• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Krieg] DGD versus Dlw23

DeletedUser118877

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir DGD dem Stamm Dlw23 den Krieg erklärt. Seht selbst:

cor-al-gim heute um 01:55 Uhr
Sehr geehrter Diplomat des Stammes Dlw23,

wir, das Dream-Team, namentlich Gandy86, Van-Lann und cor-al-gim, erklären ihnen und ihrem Stamm Dlw23 heute feierlich den Krieg.

Mit freundlichsten Grüßen,
DGD

Nun, wir werden den Sieg erwarten. Hugh, ich habe gesprochen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Sollte man dazu nich wenigstens schon off erforscht haben? -.-*
Naja.. dann mal viel Spaß bei eurem kleinen Krieg..


*cheers*
 

DeletedUser118877

Gast
Ich wusste, wir würden das Volk auf unsrer Seite haben! :D
 

DeletedUser118877

Gast
Sehr geehrter mad1983,

mit Bedauern muss ich ihnen kundtun, dass ich ihnen nicht weiterhelfen kann. Ich bin nicht mit der von ihnen erwähnten Person verwandt.

Grüße
Corry

PS: Kriegserklärung wurde vom Feind gelesen, vernommen und beantwortet. Nach seinen Worten sollen wir "Noobs" sein ... Unsere Männer zittern und fürchten sich seit dem sehr *Ironie* :D
 

DeletedUser

Gast
Jop. Hiermit werden 1% meiner Dörfer sich an diesem Krieg beteiligen und gegen DGB in die Schlacht ziehen.

Ich denk damit ist der Spaß entschieden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ochne '-.-

durch diesen krieg wird die welt zerstoert!



hahahahaha

aber zuerst: wir wollen propa sehn wir wollen propa sehn, wir wollen propa seeeehn
 

DeletedUser118877

Gast
Meine sehr geehrten Herren,

vielleicht könnte mir einer von ihnen sagen, was eine Propa ist?
Ich vermute Propa ist die Abkürzung für Propaganda, oder irre ich?

Gezeichnet,
Corry
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Die Götterdämmerung
Tag: DGD
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 1.859
Gesamtpunkte: 1.859
Punktedurchschnitt: 265
Rang: 276


vs


Eigenschaften
Stammesname: die leichen welt 23
Tag: Dlw23
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 341
Gesamtpunkte: 341
Punktedurchschnitt: 341
Rang: 497
Besiegte Gegner: 348 (409.)



emmmmmm ja süß^^

wie heisst das so schön ? zwergenkrieg :D




Sollte man dazu nich wenigstens schon off erforscht haben? -.-*
Naja.. dann mal viel Spaß bei eurem kleinen Krieg..


*cheers*

mad du bist immer so nett ^^


jetzt sag mal einer was das hier die ehrten donler interessiert ? ^^
mad, casper, noobi irgend jemand eine erklärung parat ? ^^

:)

:tongue:

und ja propa ist kurz für propaganda und ja die donler sind süchtig danach *zwinker*
 
Reaktionspunktzahl
0
mad du bist immer so nett ^^


jetzt sag mal einer was das hier die ehrten donler interessiert ? ^^
mad, casper, noobi irgend jemand eine erklärung parat ? ^^

:)

:tongue:

und ja propa ist kurz für propaganda und ja die donler sind süchtig danach *zwinker*


Stimmt, in wirklichkeit stecken wir DON´ler hinter dieser netten Aktion und wollen den Server von unten ROCen (nope, kein Schreibfehler ;p )

Propa wäre mal fein, wenn hier schon ein auf dicke Hose gemacht wird :mrgreen:

Würd ja auch gern mal wieder ne Propa machen aber für Graue? :S
Löscht sich ja wieder jeder hier -.-*

Also Mädels.. deswegen nu ma ne Anständige Propa erstellen und Posten.. brauch ma wieder was zu lesen :cool:

cheers,
Mad
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, in wirklichkeit stecken wir DON´ler hinter dieser netten Aktion und wollen den Server von unten ROCen (nope, kein Schreibfehler ;p )

ROCen ? übersetzung bitte danke ! ^^


ja klar ihr steckt eh hinter jedem ******^^
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Die Götterdämmerung
Tag: DGD
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 1.859
Gesamtpunkte: 1.859
Punktedurchschnitt: 265
Rang: 276


vs


Eigenschaften
Stammesname: die leichen welt 23
Tag: Dlw23
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 341
Gesamtpunkte: 341
Punktedurchschnitt: 341
Rang: 497
Besiegte Gegner: 348 (409.)



emmmmmm ja süß^^

wie heisst das so schön ? zwergenkrieg :D

Öhm falsch...

Stammesname: die leichen welt 23
Tag: Dlw23
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 341
Gesamtpunkte: 341
Punktedurchschnitt: 341
Rang: 497
Besiegte Gegner: 348 (409.)
+ 350 Dörfer *0,01 = 3,5 Dörfer mit nem Schnitt von 10595 Punkten macht 37082,5 Punkte mehr

btw:

Betreff Deine Unterstützung aus n-less in Superdirtys Dorf wurde angegriffen umbenennen
Gesendet 02.06.10 17:06
Unterstützter Spieler: Superdirty
Dorf: Superdirtys Dorf (810|314) K38
Herkunft der Truppen: n-less

o_O
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner: 348 (409.)
+ 350 Dörfer *0,01 = 3,5 Dörfer mit nem Schnitt von 10595 Punkten macht 37082,5 Punkte mehr

:O

ka das musste der rangliste auf w34 sagen nicht mir ^^



jetzt ist ALTA! auch schon am start :eek: mädels ich glaub ich hab hier irgendwas verpasst ^^
 

DeletedUser

Gast
Na warte, damit es fair und ausgeglichen bleibt, beteilige ich mich mit nem halben Prozent bei den anderen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann benenn die doch bitte mal, dass ich die wegkatan kann :-D
 

DeletedUser

Gast
die müssen sich ja erstmal melden, wo sie deff brauchen. ich schick doch nicht blind was in irgendwelche dörfer :p
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann zweifel ich hiermit öffentlich deine Fähigkeit zu lesen an.
 
Oben