• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg der Supermächte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann sein, dass das auch Leute von uns so machen, das kann ich nicht beurteilen (werde so selten von meinem Stamm angegriffen, sorry :mrgreen: )


Was soll ich da raten? Die 4 Rammenangriffe gehen auf ein und das selbe Dorf...

Okay, geh nochmal bitte öhm xh s off benenn die inc snoch end und nochmal onlien vll gehts dann als ag fake durch :cool:

Nee Spaß ja shit happens, passiert mal im eifer des gefechts wohl doch leider o_O
 

DeletedUser

Gast
joa, du kommst ja auch aus dem ghetto, gell 7?
deine coolness kommt gleich nach dem stamm "rest in pies"

Aber egal, hier geht's nicht um persönliche Differenzen, also lassen wir das.


@herr pes
Klar kommen die Angriffe an, ich freu mich schon (so schöne fakes hat man selten und das sogar auf nen haufen dörfer, saugeil :mrgreen: )
 

DeletedUser68543

Gast
^^Bist du dir sicher das es ein Haufen Fakes sind und kein Haufen offs xD :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
im ghetto sagt man zu bitch biatch weil das cooler ist ;-)
bitch heißt hündin, einstein ;)



kann dem mal einer sein inet kabel ziehen? das wir hier erlöst sind... der thread wäre ansich zum informieren da.. aber das dieser "typ" den so verschandelt ist ned schön..

und joar tom komm ruhig wieder mit deinen hackangriffen ;) ... dann bekomme ich dich endlich an arsch. :D
 

DeletedUser

Gast
Na dann wollen wir auch mal bissl informieren:

Heute um Mitternacht:


18 1-Way 15,02 Mio. verteidiger

Momentan (~11Uhr rum) sind wir bei:

3 1-Way 26,35 Mio.


Auf Rang 1 kloppen wir ihn noch und 30(nb is erst seit ~3h rum), würd gern mal wissen wieviel Millionen k da an Deff steht :twisted:


edit (um ~13Uhr): So sponsort by KnOut

Verteidiger
1 1-Way 33,99 Mio.

1 Die 30 151,89 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaube ihr habt nur aneinander vorbeigesprochen, er bezog es auf dein statement, wegen schöne viele fakes auf soviele Dörfer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jupp ich weis.


huiuiuiui 17 seiten berichte allein von heute, du meine güte *puuuh*


Also mal ganz davon abgesehn, dass KnOut unser Feind ist muss ich sagen, dass die Aktion mal wirklich gut geplant war. Habt ihr schön gemacht, gute Ausführung (für mich nur Stress, aber das ist ja mein Problem^^).
Wieso macht ihr sowas genau dann, wenn ich nen neuen Job habe und deshalb natürlich auch wenig Zeit habe? Sowas unfaires *lach*


Und zum Offverfeuern war's ja auch gut, praktisch wenn man so viele offs hat, die eh keiner braucht, da gibt's dann wenig fakes und irgendwann ist der wall dan halt doch unten.


Aber nochwas Gutes auf unserer Seite (muss ja auch mal gesagt werden): super defaktion! danke vielmals (bisher nur 4 Dörfer verloren, das wäre ohne hilfe nicht möglich gewesen!).
 

DeletedUser

Gast
Werden noch mehr Berichte, weiß gar ned ob die Hälfte schon durch ist oder?

Einmal thx im Namen von KnOut und dem/den Kopf/Köpfen hinter der Planung der Aktion und natürlich die fast alles wie geplant umgesetzt haben btw. du meinst 8 Dörfer ;-)

Aber glaub soviel Ags liefen bisher ja auch noch nicht^^

Naja ihr habt zuviel Deff und die soll ja gebraucht werden, praktisch für unsere Off die zuviel rumsteht und "nicht gebraucht" wird :p

hehe basti du weiß ja wie lange ich an der planung saß ;)

@RiNa768 danke fürs kompliment ^^

Naja die 60min haben sich doch gelohnt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59081

Gast
Werden noch mehr Berichte, weiß gar ned ob die Hälfte schon durch ist oder?

Einmal thx im Namen von KnOut und dem/den Kopf/Köpfen hinter der Planung der Aktion und natürlich die fast alles wie geplant umgesetzt haben btw. du meinst 8 Dörfer ;-)

Aber glaub soviel Ags liefen bisher ja auch noch nicht^^

Naja ihr habt zuviel Deff und die soll ja gebraucht werden, praktisch für unsere Off die zuviel rumsteht und "nicht gebraucht" wird :p

hehe basti du weiß ja wie lange ich an der planung saß ;)

@RiNa768 danke fürs kompliment ^^
 

DeletedUser

Gast
kann dem mal einer sein inet kabel ziehen? das wir hier erlöst sind... der thread wäre ansich zum informieren da.. aber das dieser "typ" den so verschandelt ist ned schön..

und joar tom komm ruhig wieder mit deinen hackangriffen ;) ... dann bekomme ich dich endlich an arsch. :D

hack angriffe? was für hackangriffe als ob ich dich hacken würde :eek:
 

DeletedUser

Gast
1. feine Aktion von KNOUT!
2. halte ich nicht viel von propaganda. schon garnicht von so schlechter. von daher hier die (F)akten

[CR] vs 30 +236 dörfer

erdmundo
chart


erlinger
chart


tarys
chart


whos next?
 

DeletedUser65302

Gast
könnte dadran liegen das sich eine supermacht aufgelöst hat...(sexy)
 

DeletedUser

Gast
Und nun ist ja hier nichtmehr soviel mit Krieg.

Ohne Sexy, ist ja die Front nur noch Halb sogroß.
 

DeletedUser65302

Gast
das sexy weg ist is ja bekannt,und seitdem ist hier auch kaum mehr was los...
 

DeletedUser59081

Gast
naja ^^
30 hat bisher dennoch nur kassiert und wic auch
jetzt gibts bald noch ne fusion zwischen den beiden
und der müllhaufen wird immer größer :|
 

DeletedUser87659

Gast
Naja dann mutieren die ja zum Massenstamm:mrgreen:

mehr oder weniger...
aber wenn ein "Massenstamm" ne gute Führung hat und gut zusammen arbeitet (was bei uns ja hoffentlich der Fall sein wird), dann kommt man auch als "Massenstamm" weit

achja, zu sexy: die neue Front heißt halt Phönix, aber die sind auch schon am auflösen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben