• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: DGDT vs. The Expendables 2 & vilsbächer

DeletedUser

Gast
hahahahaha schenkt denen keine aufmerksamkeit und ignoriert den *******...

hinterhältig?? ihr loggt euch bei anderen ein von denen ihr das pw wisst und schickt da alle truppen weg das ist natürlich ok? oder was..?

wir wollten gegen euch ziehen da es anzeichen auf verrat eurerseits gab, aber wir gaben euch nochmal eine chance und nun das?
peinlich


(Y)
 

DeletedUser

Gast
der schuss geht nach hinten los... wie schon auf 92 ist expendables wieder gesperrt^^..
tja, aus fehlern lernt man also doch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser147493

Gast
*Am Kopf kratz*

Lappen bleibt Lappen, ganz gleich wie groß der Account ist :|
 

DeletedUser

Gast
aber wieso sollte man auch darauf kommen dass man fürn anderen acc auch ne andere IP verwenden sollte, vorallem wenn man so *******e baut^^
 

DeletedUser129949

Gast
Wie ihr einen r1-Stamm gestürzt habt, ich seh nur Akten, wo ihr hart rangenommen wurdet und verloren habt.

richtig lächerlich^^
 

DeletedUser151665

Gast
lächerlich

Vom Weltenstart bis hin zu diesem Video kann ich euch 2 mit nur einem Wort beschreiben:
Lächerlich

Auch ich könnte eure Lächerlichkeit bis ins Detail erläutern, aber das Video zu betrachten sollte da schon genügen...

Bitte löscht euch einfach und werdet erstmal erwachsen.
Dann kann man eventuell nochmal in einem gemeinsamen Stamm spielen.
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr einen r1-Stamm gestürzt habt, ich seh nur Akten, wo ihr hart rangenommen wurdet und verloren habt.

richtig lächerlich^^

genau, guck dir mal die akten an ^^
als airesh loslegte , habe ich das bnd mit sk kippen lassen. Und hs hat sich aufgelöst.
Sie hatten lange zeit ne 360 grad front.


Zu DGDT
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ihr habt Spione in anderen Stämmen und verarscht BND Partner.
 

DeletedUser148956

Gast
genau, guck dir mal die akten an ^^
als airesh loslegte , habe ich das bnd mit sk kippen lassen. Und hs hat sich aufgelöst.
Sie hatten lange zeit ne 360 grad front.


Zu DGDT
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ihr habt Spione in anderen Stämmen und verarscht BND Partner.

bevor du dich weiter Lächerlich machst, drück doch einfach löschen.

Wer könnte denn nicht richtig adeln, wer musste denn die ersten 5 Dörfer durch "ich hol dich in meinen Acc wenn ich das Dorf bekomme" adeln...
Wer loggt sich bei anderen Spielern ein und schickt die Truppen auf Weltreise?

Bitte lass es und nerv hier nicht noch andere Leute, wenigstens bist du von alleine gegangen und hast dich mit deiner eigenen Intelligenz vom Server kicken lassen...
 

DeletedUser132217

Gast
@The Expendables 2
jaja da wären wieder beim thema skill du hast null skill ;)
du wolltest es klären und beweist nur wieder das du keinen hast ;)
lern spielen dann reden wir weiter du NOOB
 

DeletedUser137994

Gast
Du Wurm, du hast deine ersten Buden nur durch Lügen bekommen hast du nicht den Leuten versprochen das Sie bei dir Dual werden und Sie dann nie rein gelassen das macht man 5 mal und Schwupps bist groß geworden:)

Also einfach mal Stille sein mein lieber Josh, das Thema ist eh durch:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.

Das sagt alles 2 mal Multi in nicht mal 5Std:) Bäääm der Bann steht nu husch husch ab in den Sandkasten und weiter mit Duplo spielen:)
 

DeletedUser

Gast
The Expendables 2 & vilsbächer

Haben sich in zwei Accounts eingeloggt und sämtliche Truppen weg geschickt in zusammen arbeit mit BL 2.0!

Ihr seit echt so arme jungs und BL 2.0 wenn ihr etwas anstand habt dann hört auf Prof.Fessor und ReneStyla zu adeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Anstand zu tun? :D

Leere Buden werden vom Feind geadelt, ganz einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Anstand zu tun? :D

Leere Buden werden vom Feind geadelt, ganz einfach ;)

Dein ernst ihr lasst die Truppen 600 stunden weg schicken von zwei Accounts und dann adelt ihr, traurig wenn man anders nicht adeln kann!!
Solche spieler wie du es bist machen DS kaputt ich für meinen Teil habe keine Lust auf so eine Spielweise starke Leistung BL 2.0 ihr habt es drauf!
 

DeletedUser132217

Gast
josh wird nie skill haben
durch hintergehen an dörfer kommen das ist natürlich ne starke leistung
 

DeletedUser

Gast
BL 2.0 sind genau so erbärmliche Leute wie Exp und Vils.. ;)
Nicht an NAP-Frist halten und dann sich auf Buden stürzen welche über UV geleert werden..
 

DeletedUser146095

Gast
Was hat das mit Anstand zu tun? :D

Leere Buden werden vom Feind geadelt, ganz einfach ;)

Haha. Das ich nicht lache..
Das kommt von der oberlusche selbst..

Oder soll ich dem Forum und demnach der ganzen Welt 100 mal die tollen Berichte von dir zeigen.. Du hast es Nichtmal geschafft bei mir ein Dorf zu holen obwohl ihr wisst dass ich nichts an Truppen habe.. Die ersten 4 AGs sind down.. Und jede weiteren von dir werden jämmerlich verrecken..
 

DeletedUser147493

Gast
Was hat das mit Anstand zu tun? :D

Leere Buden werden vom Feind geadelt, ganz einfach ;)

Noch so'n Lappen o_O

AG Rommel (490|528) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 10:35:05 EpsoNor66
AG Rommel (490|528) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 10:35:05 EpsoNor66
AG Rommel (490|528) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 10:35:06 EpsoNor66
AG Rommel (490|528) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 10:35:06 EpsoNor66

Deine Einstellung, dein Skill und deine Erfolge befinden sich immerhin alle im Einklang, gratz ;-)
 

DeletedUser

Gast
BL 2.0 Lappen on tour hättet ihr die Truppen nicht weg geschickt hätte so ne lusche kein Dorf bei uns geadelt aber jetzt weiß man wenigstens den Grund für so ne linke tour das solche bob's auch mal adeln dürfeno_O



AG MA 15 MA 15 (483|533) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 09:31:31 gauner88
AG MA 15 MA 15 (483|533) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 09:31:31 gauner88
AG MA 15 MA 15 (483|533) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 09:31:33 gauner88
AG MA 15 MA 15 (483|533) K54 --> Ankunftszeit: 16.02.14 09:31:33 gauner88
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 The Expendables 2 NUKE 2 1 564.161 190.888
2 vilsbächer NUKE 2 0 142.265 55.548
 
Oben