich nix :) bin ja nicht so wie du in jungen jahren :D
also in den jahren in den ich bin^^ bist ja auch noch jung ;-)
ich bin höchstens übermüdet und mir war grad langweilig :p
ach ja, mein letztes bier hab ich vor ca. 4 tagen un 14 stunden getrunken^^
okey ich spam ja auch nur :) aber nur weil wir nur 5 dörfer von 30 geadelt haben :/ naja immerhin mehr als ganz 30 vom grünerhüpfball acc. geadelt hat*lol*:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben