• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: DGDT vs. The Expendables 2 & vilsbächer

Reaktionspunktzahl
28
Finds voll sozial von euch, dass ihr euch für das Geschwafel nen eigenen Thread angelegt habt. Danke
 

DeletedUser147493

Gast
Wenn DGdT so schlecht sind (Spieler, Diplo, Lage usw) frage ich mich wie schlecht man spielen muss, um solch einen Stamm nicht schon zermalmt zu haben. Wenn ich mir so die Karte anschaue wunderts mich, dass bisher so wenig gerissen wurde :|

Schauen wir mal wie sich der Server noch entwickelt, das gehaile vom Montezuma-Account könnt ihr euch btw sparen, kenne ihn von der 95, er hat scheinbar nichts dazu gelernt. Wenn ihr ihn für einen guten Spieler haltet ahne ich schon was der Rest von euch kann, oder eben nicht.
 

DeletedUser147493

Gast
wo spielt denn monte auf der 95?

Garnicht mehr, da er verkackt hat ;-) Hier wird es nicht anders sein.

Der Thread kann btw eig geclosed werden, die Amokläufer sind ohne sich bewiesen zu haben untergegangen. Hochmut kommt eben immer vor dem Fall.
 

DeletedUser

Gast
:twisted:

6562b5-1393325340.png


bisschen aktueller:
PLP aachen
Punkte: 988.575
 

DeletedUser

Gast
RitterXYZ Beigetreten 04th February 2014 - 21:04 144,309
Shakuntala Beigetreten 03rd February 2014 - 17:03 258,790

Bisschen aktueller:

RitterXYZ Ausgetreten 25th February 2014 - 10:03 0
Shakuntala Ausgetreten 24th February 2014 - 04:02 0

:mrgreen:
 

DeletedUser147493

Gast
RitterXYZ Beigetreten 04th February 2014 - 21:04 144,309
Shakuntala Beigetreten 03rd February 2014 - 17:03 258,790

Bisschen aktueller:

RitterXYZ Ausgetreten 25th February 2014 - 10:03 0
Shakuntala Ausgetreten 24th February 2014 - 04:02 0

Sieht wirklich nicht sehr schön aus, aber sie hatten ihre Gründe. Der PLP Account baut in allen Offs rund 100 Kattas, öfters auch 500 und spielt sehr offlastig. Wenn die Nachbarn dann auch noch mitkattern ist das Resultat alles andere als schön. Diese Spielmethode ist äußerst effektiv, wenn auch nicht sehr beliebt.

Er hat die Account mit seinen Kattas zum aufhören gebracht, war ein sehr effizienter Schlag von P. Doch wer kattert erhält entsprechend Antwort, der PLP bekommt nun die Quittung und bekommt seine Lieblingsspielzeuge um die Ohren gehauen. Ihm wird das selbe Schicksal zuteil wie seinen Opfern und da wird es ihm auch nicht helfen, dass er uns seine Kattanachbarn auf den Hals jagt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich jag mich schon selbst auf dich drauf ^^

Sollen ja noch spassige Schlagabtäusche werden :p
 

DeletedUser

Gast
RitterXYZ Beigetreten 04th February 2014 - 21:04 144,309
Shakuntala Beigetreten 03rd February 2014 - 17:03 258,790

Bisschen aktueller:

RitterXYZ Ausgetreten 25th February 2014 - 10:03 0
Shakuntala Ausgetreten 24th February 2014 - 04:02 0

:mrgreen:

Klar, die Accounts sind untergegangen, trotzdem hält der Stamm immernoch zusammen und spielt weiter..
Das mit dem Zusammenhalt kann ich bei -P- nicht beurteilen, aber der Stamm geht laut Akte bergab und macht seit längerem keine Fortschritte mehr...

image.php
 

DeletedUser

Gast
bl ist auch nciht im topic und trotzdem gings einige zeit um bl^^

btw ist bl für mcih als aussenstehender atm der lächerlichste stamm von w100:
nur eine front und dort auf hilfe von verrätern angewiesen, kann man das überbieten? ach ja: die eine front ist zu nem kleineren stamm, der noch ne andren genauso große front hat...
 

DeletedUser148956

Gast
bl ist auch nciht im topic und trotzdem gings einige zeit um bl^^

btw ist bl für mcih als aussenstehender atm der lächerlichste stamm von w100:
nur eine front und dort auf hilfe von verrätern angewiesen, kann man das überbieten? ach ja: die eine front ist zu nem kleineren stamm, der noch ne andren genauso große front hat...

meiner Meinung nach teilen sich BL und p momentan den Rang 1 des "lächerlichsten Stamm" der Welt 100.

Grund warum -p- Rang 1 bekommen sollte:
Spielt sich auf gegen Wiesel und Zewa, nun auch gegen uns.
Intern zerbrechen sie, siehe Akte. Keine gemeinsame Aktion des Stamms bisher gegen uns möglich.

Das einzige was -P- gebacken bekommen hat, waren einzelaktionen, readlungen und Katta's( was größtenteils von plp aachen kam)
Dieser bekommt gerade die Quittung.
http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&id=10071604&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

Bestes Beispiel:
http://de.twstats.com/de100/index.php?page=village&id=6817&utm_source=de&utm_medium=village&utm_campaign=dsref



Warum BL den Rang 1 bekommen sollte:

-Dieses Thema durchlesen

-Nachdem sie keine Infos mehr durch Vilsbächer und Expendables bekamen, da sie nun Geschichte sind, müssen sie ja für neue Spionage sorgen.


Sven-Chemnitz

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
PAW Keine 24th February 2014 - 08:03:26 92,702

Er bewarb sich am 25ten bei uns.
Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was in der Akte steht, wollte ich ihn ablehnen aus diesem Grund:
"Eine Karte einstellen kann ich leider nicht, da ich mich damit noch nie beschäftigt hatte. War nicht wichtig."

Paw ist der "BruderStamm" von Bl 2.0

Tipp:
Wenn ihr schon wen bei uns einschleusen wollt, dann bitte macht es doch geschickter.
Nehmt weder jemanden der unter Stammesschnitt liegt und bitte niemanden der schon in euren Reihen ist und den Stamm extra deswegen verlassen muss.


Eure Stunden sind gezählt.......;-)
 

DeletedUser

Gast
lol, nun wird vilsbächer von BL 2.0 gedefft.. ohne *******, erbärmlicher gehts nicht mehr..

wie kann man bloss hinter solchen aktionen stehen... einfach nur peinlich
 

DeletedUser

Gast
@kick96
Nun weiterkämpfen wird hier doch jeder nicht nur ihr egal was noch alles kommt.

@ursl da liegst du gar nicht so falsch, bei -P- sind leider sehr viele die überhaupt nichts drauf haben, echt krass was das langsam für Ausmaße annimmt. Nichtsdestotrotz sollte das den Rest nicht vom Fighten abhalten.

Was ich an dir und Dgdt extrem schwach finde, du lässt Fremddeff in Massen bei Wall 0 verrecken, während deine Mitglieder scheinbar fast ohne jegliche Stammesdeff zugrunde gehen.

Was mich auch an S100 verwundert, übersteht hier irgendjemand mal die erste Angriffswelle ?? Bis jetzt ist auf beiden Seiten jeder Acc am einbrechen wenn er mal das Hauptziel ist, was ist nur aus Ds geworden, nur noch Schönwetterspieler hier auf 100 ?

Und zur Sache von BL/Nuke , finde das übrigens genauso schwach und heiße sowas auf keiner Welt gut, habs auch damals gleich im Forum kundgetan, dass sich die Affen nicht drann aufgeilen sollen weil sie den Stamm verlassen und dann mal ein paar Dörfer bei Firefighter abgreifen konnten.

Und jetzt hört bitte mal jede Seite auf zu heulen und ich will mal sehen wer hier endlich mal n Arsch und Eier in der Hose hat, ist ja schlimm.
Man sieht sich ingame :)

Mfg Tanke
 

DeletedUser143613

Gast
so... da hier ja immer das Zusammenbrechen unseres Acs (RitterXYZ) als Grund genannt wird mal hier ne klarstellung ! :

Wenn man seit Fast anfang der Welt Front zu Größeren Spielern hat kann man sich nicht Richtig aufbaun (hatten relativ kleines Safe) dazu kommt dass wir mit 170k punkten gegen 2 Spieler mit einmal zum damaligen Zeitpunkt 900k und 400k gespielt haben ... Wenn einem in allen Dörfern die Bauernhöfe gakttert werden kann man natürlich keinen Wall mehr aufbauen, natürlich kann man rausstellen aber früher oder später kommen nunmal Ags...

Dazu kommt, Dass ich mir hier nicht meinen account bei wall lvl 0 gegen ca 100 offs deffen werde. Da durch so eine Deff aktion natürlich andere Accounts abgekratzt wären.

So dass mal dazu.

/J
 
Reaktionspunktzahl
102
so... da hier ja immer das Zusammenbrechen unseres Acs (RitterXYZ) als Grund genannt wird mal hier ne klarstellung ! :

Wenn man seit Fast anfang der Welt Front zu Größeren Spielern hat kann man sich nicht Richtig aufbaun (hatten relativ kleines Safe) dazu kommt dass wir mit 170k punkten gegen 2 Spieler mit einmal zum damaligen Zeitpunkt 900k und 400k gespielt haben ... Wenn einem in allen Dörfern die Bauernhöfe gakttert werden kann man natürlich keinen Wall mehr aufbauen, natürlich kann man rausstellen aber früher oder später kommen nunmal Ags...

Dazu kommt, Dass ich mir hier nicht meinen account bei wall lvl 0 gegen ca 100 offs deffen werde. Da durch so eine Deff aktion natürlich andere Accounts abgekratzt wären.

So dass mal dazu.

/J

1-2 dörfer bei wall 0 komplett zu und wenigstens bissl readeln... ist ja au net so schwer...
 

DeletedUser143613

Gast
1-2 dörfer bei wall 0 komplett zu und wenigstens bissl readeln... ist ja au net so schwer...

Danke für deinen unqualifizierten Beitrag ohne hintergrund wissen ! Also um dich auzuklären wir hatten Dörfer vorne an der Front zugedefft mit ner Off und readel Ags... So und dem stehen jetz 100 offs gegnüber. Den Rest kannste dir selber denken !
 

DeletedUser

Gast
Danke für deinen unqualifizierten Beitrag ohne hintergrund wissen ! Also um dich auzuklären wir hatten Dörfer vorne an der Front zugedefft mit ner Off und readel Ags... So und dem stehen jetz 100 offs gegnüber. Den Rest kannste dir selber denken !

Versuch's nicht. Denken kann er nicht.
 
Oben